>

KartenANGEBOTE: Berlin - SGE [Sa, 31.01.2009]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
HI,

habe 3 Steher für das Spiel bei der Hertha im Angebot, Karten sind für Block G.5. Karten kosten zusammen 51,00 Euro zusätzlich 2,60 Euro für Versand als Einschreiben.

Mails bitte an richardheck65-sge@yahoo.de oder schickt mir einfach eine PN hier, werde die Zusagen nach Eingang der Nachricht berücksichtigen!

LG Richi!
#
Servus,
habe eine karte für den Gästeblock in Berlin abzugeben... Block G.5 Reihe 20 oder so... Preis 16,50 € plus 3 € Versandkosten von der Eintracht... Also 19,50€ insgesamt! Bei interesse PN an mich!!
Gruß
#
Mehrere Stehplatzkarten Block: G.5 anzugeben.

Preis: 16,50 + Versand.

Einfach unter seppo@am01.com melden.
#
Da wir jetzt doch in den Gästeblock gehen, hab ich noch 8 Karten übrig, wer gerne mal komfortabel sitzen mag

Gegentribüne Mitte Unterring (Block N) alle nebeneinander und ohne Sichtbehinderung. Offizieller / aufgedruckter Tageskartenpreis: 30 Euro pro Karte.

Würde je Karte für 25 Euro anbieten, inkl. Versand per Einschreiben.

Bitte per PN.
#
1 Karte G5 anzubieten 16,50 Euro

melden bei ManuTietz@gmx.de oder hier
#
Verkaufe 1 Gäste-Stehkarte für das Spiel bei der Hertha zum Originalpreis von 19,50 Euro (Kartenpreis: 16,50€ + 3 Euro Versand der Eintracht) im Block G3.

Versand: 3 Euro für Einschreiben
#
Biete eine Karte für Block G an (natürlich Gästeblock)
Preis:19 Euro(inklusive Versand)
Bei interesse bitte per PM melden ...
#
1 Karte G5 anzubieten 16,50 Euro

melden bei ManuTietz@gmx.de oder hier
#
Hallo,
ich habe 2 Tickets für Berlin über. Pro Ticket fallen an: 16,50 € plus 3 € Versandkosten für beide Tickets zusammen, welche ich auch an die Eintracht zahlen mußte. Die 55 €urocent für die Briefmarke spendiere ich. Wenn Ihr ein Einschreiben erhalten wollt, müßt Ihr es auch bezahlen-Miese möchte ich auch nicht machen. Bitte per PN. Danke!
#
Hallo,

da wir leider beruflich verhindert sind, habe ich zwei Karten für
Block E abzugeben.

Die Karten kosten 33 Euro das Stück und können übergeben oder
verschickt werden.

Einfach melden unter info@penya-valencianista.de
#
Hallo,

biete eine Karte im Block G.4
16,50 € plus Versandkosten.

Gruß Daniel
#
Ich hätte wieder 4x G3 anzubieten. (Mindestabnahme=2)
Preis pro Karte 16,50€ (Versandgebühren der Eintracht werden nicht berechnet)
Dazu kommt ggf. Versand (2,50€ versichert bzw. 1,00€ unversichert), ansonsten Übergabe in Berlin oder bis zum Spiel in Limburg oder Hünfelden möglich.

Die Karten sind selbstverständlich nebeneinander!
#
Ich hätte noch 2x Block H1 abzugeben. Kostenpunkt inkl. Versand per Einschreiben 39€.
#
Hallo,
biete eine Stehplatzkarte für Berlin zum Preis von 17 Euro an.  
Mit freundlichen Grüßen
Alex
#
Guuuuuuuude,

habe kurzfristig noch 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin!
Dabei handelt es sich um 2 Sitzplatz-Tickets im Gästebereich, Block H2 (Preis pro Stück 16,50 EUR).

Bitte PN an mich.
Übergabe möglich am Samstag am HBF in FFM um 7.00 Uhr.

NUR DIE SGE!

Gruß
Magostino


Teilen