>

Mit dem Zug nach Leverkusen

#
Ja aber schon früh morgens, sind schon 10 Uhr in Köln xD ICE um die Zeit hat ein Drittel gekostet
#
Wir fahren mit dem Zug der um 9:08 Uhr in Frankfurt losfährt und um 9:50 Uhr in Mainz ist, dann nochmal in Koblenz umsteigen.
#
gibts iwo ein treff ?
#
Hi,
ich komme aus Lingen und würde auch gerne nach Leverkusen fahren. Mein Weg führt auch über Münster. Würde gerne mit euch fahren. Aber was mir noch fehlt ist eigentlich das wichtigste: Ein Ticket fürs Stadion! Wisst ihr ob ich noch welche bekommen könnte. Für mich und einen Kumpel, der kommt aus Solingen nach Leverkusen.
#
Die bahn von ffm bis koblenz entfallen bis 2 Januar.  Steht auf der rmv-seite wenn ihr die Verbindung eingebt. LG
#
Betrifft aber nur die Züge von vlexx linksrheinisch. Die haben ihren Start nicht gebacken bekommen. die Züge der DB fahren.
#
Denyo82 schrieb:
Hi,
ich komme aus Lingen und würde auch gerne nach Leverkusen fahren. Mein Weg führt auch über Münster. Würde gerne mit euch fahren. Aber was mir noch fehlt ist eigentlich das wichtigste: Ein Ticket fürs Stadion! Wisst ihr ob ich noch welche bekommen könnte. Für mich und einen Kumpel, der kommt aus Solingen nach Leverkusen.


Gibt auf jeden Fall noch Tickets!!!
#
Ja? Hast du noch 2 über oder kennst wen der welche hat? Könnten uns ja am Stadion treffen....


Teilen