>

WICHTIG! - Freiburg - Eintracht

#
Hi Eintrachtfans,

ich bin ein fanatischer Clubfan, werde aber am 23. meine Schwester in Freiburg besuchen. Da mir der FC aber unsympathisch ist werde ich mich auf die Südtribüne stellen und alles für die Eintracht geben.
Da ich allerdings noch nie im Waldstadion war, geschweige denn bei einem Auswärtsspiel dabei war bitte ich euch, die eingefleischten Frankfurtfans, mir möglichst viele Fangesänge zu schreiben damit ich eure Eintracht auch maximal unterstützen kann....

Wäre echt begeistert wenn ihr mir Gesänge/Sprüche etc. schreiben würdet, die auf eurer Fantribüne gesungen werden - gibt es gar mp3s? - wenn ja, her damit.

Helft bitte dem überzeugten Franken die Badener zu unterstützen.

Gruß,

Philipp

P.S. Hab mir einige Bilder der Ultras und Inferno Frankfurt/Breisgau angeschaut wie es bei Auswärts- und Heimspielen bei euch so abgeht - Respekt!
#

FCN_fan schrieb:

Nein, dabei helfe ich Dir nicht...
#
Vor allem will er ins Waldstadion kommen

Viel Spaß wenn es regnet, wir fahren auf jeden fall nach freiburg
#

FCN_fan schrieb:

da haste jetzt wohl was verwechselt.
wir sind HESSEN , du dummbatz !!!

und ich glaube es heißt badenZer.
#
Sorry Leudz, natürölich meinte ich Hessen.

Ich hab geschrieben dass ich nach Freiburg fahre du H0nk.

Echt der Hammer wie Gastfreundlich ihr doch seid........
#
was wunder wenn du dir irgendwelche bilder der "ultras inferno frankfurt/breisgau" anschaust und die badener unterstützen willst.

hier ist hessen, wie du ja schon eingesehen hast und der breisgau is auch woanders.
#

FCN_fan schrieb:
Echt der Hammer wie Gastfreundlich ihr doch seid........

na komm, ich hab' das doch nicht böse gemeint
hatte schon vermutet, daß du dich da nur vertan hast.

frieden?? *hand hin streckt*
#
Hey na dann unterstütze mal die Eintracht kräftig!
Aber Fangesänge da hör am besten mal hin wenn wir singensmile:)
Du hast ja dann 90 min. Zeit das zu lernensmile: is nich schwer das packst du schon
#
Er schreibt schon ein bischen wirr ... der "Clubberer" und gleichzeitiger Eintracht-Fan. Ein Rat an den begeisterten Fan: Wenn er nach Freiburg kommt und seine Schwester besucht soll er auf gar keinen Fall zum "FC" gehen. Dort gibt es keine Südtribüne, denn der "FC" spielt in der südbadischen Verbandsliga im Schönberg-Stadion als Gast beim Kreisliga-Verein Blau-Weiss-Wiehre (ein eigenes Stadion kann sich der "FC" nach der totalen Pleite nicht mehr leisten).

An alle Eintrachtler, die vermutlich wissen wo der "SC" spielt, ein herzliches Willkommen in Freiburg.
#
ahoj!

hier schonmal ein lied zum lernen (wenn auch minimal abgewandelt):

DU      BIST       SO      LÄCHERLICH, DU BIST SO LÄCHERLICH! DU BIST, DU BIST, DU BIST SO LÄCHERLICH!

mfg,

fabi
#
Deine Eltern sind Geschwister

Teilen