>

@yeboah1918

#
wie bitte, passt dies:
"geh ich mal besser der Bitte des TE nach"
mit dem  "Nöh, das war ich ohne Aufforderung per PN! y81" zusammen...

so ganz generell, finde ich deine entscheidung (eure) allerdings nicht falsch.

dennoch merkwuerdig, weil immer wieder gleich: wer austeilt, muss auch einstecken koennen. das sollte schon zur allg. Regelung gehøren, oder nicht?

Schau dir doch mal den Inamoto und mich an. Ich kann den ueberhaupt net leiden   , dennoch nimmt er mir meine sprueche nicht uebel, genauso wie ich ihm seine nicht uebel nehme.
Wenn man sich am Bashing beteiligt, ja, dann kann es vorkommen, dass man auch gebasht wird (grad habe ich einen schwerbeleidigenden link von filzlaus bekommen).
Das einige mehr, einige weniger vertragen ist klar. Und ich weiss, dass es durchaus sinnvoll ist, bei einigen Usern zu deren "schutz" sofort ein riegel vorzuschieben, weil alle (auch ich) aus ihren loechern kommen.
Allerdings muss sich ein User, der nen duennes Fell hat, sich auch ein bissi in seinem Verhalten ggue anderen zurueckhalten.

Und ganz entscheidend ist doch: warum? Aber das ist die Frage nach dem Huhn und dem EI (und ich mein nicht Brady)
#
Das ist schon wirklich lustig mit dem Knueller. Sobald sich irgendwo die Chance bietet verbal abgebügelt zu werden ruft er laut 'hier' und wundert sich dann, wenn das kommt, was kommen muss.

Wenn ich mir vorsätzlich mit einem Hammer auf den Daumen haue, beschwere ich mich doch auch nicht, wenn's weh tut.
#
Bigbamboo schrieb:
Das ist schon wirklich lustig mit dem Knueller. Sobald sich irgendwo die Chance bietet verbal abgebügelt zu werden ruft er laut 'hier' und wundert sich dann, wenn das kommt, was kommen muss.

Wenn ich mir vorsätzlich mit einem Hammer auf den Daumen haue, beschwere ich mich doch auch nicht, wenn's weh tut.  

weil du nicht nageln kannst...
#
Filzlaus schrieb:

Nein, dass ist Knueller.  ,-)  
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

Nein, dass ist Knueller.  ,-)  

..weil er keinen nagler hat
#
das sollte eigentlich jetzt kein Bashingthread werden
#
@dawiede1914 Guck einfach in Beitrag #2 in dem Thread. Da war die Bitte und nicht wie von euch angenommen in einer PN!
#
yeboah1981 schrieb:
@dawiede1914 Guck einfach in Beitrag #3 in dem Thread. Da war die Bitte und nicht wie von euch angenommen in einer PN!

Geile Taktik vom knueller...direkt nacht der Antwort die Sperrung des Freds zu fordern...passiert nicht...dann teilt er aus und nach dem er einstecken musste wir das Ding auf Grund seiner Bitte gesperrt....muss ich mir merken...
#
yeboah1981 schrieb:
@dawiede1914 Guck einfach in Beitrag #2 in dem Thread. Da war die Bitte und nicht wie von euch angenommen in einer PN!

ach so....auf norwegisch nennt man dich dann: luring

ich bin also der kriegsausbruch und du der frieden?
dann doch mal spontan ein yeboah1984
#
Ok, 5 Minuten Werbepause.

1.: Ich wunder mich überhaupt nicht, wenn auf solche Steilvorlagen wie im anderen Thread Sprüche zurückkommen. Das tu ich nur, wenn zB ungefragt Bilder hier kursieren oder einfach mal so Sprüche unter der Gürtellinie kommen.

2.: Wer Augen zum Lesen hat, der lese! Ich hab die berüchtigte Bitte zur Threadschließng in den Thread geschrieben.

3.: BBB nervt noch mehr wie Brady und Dawiede und alle anderen zusammen mit seiner besorgniserregenden PN-Paranoia. Zumal er ja sowieso jeden sperrt, der nicht so lustig ist wie er. Möcht mal wissen, wann ich dich das letzte mal per PN vollgeheult hab, Bigbampups.
#
Ehj, basht euch nicht in MEINEM(!!! ,-) ) Thread!
#
Knueller schrieb:
Ok, 5 Minuten Werbepause.

1.: Ich wunder mich überhaupt nicht, wenn auf solche Steilvorlagen wie im anderen Thread Sprüche zurückkommen. Das tu ich nur, wenn zB ungefragt Bilder hier kursieren oder einfach mal so Sprüche unter der Gürtellinie kommen.

2.: Wer Augen zum Lesen hat, der lese! Ich hab die berüchtigte Bitte zur Threadschließng in den Thread geschrieben.

3.: BBB nervt noch mehr wie Brady und Dawiede und alle anderen zusammen mit seiner besorgniserregenden PN-Paranoia. Zumal er ja sowieso jeden sperrt, der nicht so lustig ist wie er. Möcht mal wissen, wann ich dich das letzte mal per PN vollgeheult hab, Bigbampups.

die guertellinie ist aber doch bei dir ungefaehr in der Hoehe der Nase...ansonsten verweise ich auf den eingangbeitrag (ich kann dich aber auch verstehen)
#
Knueller schrieb:
...

a) *klick*

b) Jetzt rate mal, warum Du mir keine PNs schreiben kannst
#
yeboah1981 schrieb:

Für dich gehts hier weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11158962,11702283/goto/
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Da ich in dem Fred gesperrt bin..hier also noch mal:
yeboah1981 schrieb:
EFC, SGE und sonstige Abkürzungen werden ganz sicherlich nicht von uns gelöscht. Wo denkt ihr hin?  

Gelle du *****.... so viel zum Theme sonstige Abürzungen werden nicht gelöscht....nein es wird gelöscht und man wird sogar noch gesperrt für den betreffenden Fred...
Nur weil man ne Lücke im Gesetzestext genutzt hat...
#
Ja, wie lustig, du Schelm!
#
Brady schrieb:

Nur weil man ne Lücke im Gesetzestext genutzt hat...

Das mit den freilaufenden Hühnern?
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Der Link läuft in's Leere.
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, wie lustig, du Schelm!  

Ja, wie unlustig, du Unschelm    

Teilen