efc-ess schrieb: endlich ist es wieder soweit mit dem WET nach Bochum: 11.15Uhr gehts mit dem RE 12663 auf Gleis 1 weiter nach Bochum Ankunft Bochum Hbf 13.14Uhr
Na super!!! Endlich nutzt ihr mal ein Zug in den ich zusteigen kann. Werde zwar nur 'ne knappe Stunde in den Genuß kommen mit Euch zu fahren, aber daß laß ich mir net nehmen. Man sieht sich.
Will auch nach Bochum. Aber ist es sicher das da nie ausverkauft ist. Die Bochumer stehen diese Saison in der Tabelle recht gut da, da kommen bestimmt noch einige wie soll man es nennen "Schönwetterfans". Und so groß ist das Bochumer Stadion glaube ich auch nicht. Gehn da mehr wie 40.000 rein ??
Kurvenfan schrieb: Will auch nach Bochum. Aber ist es sicher das da nie ausverkauft ist. Die Bochumer stehen diese Saison in der Tabelle recht gut da, da kommen bestimmt noch einige wie soll man es nennen "Schönwetterfans". Und so groß ist das Bochumer Stadion glaube ich auch nicht. Gehn da mehr wie 40.000 rein ??
Warum kaufst du die Karte nicht am Samstag bei uns im stadion vor dem Spiel??
@Mimiba. Ich bekomme meine Karten für das Bochumspiel schon. Der beitrag war eigentlich auf die 10.000 Frankfurter bezogen ( siehe weiter oben ). Da habe ich meine Zweifel das die alle noch ins Bochumer Stadion reinpassen. !!
serevuz war eben mal auf der bochum-page.. also: da sind ca. immer 21'000 zuschauer.. und auch im fernsehn sieht man hinter dem rechten tor immer 3-4millionen leere, blaue sitze... also da passen paar frankfurter rein.. es war erst einmal (32.645) ausverkauft.. und das gegen den BVB.. im derby.. also.. da kamen die dortmunder bestimmt auch mit paar tausend leutz.. bis dann
ich denke es stimmen mir einige zu, bochum, das ist pflicht, das ist geil, das ist ein "pures" stadion. da muss man hin! auswärtstechnisch gesehn war ich am häufigsten in bochum (4x) und freue mich IMMER WIEDER! das ist eine faszination, dort kann man stimmung machen vom feinsten und wir waren immer zahlreich dort. besonders schön isses wenn der weihnachtsmarkt (innenstadt) da ist und man auf die bühne kann um zu singen (wenn auch nur kurz....) oder man auf dem jahrmarkt rumirrt.
ne was freu ich mich. (immer wieder gern)
nur muss uns jm. n paar plätze freihalten, net dass mir als stehn müssen.
endlich ist es wieder soweit mit dem WET nach Bochum:
8.50Uhr Gleis 14 Frankfurt(Main)Hbf
so geht die Reise los ...
10.38Uhr Ankunft in Siegen
11.15Uhr gehts mit dem RE 12663 auf Gleis 1 weiter nach Bochum
Ankunft Bochum Hbf 13.14Uhr
nur eimal umsteigen und der MC Donalds in Siegen wird sich auch freuen - PS: diesmal lassen wir Schladern rechts liegen
Ich hoffe ich habe Obi nix vorweg genommen ... ??
Im diesen Sinne
Gruss
Juergen
EFC EastSide Selection
aber da gibt es doch auch einen recht günstigen FORUM BUS ...
aber WET nach Lautern oder Stuttgart wird bestimmt auch net schlecht, dauert halt noch ein bissl ..
Danke für die Werbung...*freu
Forumsbus für nur 11 Euro Busgebühr
*Bus nach Freiburg für nur 11 Euro*
Ach tani ich freu mich schon soooooo
EFC MISSION 10000 FRNAKFURTER IN BOCHUM!!!
bochum? genug karten???
Wolfsburg und Hannover zählbares bei rauskommt sind auf jeden fall ne Menge Leute in Bochum
die Karten können ja vor dem Spiel gg Hannover im Stadion gekauft werden
ja,aber gibt es da massig platz im block? hatte irgendwie was anderes in erinnerung
Na super!!! Endlich nutzt ihr mal ein Zug in den ich zusteigen kann. Werde zwar nur 'ne knappe Stunde in den Genuß kommen mit Euch zu fahren, aber daß laß ich mir net nehmen. Man sieht sich.
Jugger (fährt im VRR für €3,40 nach Bochum)
Warum kaufst du die Karte nicht am Samstag bei uns im stadion vor dem Spiel??
war eben mal auf der bochum-page.. also: da sind ca. immer 21'000 zuschauer.. und auch im fernsehn sieht man hinter dem rechten tor immer 3-4millionen leere, blaue sitze... also da passen paar frankfurter rein..
es war erst einmal (32.645) ausverkauft.. und das gegen den BVB.. im derby.. also.. da kamen die dortmunder bestimmt auch mit paar tausend leutz..
bis dann
Ich hoffe wir werden 5.000 Hessen!!!
Forza Forza Forza SGE... Eintracht Frankfurt über alles!
ich bin mir net sicher aber vielleicht halten wir sogar in Köln ...
Aachen fahrt letztes jahr auf jeden fall und Oberhausen sind wir zumindest vorbeigefahren (oder haben wir da auch in deutz gehalten??)
bochum? def. mehr als 5.000 sge'ler!
ich denke es stimmen mir einige zu, bochum, das ist pflicht, das ist geil, das ist ein "pures" stadion. da muss man hin! auswärtstechnisch gesehn war ich am häufigsten in bochum (4x) und freue mich IMMER WIEDER! das ist eine faszination, dort kann man stimmung machen vom feinsten und wir waren immer zahlreich dort. besonders schön isses wenn der weihnachtsmarkt (innenstadt) da ist und man auf die bühne kann um zu singen (wenn auch nur kurz....) oder man auf dem jahrmarkt rumirrt.
ne was freu ich mich. (immer wieder gern)
nur muss uns jm. n paar plätze freihalten, net dass mir als stehn müssen.
mfg,
fabi
efc urlaub