>

Faninfo: Auswärts in Hoffenheim

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Hoffenheim am 12.12.2014 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megafone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 5 Trommeln
  • (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Donnerstag den 11.12.2014 bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 20 Groß- /Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Donnerstag den 11.12.2014 bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Fahnen
  • (bis 2m Stocklänge)
  • Zaunfahnen
  • (solange der Platz reicht)
  • 100 Doppelhalter
  • [/ulist]

    Die genehmigten Fanutensilien sind ausschließlich im Gäste-Fanblock H+G, Eingang Nordost zugelassen.

    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung.

    Die TSG Hoffenheim hat uns gebeten folgende Infos an Euch weiterzuleiten:

    [ulist]
  • Bauch/Gürteltaschen können mitgeführt werden. Es gibt keine Abgabestelle für Rucksäcke
  • Promillegrenze: Ü16 - 0,8Promille; Ü18 - 1,2Promille
  • Mitgebrachte Verpflegung darf nicht mit ins Stadion genommen werden
  • Im Gästebereich kann mit Bargeld bezahlt werden
  • Digitalkameras für den privaten Gebrauch dürfen mitgenommen werden - Profigeräte nicht
  • [/ulist]

    Parkplatz:
    Für die Gästebusse steht ein ausgeschilderter Parkplatz zur Verfügung. Parkgebühr pro Bus 10€. Kapazität 35 Reisebusse.

    Unser mobiler Fanshop wird ebenfalls wieder vor Ort sein. Ab ca. 18:30 Uhr findet ihr das Eintracht-Fanmobil in der Nähe des Gästebereiches am Tor Nord-Ost.

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)


    Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Hoffenheim machen, wünschen wir eine gute An- und Abreise und natürlich den Auswärtssieg bei der TSG.

    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung
    #
    Ich komme direkt von der Arbeit und werde eine Umhängetasche mit mir führen (müssen).

    Was mache ich mit der?
    #
    reggaetyp schrieb:
    Ich komme direkt von der Arbeit und werde eine Umhängetasche mit mir führen (müssen).

    Was mache ich mit der?


    Also wie ich das sehe kann man dort keine Taschen abgeben. Ansonsten vielleicht einfach mal bei einem EFC nachfragen, ob du die Tasche fürs Spiel im Bus verstauen darfst ?! Wird sich schon eine Lösung finden, denke ich.  
    #
    adlerjunge23FFM schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    Ich komm direkt von der Arbeit und werde eine Umhängetasche mit mir führen (müssen).

    Was mache ich mit der?


    Also wie ich das sehe kann man dort keine Taschen abgeben. Ansonsten vielleicht einfach mal bei einem EFC nachfragen, ob du die Tasche fürs Spiel im Bus verstauen darfst ?! Wird sich schon eine Lösung finden, denke ich.    


    Ich bin ja kein Anfänger.  
    Aber ich bin froh, wenn ich pünktlich zum Anpfiff im Block bin, komme sehr spät.

    Grundsätzlich finde ich den Plan, Taschen weder abgeben noch mitnehmen zu können, einfach unverschämt.
    #
    Am Hauptbahnhof gibts sicher Schliessfächer.

    Ups, da war was.

    Bin aber bei dir, wenn schon Infrastruktur fehlt sollte die Möglichkeit dafür bestehen!
    #
    Ich war noch nie in Sinsheim, ist es möglich im stadiongelände um das stadion herumzulaufen um freunde aus anderen Blöcken vor dem Spiel zu treffen?
    #
    Fährt da jemand öfters runter? Lieber A67/A6 oder A5?
    #
    Macseem schrieb:
    Fährt da jemand öfters runter? Lieber A67/A6 oder A5?


    Hör Verkehrsfunk und wähle die freiere Strecke   .
    Finde die 67/6 angenehmer, weil auch mal dreispurig.
    #
    servus,
    hat irgendwer noch einen tip, spontan ohne auto morgen nach sinsheim zu kommen?
    alle busse sind voll....hin zurück aus frankfurt ist bahn zeitlich sinnlos...oder habe ich irgendwas übersehen?

    fernbusse über mannheim oder heidelberg auch irgendwie nicht so pralle...

    über tipps würde ich mich freuen! danke

    beste grüße,
    mars
    #
    Im Forum sind doch noch zig Busse ausgeschrieben oder? Da findet sich doch bestimmt was...  
    #
    waere mir neu, dass da noch was frei ist? oder bin ich blind...
    #
    *sind zu dritt
    #
    Da hab ich wohl die Frage blöd formuliert...werde ich machen und ich weiß, dass das die A67 irgendwann 3 Spurig wird.
    Meinte eher ob jemand weiß ob da aktuell irgendwelche Baustellen etc. sind an denen man Zeit verlieren könnte...
    #
    Für die Routenplanung verwende ich ganz gern den ADAC-Routenplaner:
    http://maps.adac.de/

    Dort kann man sich die aktuellen Baustellen auf der Strecke mit anzeigen lassen.
    Außer die Baustelle am Darmstädter Kreuz existieren auf der Strecke (A5, A6, A67) keine Baustellen.
    #
    Gude
    Kann mir jemand noch mal den genauen Text von dem tabaluga von gestern schreiben? War richtig geil!
    #
    Crung schrieb:
    Für die Routenplanung verwende ich ganz gern den ADAC-Routenplaner:
    http://maps.adac.de/

    Dort kann man sich die aktuellen Baustellen auf der Strecke mit anzeigen lassen.
    Außer die Baustelle am Darmstädter Kreuz existieren auf der Strecke (A5, A6, A67) keine Baustellen.

    Ging flüssig, aber auf der 5 südlich vom DA Kreuz gabs noch 3 Baustellen.
    #
    Mal Rückwirkend zu Hoffenheim.

    Mir wurde von (weiblichen) Mitgliedern unseres EFCs nach dem Spiel zugetragen, dass sich Frankfurter in der obertsen Reihe des Gästeblockes in Becher entleert haben, welche sie dann einfach nach unten geworfen haben.
    Ausserdem haben sie des öfteren einfach neben sich gepinkelt.

    Schade, das wir das nicht während der Aktion mitbekommen haben, denn ich finde ein solches Verhalten inakzetabel und einfach nur wiederlich.

    Schämt euch!
    #
    Nemo schrieb:
    Mal Rückwirkend zu Hoffenheim.

    Mir wurde von (weiblichen) Mitgliedern unseres EFCs nach dem Spiel zugetragen, dass sich Frankfurter in der obertsen Reihe des Gästeblockes in Becher entleert haben, welche sie dann einfach nach unten geworfen haben.
    Ausserdem haben sie des öfteren einfach neben sich gepinkelt.

    Schade, das wir das nicht während der Aktion mitbekommen haben, denn ich finde ein solches Verhalten inakzetabel und einfach nur wiederlich.

    Schämt euch!



    Auf die eigenen Leute nach unten geworfen?  

    Nicht das es nicht weniger widerlich wäre hätten es die Hoffenheimer abgekriegt...

    Oder war es doch nur Bier?
    #
    Dann wäre kaum Polizei aufmarschiert oder?

    Ich denke mal, das war mitte Hälfte 1 und 2 oder?
    Zu erkennen war optisch kein Auslöser
    #
    wenn man Bier pissen kann, da kann das sein, aber die Becher wurden auf Gürtelhöhe gefüllt.

    Polizei?


    Teilen