hi habe ein sony ericsson w880i mit dem ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. habe nur gemerkt, dass ich eher kein walkman handy, sondern eins mit guter kamera brauche also ist mir das k800i von sony in den sinn gekommen, das ja auch recht verbreitet ist. würde also jetzt tauschen, mein w880i in gutem zustand und in silber gegen ein schwarzes k800i welches auch noch ganz gut erhalten sein sollte. leider sind bei mir keine kopfhörer mehr mit dabei, ansonsten aber das ganze zubehör. wer interesse hat bitte melden hier im thread oder per pn
habe ein sony ericsson w880i mit dem ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. habe nur gemerkt, dass ich eher kein walkman handy, sondern eins mit guter kamera brauche
also ist mir das k800i von sony in den sinn gekommen, das ja auch recht verbreitet ist.
würde also jetzt tauschen, mein w880i in gutem zustand und in silber gegen ein schwarzes k800i welches auch noch ganz gut erhalten sein sollte. leider sind bei mir keine kopfhörer mehr mit dabei, ansonsten aber das ganze zubehör.
wer interesse hat bitte melden hier im thread oder per pn