>

[S] Lidl Bahnticket

#
Wie in der Überschrift bereits erwähnt suche ich ein Lidl Bahnticket.
Würde mich freuen wenn noch jmd. eins übrig hat und sich bei mir meldet.
Danke
#
2 wochen zu spät

Hatte satte 25 Stück, aber die sind alle weg, sorry
#
shingloun schrieb:
Wie in der Überschrift bereits erwähnt suche ich ein Lidl Bahnticket.
Würde mich freuen wenn noch jmd. eins übrig hat und sich bei mir meldet.
Danke



...wenn alle stricke reissen und du hier über das forum keine mehr bekommen solltest, dann probiere es doch bei ebay...größten teils werden die da zu wucherpreisen ( 2 Hefte 199 euronen ect.) verkauft aber da sind immer mal welche zwischen wo die doch im rahmen sind ...ich habe für 2 Hefte inkl. versand 120 euronen bezahlt...noch akzeptabel!!!
#
also in abay gehen die im mom wegen zu gro0en angebot so um die 60 Euro raus, der ebay VK verdient daran nix, den zu den 60 Euro kommen 4 euro plus 8% vom Preis über 50 Euro als Gebühren dazu

Also nix wie ran
#
Danke euch beiden.
Bin auch schon am Suchen in Ebay, nur dachte ich dass vl jmd. ein Ticket zum Originalpreis abzugeben hat (so von Adler zu Adler).
Man versucht ja doch die Kosten für 9 Std. Zugfahrt um 1 1/2 Std. Fußball zu gucken so gering wie möglich zu halten
#
bitte,bitte, dafür nicht !!

9 std zugfahrt?!?!? wo solls denn hingehen? berlin? ich fahre im februar zu -KSC-SGE da müssen wir auch ca.7-8 std. zugfahr in kauf nehmen (eine strecke) aber mitt n bisschen äppler wird man sich die zeit schon gut vertreiben können  
#
Ja soll von Nürnberg nach Berlin gehen, sind einfache ca. 4 1/2 Std.
Naja, werd mir wohl während der Zugfahrt aus Zeitmangel kein Äppler sondern Gesetze reinziehn

P.S.: Entweder bin ich immer zur falschen Zeit online oder die Karten gehn bei ebay immer für 70€ + raus...


Teilen