>

Faninfo: Auswärts in Mönchengladbach

#


Hallo Eintrachtler,

am Samstag, 22.11.14 geht es mit unserer Eintracht  zum Spiel gegen die Borussia aus Mönchengladbach. Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen aus Mönchengladbach folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein und Dino Nezic)
  • Kleine Fahnen
  • (bis 1,5 Meter Stocklänge)
  • 5 Trommeln
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Freitag, 21.11., 15:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 5 Große Schwenkfahnen
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Freitag 21.11., 15 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (solange der Platz reicht)
    [/ulist]
    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Blockfahnen
  • Doppelhalter
  • [/ulist]

    Borussia Mönchengladbach bittet uns Euch auf folgendes hinzuweisen:

    [ulist]
    [*]Bei Trommeln sowie den Megaphonen werden kurz die Personalien der Träger festgehalten werden. Um dies zu beschleunigen wird i.d.R. schnell der Personalausweis kopiert. Nach dem Spiel werden die Kopien vernichtet.
  • Digitalkameras
  • (keine Profi-Ausrüstungen oder Videokameras) für den privaten Gebrauch sind gestattet.
  • Die Promillegrenze beträgt 1,1 Promille. Bei auffällig alkoholisierten Personen sind Kontrollen möglich.
  • Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen mit ins Stadion genommen werden. Am Einlass befindet sich aber auch eine Abgabemöglichkeit.
  • Weitere Infos entnehmt ihr bitte der
  • Stadionordnung.

    [/ulist]

    Anreise und Parken:

    Autofahrer fahren bitte über die BAB61, Ausfahrt MG-Nordpark, die Parkplätze P4 bis P7 an (Parkgebühr: 5 Euro).

    Reisebusse parken bitte auf P4/B.

    Bitte beachtet auch den Fanbrief der Polizei Mönchengladbach.

    Das Fanshopmobil wird von 13:00 Uhr bis ca. eine Stunde nach Spielende vor Ort sein. Es befindet sich direkt vor dem Gästeeingang des Stadions.

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 – 62409111)


    Allen Eintrachtfans wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und unserer Eintracht einen Auswärtssieg.

    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung
    #
    Fanbetreuung schrieb:

    Borussia Mönchengladbach bittet uns Euch auf folgendes hinzuweisen:

    [ulist]
    [*]Bei Trommeln sowie den Megaphonen werden kurz die Personalien der Träger festgehalten werden. Um dies zu beschleunigen wird i.d.R. schnell der Personalausweis kopiert. Nach dem Spiel werden die Kopien vernichtet.

    [/ulist]


    Aha.

    Kopieren, Scannen und Speichern von Personalausweisen ist gesetzlich verboten


    @ZoLo: Vielleicht könnt ihr die Kollegen aus Gladbach ja mal darauf hinweisen.

    Oder ihr lasst die halt einfach abmahnen.  ,-)
    #
    Mir ist eh völlig schleierhaft, wieso die überhaupt die Personalien brauchen.

    Wird wieder deeskalierend zwischen den Gladbach-Bussen vor der Heimkurve geparkt?
    #
    Das mit dem "anderen" Busparkplatz diesmal verstehe ich auch nicht so ganz ?   War das letztes Jahr nicht noch P1?
    #
    Cliffeagle schrieb:
    Das mit dem "anderen" Busparkplatz diesmal verstehe ich auch nicht so ganz ?   War das letztes Jahr nicht noch P1?  


    Ich meine, ja.
    War wieder mal eine Meisterleistung. Ob die das z.B. gegen Köln auch so machen?
    Deppen.
    #
    reggaetyp schrieb:
    Cliffeagle schrieb:
    Das mit dem "anderen" Busparkplatz diesmal verstehe ich auch nicht so ganz ?   War das letztes Jahr nicht noch P1?  


    Ich meine, ja.
    War wieder mal eine Meisterleistung. Ob die das z.B. gegen Köln auch so machen?
    Deppen.


    stimmt nicht ganz, hinter dem Gästeblock gibt es einen Busparkplatz für Gästefans, bloß  ist es in Gladbach der fall das der nicht ausreicht, bzw. man muss früh genug da sein und man muss der Polizei erklären das 50 gewaltbereite Personen im Bus sind, dann kommt man dort hin. Und man darf sich nicht auf das Parkleitsystem für Busse verlassen.
    #
    Das alle Gästebusse auf dem Parkplatz P4 standen war ja mehr als beschissen! Kann ich nicht nachvollziehen ...
    #
    war ja gar nicht so.
    Es standen ca. 20-30 Busse im Käfig.
    #
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    war ja gar nicht so.
    Es standen ca. 20-30 Busse im Käfig.


