die guertellinie ist aber doch bei dir ungefaehr in der Hoehe der Nase...ansonsten verweise ich auf den eingangbeitrag (ich kann dich aber auch verstehen)
Tja, zum Glück darf jeder selbst entscheiden, wo selbige verläuft.
die guertellinie ist aber doch bei dir ungefaehr in der Hoehe der Nase...ansonsten verweise ich auf den eingangbeitrag (ich kann dich aber auch verstehen)
ja, aber dann sollte es auch fuer alle gelten, d.h. nicht sich den Guertel um den Kopp wickeln und bei den anderen an den Knoechel
Knueller schrieb: in den homepage-thread kann ich nicht schreiben (gesperrt).
Pädagogische Maßnahme. Solidarisier dich doch mit Brady!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab mich garnicht beschwert! jetzt beschweren sich die leute schon, ich würde mich beschweren, obwohl ich mich garnicht beschwert habe.
ja, aber dann sollte es auch fuer alle gelten, d.h. nicht sich den Guertel um den Kopp wickeln und bei den anderen an den Knoechel
Gürtel am Kopp und Niveau unter der Schuhsohle - so lieben wir ihn.
Ich fang jetzt auch an zu trinken, vielleicht versteh ich dann was hier geschrieben wird....
Das habe ich mir bei deinem Eigenangspost wirklich gedacht.
wundert mich net....jedes mal, wenn ich dich seh, bist du voll
und sowas soll ich heiraten
;-(
such nach den beiden gesperrten threads und dann hast du deine antwort (es sind wirklich 2, du siehst nicht doppelt)
Ich meinte EIngangspost meine Tastatur ist mal wieder etwas kaputt.
verwirrend hier
Zapp mal auf ARD, das beruhigt dich
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab mich garnicht beschwert! jetzt beschweren sich die leute schon, ich würde mich beschweren, obwohl ich mich garnicht beschwert habe.