ihre neuwertigen original Chuck Taylor XHi Schuhe von Converse. Das Paar hat die US-Größe 8, die der Converse-Tabelle zufolge der Größe EUR 41,5 entspricht. Das Obermaterial besteht aus dunkelbraunem Wildleder, der Innenschuh ist dick gefüttert. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, lässt sich der Schuh "halbieren", wobei der Schaft mittels Druckknöpfen an den Seiten befestigt werden kann, um in der Position bleiben zu können. Der Schaft ist etwas höher als bei den üblichen Chuck's, eben XHi. Das Paar wurde kaum getragen und befindet sich daher (siehe auch die neuwertige Sohle) in einem neuwertigen Zustand. Die Chuck's sind nicht dreckig oder beschädigt.Der Neupreis des Schuhs liegt bei 80 Euro.
Meldet Euch einfach per pn bei mir. Wer sehen möchte, dass ich stets fair und zuverlässig beim Kauf/Verkauf bin, schaut sich meine Bewertungen im Bewertungs-Thread an.
ihre neuwertigen original Chuck Taylor XHi Schuhe von Converse.
Das Paar hat die US-Größe 8, die der Converse-Tabelle zufolge der Größe EUR 41,5 entspricht. Das Obermaterial besteht aus dunkelbraunem Wildleder, der Innenschuh ist dick gefüttert. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, lässt sich der Schuh "halbieren", wobei der Schaft mittels Druckknöpfen an den Seiten befestigt werden kann, um in der Position bleiben zu können. Der Schaft ist etwas höher als bei den üblichen Chuck's, eben XHi.
Das Paar wurde kaum getragen und befindet sich daher (siehe auch die neuwertige Sohle) in einem neuwertigen Zustand. Die Chuck's sind nicht dreckig oder beschädigt.Der Neupreis des Schuhs liegt bei 80 Euro.
Fotos: http://gallery.me.com/ben.vogt#100040
Preisvorstellung: 45 Euro
Meldet Euch einfach per pn bei mir. Wer sehen möchte, dass ich stets fair und zuverlässig beim Kauf/Verkauf bin, schaut sich meine Bewertungen im Bewertungs-Thread an.
Guter Mann!
Übrigens: Die Schuhe können auch von Jungs getragen werden, das ist kein reines Frauenmodell.
Auuuuufffff, auuuuuuufffffff!!!!!