>

[Biete] Mp 4 Player

#
Biete hier meinen alten Mp 4 Player an. Hat 2 GB, kann Videos abspielen, Musik so oder so hat glaub ich auch Sudoku oder wie des auch immer heisst mit drauf und Bilder spielt er auch ab. Leider ohne Kopfhörer aber mit einem Adapter für die Standardkopfhöreranschlüsse weil der normalerweise einen verkleinerten hat. Ist ein dreiviertel Jahr alt. Sieht noch gut aus ohne Kratzer und so. Leider auch ohne Ladekabel. Wird aber ganz normal mit nem Mini USB Anschluss am Rechner geladen. 20 € wollte ich für haben. Ich denke das ist soweit fair da er wirklich noch gut ist. + 2,50 € für Warensendung. Also bei Interesse einfach ne PN.
#
Player ist noch zu haben. Wer Interesse hat einfach eine PN.
#
Gut dann halt nochmal ein Wenig runter

20 € inkl. Versand
#
Was für ein Modell? Geize nicht so mit Infos  
#
Ist ein No-Name Produkt. Zumindest habe ich nichts gesehen was auf einen Firmennamen hindeutet. Habe ihn selbst für 35 Eus for nem dreiviertel jahr gekauft und dachte dann (da auch kein Markenartikel) 20 € wären ok. Wenn ich zuhause bin und noch Zeit habe heute abend kann ich auch einfach mal ein Bild Posten und ann kann man sich auch ein Bild von dem Player machen.
#
das letzte mal gepusht. Wer ihn haben will meldet sich (bin aber das ganze WE in Berlin), wenn nicht muss er wohl zu Ebay.
#
Wolltest du nicht ein Bild posten..?

Teilen