>

[BIETEN] Willkür-Sticker *Gewinn wird gespendet*

#
Hallo Fans & Freunde der Eintracht!

Aufgrund der gestrigen Vorfälle in Bremen und der daraus resultierenden Nachfrage zu unserem Willkür-Sticker "EURE WILLKÜR vs UNSERE LIEBE ZUM VEREIN", haben wir uns erneut dazu entschlossen, zu den bereits verkauften 15000 Stickern, weitere Sticker drucken zu lassen.

Was ist anders?
Wir, der EFC NRW-Adler, wird die Preise wie bisher beibehalten, jedoch den Gewinn aus dem Stickerverkauf als Spende für eine Choreo abführen.

Für uns ist wichtig, dass wir geschlossen hinter unserer Fan-Szene stehen und auch weiter - sachlich und vernünftig - auf diese Mißstände im Fußball aufmerksam machen.

Größere Mengenanfragen von z.B. Fanclubs und Freundeskreise sind uns aus logistischen Gründen sehr willkommen, aber auch jeder einzelne Sticker hilft, weiter auf die Willkür aufmerksam zu machen.

Wer also Sticker erwerben möchte, schreibt uns bitte unter Angabe der Bestellmenge und Versandadresse eine E-Mail an: vorstand@nrw-adler.de.

Rabattstaffel
bis 100 Stück= 10 cent/Stück
ab 100 - 150 Stück= 9cent/Stück
ab 150 - 200 Stück= 8 cent/Stück
ab 200 - 500 Stück= 7 cent/Stück
ab 500 Stück= 6 cent/Stück
ab 1000 Stück 5 cent/Stück
ab 2000 Stück= 4 cent/Stück

Den Sticker könnt Ihr Euch hier noch mal anschauen:

#
Es sind bereits 2406 Sticker verkauft!
#
Ja 2000 gehn an mich  
#
Tsoumou26 schrieb:
Ja 2000 gehn an mich    


#
Es sind bereits 3156 Sticker verkauft!
#
4212 Sticker sind verkauft!

Nur noch 1788 Sticker verfügbar.
#
Hab gehört ihr fahrt mit dem WET nach HH und verkauft die auch im Zug? Stimmt das?
#
SvenevS schrieb:
Hab gehört ihr fahrt mit dem WET nach HH und verkauft die auch im Zug? Stimmt das?


Wir werden derzeit ca. 10 000 Sticker zum abwickeln haben, was sehr aufwendig sein wird. Ein Verkauf im Zug nach Hamburg ist nicht geplant, da wir da vorhaben zu feiern und nicht zu arbeiten.
#
Okay, kann ich verstehen xD
#
Die Sticker sind heute bei mir eingetroffen und werden von uns am Wochenende versandfertig gemacht.

Früher gehts leider nicht, da wir alle noch ein Leben und Pflichten außerhalb der Eintracht, des EFC`s  und der Sticker haben.  

Gruß
NRW-Adler
#
Wieviele sind denn noch da??
#
ca. 400
#
100 an mich!
#
200 gehen an mich!
#
plueschi schrieb:
200 gehen an mich!


Bestellungen sind nur verbindlich, wenn diese an vorstand@nrw-adler.de gemailt wurden und wir diese durch Zahlungsmail bestätigt haben.


Zur Info!
#
Also mir wurde geschrieben das ich das geld auf das konto überweisen soll und noch ne mail schicken soll mit meiner adresse! Das habe ich auch so gemacht also denke ich mal das ich auch welche bekomme! Habe sogar etwas mehr überwiesen als ich muß! Ist ja für nen guten Zweck! Also ich hoffe einfach mal das ich was bekomme!
#
AUSVERKAUFT !!!
#
Da wir in Hamburg nicht alle von den geplanten 2000 Sticker verteilen konnten, haben wir noch einen Restbestand von ca. 600 Stickern übrig.

Wer also noch Interesse am Kauf der Willkür-Sticker hat, kann diese unter Angabe der Bestellmenge und Adresse per mail an
vorstand@nrw-adler.de ordern.
#
Die Sticker wurden heute per Post und Hermes verschickt!
#
habe meine gerade erhalten danke


Teilen