>

KartenGESUCHE: Berlin - SGE [Sa, 31.01.2009]

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Moin,

ich suche ebenfalls 3 karten im Stehplatzbereich.

MFG
Steffen
#
Bestellt euch doch Karten. Soweit ich weiss gibs noch welche für 16,50€
#
Es wird noch genug Karten im regulären Verkauf geben.
Kostet 16,50 EUR zzgl. Versand.
Es steht zwar Sitzplatz drauf, aber da wird sowieso gestanden.
#
Hallo,
ich suche 4x Stehplatzkarte.


Danke & Gruß,
Ahura
#
gude

suche 3 steher

PN
danke
#
Jungs, es gibt doch noch genug Karten im regulären Verkauf. Es gibt offiziell keine Stehplätze in Berlin. Deshalb bestellt über die Eintracht Sitzplatzkarten.
#
ich brauch 2 für mir und sohn
#
Guude,

suche 1 Karte im Block G

haben schon 5 Karten dort und brauchen noch eine.

Wer eine hat bitte melden  

Gruß
flag_collector1
#
Servus,
suche 3 Karten für den Gästeblock G  
Wer noch welche über hat bitte PN an mich
MfG Sascha
#
hallo

suche 2-3 steher block g vielleicht hat ja na noch wer ein paar karten über und kann sie abgeben...

01634953366

danke
#
Hallo

suche noch 2 Steher in Block G

Bitte pn, danke
#
Hallo

Ich bin auf der Suche nach 3 Karten für das Auswärtsspiel in Berlin. Vielleicht bräuchte ich auch noch eine vierte, da sich einer noch nicht entgültig entschieden hat, ob er mitkommt.

Am besten wären Stehplatzkarten im SGE Fanblock.

Ich bin zur Zeit in Berlin, daher würde ich die Karten direkt am Stadion abholen.

Falls noch jemand Karten übrig hat, bitte PN
#
servus
hab die bestellphase um wenige stunden verpasst und suche darum jetzt auch noch 3 karten! wer welche über hat bitte melden per PN, e-mail an gohl@gmx.net oder tel 01774126980
danke!
#
hi suche noch 1 karte für block G würd die karte am stadion nehmen also wer noch eine karte über hat und in berlin ist ich würde sie nehmen

mfg
#
hi,
ich suche auch noch 3 Karten für den Gästeblock. Wohne in Berlin und könnte die Karten auch abholen.
Wer also drei über hat, immer her damit!
cherio, und hoffentlich bis bald!
Woltan
#
Gude,

falls noch jemand 2 Kadde Block G übrig hat, ich kauf sie Dir ab und geb Dir einen aus. Übergabe Berlin wäre ok.

Gruss
Andi
#
Hallo,

hätte auch noch gerne 2 Karten für Block G!!!

Würde die auch am Stadion oder sonst wo in Berlin abholen! Bin ab 10:11 Uhr in Berlin!!!

Wäre nett, wenn ihr euch via PN melden würdet!
#
Hallo,

such noch eine Karte für den Gästeblock, wenn möglich Oberrang.
Angebote bitte via PN.

Danke + Gruß
Rico
#
Einen wunderschönen guten Abend,

ich suche noch ganz dringend eine Karte für das Spiel morgen. Übergabe dann am Besten in Berlin.
Wer mir noch weiterhelfen kann, der rufe mich doch bitte unter der 0151 23 000 656 an. Vielen Dank!

Gruß
Gucki


Teilen