>

Faninfo zum Testspiel beim SV Wehen Wiesbaden

#


Hallo Eintrachtler,

das neue Jahr hat begonnen, der erste Turniersieg in der Halle wurde eingefahren und nun steht das Testspiel beim SV Wehen Wiesbaden an. Aufgrund unserer Anfrage wurden uns von den Verantwortlichen folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megafone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 5 Trommeln
  • (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Freitag den 09.01.2015 (bis 10:00 Uhr  bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 6 Groß- /Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Freitag den 09.01.2015 (bis 10:00 Uhr  bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Kleine Fahnen
  • (bis 1,50m Stocklänge)
  • Zaunfahnen
  • (aus B1 Material, solange der Platz reicht). Fluchttüren dürfen nicht überhangen werden! Diese sind blau gekennzeichnet
  • Doppelhalter
  • (bis 1,50m Stocklänge)[/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Spruchbänder
  • (aus Tapete)[/ulist]

    Taschen, übergroße Handtaschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Der SV Wehen Wiesbaden bittet darum, dass diese im Auto oder Bus gelassen werden, um die Ein- und Auslasssituation zu erleichtern. Gürteltaschen sind erlaubt.

    Spiegelreflexkameras und Kameras mit Wechselobjektiven sind ebenso wie Videokameras nicht erlaubt. Kompaktkameras können mit in die Brita-Arena genommen werden

    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung sowie in den Informationen für Gäste-Fans!

    Am Spieltag ist für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)

    Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und den ersten Sieg für unsere Eintracht im neuen Jahr.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung
    #
    Fanbetreuung schrieb:
    Nicht erlaubt sind:

    Spruchbänder (aus Tapete)


    Verstehe ich richtig, dass Spruchbänder (als Beispiel) aus Stoff erlaubt wären?
    #
    Denis schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:
    Nicht erlaubt sind:

    Spruchbänder (aus Tapete)


    Verstehe ich richtig, dass Spruchbänder (als Beispiel) aus Stoff erlaubt wären?


    Ich denk da gehts generell um Spruchbänder, egal aus welchem Material die sind.
    #
    Wird es tatsächlich einen "größeren" Support geben?
    #
    Gibts für den Gästeblock noch vor Ort genügend Karten? Wird sicherlich voll sein...
    #
    Joern_SGE schrieb:
    Denis schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:
    Nicht erlaubt sind:

    Spruchbänder (aus Tapete)


    Verstehe ich richtig, dass Spruchbänder (als Beispiel) aus Stoff erlaubt wären?


    Ich denk da gehts generell um Spruchbänder, egal aus welchem Material die sind.


    Na ja, dachte halt nur, weil "Tapete" so quasi hervorgehoben wurde. :p
    #
    Daniel_SGE7 schrieb:
    Wird es tatsächlich einen "größeren" Support geben?  


    Da die Megaphone an die zwei üblichen Vorsänger "vergeben" wurden könnte man schon davon ausgehen
    #
    weightgainer schrieb:
    Gibts für den Gästeblock noch vor Ort genügend Karten? Wird sicherlich voll sein...


    Würde mich auch interessieren..
    #
    weightgainer schrieb:
    Gibts für den Gästeblock noch vor Ort genügend Karten? Wird sicherlich voll sein...


    Ahh einfach Print am ende selbst ausdrucken oder die Karten an der Abendkasse abholen..  
    #
    Wie sieht es denn in Wiesbaden mit Parken in Stadionnähe aus? Weiß da einer mehr?
    Auf deren Seite steht ja nur was von VIP Parkplätzen
    #
    Ne hol mir die im VVK.
    Ist billiger da die Zugfahrt mit dabei ist^^ Sehr günstig..
    #
    FrancoforteAllez schrieb:
    Wie sieht es denn in Wiesbaden mit Parken in Stadionnähe aus? Weiß da einer mehr?
    Auf deren Seite steht ja nur was von VIP Parkplätzen


    Am Stadion Berliner Straße bzw. dem Berufsschulzentrum, direkt neben der Brita Arena, gibt es einige Parkplätze. Von da aus keine 5 Minuten zu Fuß.
    Im Umkreis im Wohngebiet sollte auch was zu finden sein.
    #
    Heute Vormittag auf der Geschäftsstelle des SVWW in Wiesbaden angerufen.
    Laut der Dame vom Ticketing, gibt es im Gästebereich noch ausreichend
    Steh- u. Sitzplatzkarten...
    #
    Der eine Stehblock ist schon ausverkauft... laut Reservix...
    #
    Wi_Sge schrieb:
    FrancoforteAllez schrieb:
    Wie sieht es denn in Wiesbaden mit Parken in Stadionnähe aus? Weiß da einer mehr?
    Auf deren Seite steht ja nur was von VIP Parkplätzen


    Am Stadion Berliner Straße bzw. dem Berufsschulzentrum, direkt neben der Brita Arena, gibt es einige Parkplätze. Von da aus keine 5 Minuten zu Fuß.
    Im Umkreis im Wohngebiet sollte auch was zu finden sein.


    Danke
    #
    In Block S17 gibt es noch Steher.S18 ist ausverkauft.
    #
    Und S16?
    #
    S16 ist dicht. S17 und S18 ist noch was zu kaufen... Bei S18 nur noch 4 Stück. So als Hinweis.
    #
    Findet das Spiel überhaupt statt wenns heute Orkanboen geben soll?


    Teilen