>

Im April Auswärts in München

#
Hallo

Wir planen im April das erste mal nach München zu fahren  
Nur fährt unser letzter ICE Richtung Heimat bereits 18:16 Uhr in München HBF ab.
etzt die Frage, ist das zu schaffen oder zu riskant ?

Grüße
#
Meine Meinung: Könnte knapp werden, da man ja nie weiß, was die da wieder planen oder veranstalten.  

Wo wohnst Du denn? Kann man nicht ggf. ne Fahrgemeinschaft bilden oder bei jemanden mitfahren? Denke aber mal, dass Du das auch schon im Kopf hattest..
#
wir sind zu 3. aus nordthringen un haben kein Bock mit dem Auto zu fahren.
#
Hallo Degi18,

das mit dem Zug um 18:16 Uhr könnt Ihr vergessen.
Bis man aus dem Stadion am immer überfüllten Bahnsteig ist und sich in die Schlange einreihen kann, ist es bestimmt schon fast 18:00 Uhr und die Bahn benötigt mehr als 25 min. zum Hauptbahnhof.
#
Und dann ist nie sicher wie zuverlässig die Bahnen vom Stadion fahren.
#
ist zu schaffen. pünktlich raus und dann mit dem taxi.
#
aldesogge schrieb:
ist zu schaffen. pünktlich raus und dann mit dem taxi.


Eigene Erfahrung oder Mutmaßungen?

Ob man sofort und pünktlich raus gelassen wird, das steht ja auch in den Sternen. Taxi sollte und könnte möglich sein, das stimmt. Aber trotzdem wird's eng.
#
Degi18 schrieb:
Hallo

Wir planen im April das erste mal nach München zu fahren  
Nur fährt unser letzter ICE Richtung Heimat bereits 18:16 Uhr in München HBF ab.
etzt die Frage, ist das zu schaffen oder zu riskant ?

Grüße



Letztes Jahr bei unserem Spiel bin ich in der 70. Minute raus, also so ca. um 19 Uhr. Meinen Zug um 20.11 Uhr habe ich dann noch bekommen.

Also mit anderen Worten:
Wenn Du um 17 Uhr gehst, sollte es kein Problem sein, wenn Du das Spiel aber fertig schaust, wird es selbst mit Taxi wohl nicht zu schaffen sein.
#
Danke  
#
Warum zurück nicht mit dem ICE später und dann den rest mit WET ?

Oder fährt in Eure Richtung nur noch der eine Zug ?
#
AirHarry schrieb:
Warum zurück nicht mit dem ICE später und dann den rest mit WET ?

Oder fährt in Eure Richtung nur noch der eine Zug ?


Nordthüringen...
#
Eine Alternative wäre 80 km mit dem Auto und dann den Zug um 18:40 zu nehmen, ist das realsitisch ?
#
Degi18 schrieb:
Eine Alternative wäre 80 km mit dem Auto und dann den Zug um 18:40 zu nehmen, ist das realsitisch ?


Per Mietwagen?
Von Stadion bis wo?
#
Denis schrieb:
Degi18 schrieb:
Eine Alternative wäre 80 km mit dem Auto und dann den Zug um 18:40 zu nehmen, ist das realsitisch ?


Per Mietwagen?
Von Stadion bis wo?
kommt schon.
Er fährt in Thüringen 80 km zum nächsten häufiger angefahrenen ICE Bahnhof und müsste dann für die Rückfahrt um 18:40 am HBF in M sein.

Ist doch nicht so schwer.
#
eagle1972 schrieb:
Denis schrieb:
Degi18 schrieb:
Eine Alternative wäre 80 km mit dem Auto und dann den Zug um 18:40 zu nehmen, ist das realsitisch ?


Per Mietwagen?
Von Stadion bis wo?
kommt schon.
Er fährt in Thüringen 80 km zum nächsten häufiger angefahrenen ICE Bahnhof und müsste dann für die Rückfahrt um 18:40 am HBF in M sein.

Ist doch nicht so schwer.



Es gab schon welche, die haben sich in der Stadt einen Mietwagen geholt für den Weg zum und vom Stadion.




Davon abgesehen könnte eventuell auch 18:40 kritisch werden.
#

Davon abgesehen könnte eventuell auch 18:40 kritisch werden. [/quote]

Noch später ist unmöglich, da fährt nix mehr ...
#
Degi18 schrieb:

Davon abgesehen könnte eventuell auch 18:40 kritisch werden.


Noch später ist unmöglich, da fährt nix mehr ...

[/quote]

Ja, genau deswegen sage ich es Euch ja... Es wäre scheiße, wenn ihr davon ausgeht, dass ihr es schafft und dann irgendwo fest hängt. Sei es im Block, in Richtung Hbf oder so...

Ihr könnt es natürlich schaffen, aber ihr müsst auch mal davon ausgehen, was ist, wenn man nicht sofort aus dem Stadion raus gelassen wird und von der Polizei noch ne Weile fest gehalten wird? Als Beispiel.
#
Knapp wird es in jedem Fall!
München Arroganz-Arena ist durchweg zum Kotzen ...
Olympiastadion früher war halt einfach noch was ganz anderes.
Das Event-Schlauchboot meide ich schon lange und spare mir die Kohle lieber für irgendeine andere Auswärtsfahrt.
#
Also Mietwagen würde ich für die Fahrt zur Arroganz Arena nicht empfehlen...wenn man das Spiel bis zum Schluss schaut und dann Pech hat, braucht man allein schon ne Stunde um aus diesem blöden Parkhaus rauszukommen

Wer's eilig hat sollte von ner Autofahrt zum Stadion absehen, das kann schief gehen!
#
Servus an Alle, ,-)

Suche noch 3 Karten für das auswärtsspiel und busfahrt nach München, am besten irgendwo ab Gießen.

Wäre cool die SGE bei nem weiteren Auswärtssieg in München zu sehen    

Vielen Dank schonmal für die Antworten  


Teilen