zwerg_nase schrieb:jedenfalls nicht du...
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:jedenfalls nicht du... ...und sie riecht nicht nach Gammelrochen
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:jedenfalls nicht du... ich glaub du auch nicht. Die ist naemlich freundlich
dawiede schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:jedenfalls nicht du... ...und sie riecht nicht nach Gammelrochen und auch nur manchmal nach alten Mann
Grabi65 schrieb: dawiede schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:jedenfalls nicht du... ...und sie riecht nicht nach Gammelrochen und auch nur manchmal nach alten Mann du meinst, nur wenn sie von Filzi kommt? Das war jetzt aber nicht nett
zwerg_nase schrieb: Grabi65 schrieb: dawiede schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:jedenfalls nicht du... ...und sie riecht nicht nach Gammelrochen und auch nur manchmal nach alten Mann du meinst, nur wenn sie von Filzi kommt? Das war jetzt aber nicht nett nett ist auch nicht gefragt worden...
Filzlaus schrieb:was geht en hier ab,wollt ihr einen in die fresse????
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:was geht en hier ab,wollt ihr einen in die fresse???? wer bistn du eigt.?
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:was geht en hier ab,wollt ihr einen in die fresse???? wer bistn du eigt.? jedenfalls nicht du...
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:was geht en hier ab,wollt ihr einen in die fresse???? wer bistn du eigt.? jedenfalls nicht du... du auch nicht. der is nämlich sauunfreundlich...
ich glaub du auch nicht. Die ist naemlich freundlich
...und sie riecht nicht nach Gammelrochen
und auch nur manchmal nach alten Mann
hab ich auch net behauptet... außerdem sollte man ein image pflegen...
du meinst, nur wenn sie von Filzi kommt? Das war jetzt aber nicht nett
nett ist auch nicht gefragt worden...
Nett is ne dumme sau
Wird Zeit fer eusch, dasses Wocheend werd
wer bistn du eigt.?
Oh-oh, jetzt gibts Ärger.
@Filzi
Biste vom Dach gefalle odder was meschste schon hier?
Fresse ist doch ein [bad]*********[/bad]
jedenfalls nicht du...
du auch nicht. der is nämlich sauunfreundlich...
ich hab grad mal mein Profil angeklickt, wollt endlich mal ner freundlichen Person begegnen