    Jop, sorry. "Alle" ist nicht korrekt. Ich empfand die Situation trotzdem bescheiden! Wir kamen aufgrund des Unfalls auf der A46 auch "zuspät".
    #
    Nordhessen3 schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    Cliffeagle schrieb:
    Das mit dem "anderen" Busparkplatz diesmal verstehe ich auch nicht so ganz ?   War das letztes Jahr nicht noch P1?  


    Ich meine, ja.
    War wieder mal eine Meisterleistung. Ob die das z.B. gegen Köln auch so machen?
    Deppen.


    stimmt nicht ganz, hinter dem Gästeblock gibt es einen Busparkplatz für Gästefans, bloß  ist es in Gladbach der fall das der nicht ausreicht, bzw. man muss früh genug da sein und man muss der Polizei erklären das 50 gewaltbereite Personen im Bus sind, dann kommt man dort hin. Und man darf sich nicht auf das Parkleitsystem für Busse verlassen.


    frechheit wie das da läuft.
    es ist ja auch net so, als wäre hinter der südkurve kein platz, um einen richtigen gästebusparkplatz zur verfügung zu stellen.
    direkt neben dem käfig ist  ja genug platz vorhanden. aber den brauchen sie ja für ihre beschissenen VIP plätze...
    #
    Ironisch:
    Ich bin MVP! Kann ich jetzt auch neben unseren Bussen parken? Könnte nur etwas länger dauern
    #
    Aber ist echt mies organisiert dort, gebe ich dir recht! Die Armen Fohlen...
    #
    Als die Gladbacher ihr V-f-l im Wechselgesang mit der eigenen Südkurve anstimmten und wir gerade irgendwas sangen, gefiel mir sehr, dass wir natürlich aufhörten zu singen und statt dessen mit dem passenden Hur-ren-söhne antworteten.
    Nach Aussage eines Kollegen, der nahe der Gladbacher Steher saß, waren die Gladbacher in der Süd dadurch nicht mehr zu hören, nur noch wir.
    Ich hatte es mir zwar gedacht, aber somit hab ichs auch bestätigt bekommen.
    #
    AdlerBonn schrieb:
    Als die Gladbacher ihr V-f-l im Wechselgesang mit der eigenen Südkurve anstimmten und wir gerade irgendwas sangen, gefiel mir sehr, dass wir natürlich aufhörten zu singen und statt dessen mit dem passenden Hur-ren-söhne antworteten.
    Nach Aussage eines Kollegen, der nahe der Gladbacher Steher saß, waren die Gladbacher in der Süd dadurch nicht mehr zu hören, nur noch wir.
    Ich hatte es mir zwar gedacht, aber somit hab ichs auch bestätigt bekommen.


    Wir sind eine von wenigen, die das schaffen.

    btw: Falscher Thread  
    #
    Denis schrieb:
    btw: Falscher Thread    

    hab irgendwie keinen passenden Fred im "Auswärts dabei" gefunden.
    Aber immerhin hats trotzdem einer gelesen  
    #
    AdlerBonn schrieb:
    Als die Gladbacher ihr V-f-l im Wechselgesang mit der eigenen Südkurve anstimmten und wir gerade irgendwas sangen, gefiel mir sehr, dass wir natürlich aufhörten zu singen und statt dessen mit dem passenden Hur-ren-söhne antworteten.
    Nach Aussage eines Kollegen, der nahe der Gladbacher Steher saß, waren die Gladbacher in der Süd dadurch nicht mehr zu hören, nur noch wir.
    Ich hatte es mir zwar gedacht, aber somit hab ichs auch bestätigt bekommen.


    Hab die gleiche Info bekommen    
    Noch dazu haben welche in deren Forum Dinge geschrieben wie: "Ein Wechselgesang gegen die Frankfurter anzustimmen, ist auch selten dämlich"    
    #
    Daniel_SGE7 schrieb:
    AdlerBonn schrieb:
    Als die Gladbacher ihr V-f-l im Wechselgesang mit der eigenen Südkurve anstimmten und wir gerade irgendwas sangen, gefiel mir sehr, dass wir natürlich aufhörten zu singen und statt dessen mit dem passenden Hur-ren-söhne antworteten.
    Nach Aussage eines Kollegen, der nahe der Gladbacher Steher saß, waren die Gladbacher in der Süd dadurch nicht mehr zu hören, nur noch wir.
    Ich hatte es mir zwar gedacht, aber somit hab ichs auch bestätigt bekommen.


    Hab die gleiche Info bekommen    
    Noch dazu haben welche in deren Forum Dinge geschrieben wie: "Ein Wechselgesang gegen die Frankfurter anzustimmen, ist auch selten dämlich"      


     
    na, manche von denen sind wohl gar nicht mal so dumm. Das ist wirklich ausgesprochen dämlich, aber sie hams ja gewollt  
    #
    Ich sag' mir in so Momenten immer (weil man ja in der Tat eigentlich gar nicht so doof sein kann): "Die steh'n drauf und wollten's einfach nochmal hören"      


    Teilen