>

[S] Stadion zur Miete

#
Ich suche ein Stadion zur Miete. Sollte min. eine Tribüne haben + eine Laufbahn (Tartan wäre Optimal).
Bitte nur ernst gemeinte angebote.
#
Wo soll denn das Stadion sein?? Oder besser gesagt wo sollte das Event oder was auch immer stattfinden. Sonst würde ich dir mal den Platz von FC 07 Bensheim empfehlen. ob die es auch vermieten weiss ich net aber anfragen kann man ja mal. Hat eine Tribüne und eine Tartanbahn. Hier ein Bild vom Bensheime Plätzche...

#
Vielleicht solltest Du nicht ganz so mit Infos geizen. Wo soll das Stadion sein? Im Großraum Frankfurt oder bei Riesa? Wann und wofür wird es benötigt?

Deine Angaben sind - äh - shice!
#
Das Stadion sollte im Großraum Frankfurt sein. Aufjedenfall sollte es nicht in einer Siedlung sein. Im Wald oder so wäre ganz gut.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Das Stadion sollte im Großraum Frankfurt sein. Aufjedenfall sollte es nicht in einer Siedlung sein. Im Wald oder so wäre ganz gut.  


Hooligan-Trainingslager  ,-) ?
#
SGE Supporter schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Das Stadion sollte im Großraum Frankfurt sein. Aufjedenfall sollte es nicht in einer Siedlung sein. Im Wald oder so wäre ganz gut.  


Hooligan-Trainingslager  ,-) ?  


etwas ähnliches  
#
Nimm doch das Waldstadion  
#
viel zu groß, außerdem regt ihr euch bei madonna schon auf. wenn ich dann raus bin isses stadion wahrscheinlich im ***** .
#
Schreib doch mal was du vor hast^^
Das Stadion in Geisenheim ist schön abgelegen,abgesehen von einer kleinen Siedlung , aber da wohnen eh nur idioten....also nur zu
#
ohne zuviel verraten zuwollen. wir wollen ein kleines hardcore festival ausrichten.


Teilen