damit keine größeren Lücken in eintracht-archiv.de entstehen (irgendwann geht es weiter - versprochen), suche ich Besucher der diesjährigen Hallenturniere, die mit von den Turnieren jeweils eine Eintrittskarte und ein Programmheft besorgen und zukommen lassen könnten.
Zudem fehlen mir aus der jüngeren Vergangenheit noch folgendes Karten bzw. Programme:
2007/08
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -- Eintrittskarte Hallenturnier in Mannheim -- Eintrittskarte
Hallenturnier in Halle -- Stadionprogramm, Eintrittskarte Hallenturnier in Frankfurt -- Stadionprogramm, Eintrittskarte Hallenturnier in Mannheim -- Stadionprogramm, Eintrittskarte
...und wen sich dann noch jemand bzw. mehrere regional unterschiedlich aktive Jemande bzw. Jemandinnen fände(n), der/die die Freundschaftsspiele gegen Koblenz und Fürth besucht und mir von dort ne Eintrittskarte und - falls vorhanden - auch ein Programm mitbringt, wäre das fast schon genial.
Ansonsten ist es schon schade, dass sich so gar keiner (liebe rotundschwarz, fühle dich jetzt bitte nicht angesprochen) für meine Bitte bzw. Suche interessiert. Aber schon klar, warum sollte mir jemand Karten und/oder Programme überlassen, wo es doch in Ebay den ein oder anderen Euro dafür gibt.
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -- Eintrittskarte Hallenturnier in Mannheim -- Eintrittskarte
Hallenturnier in Halle -- Eintrittskarte Hallenturnier in Mannheim -- Stadionprogramm, Eintrittskarte
...und wen sich dann noch jemand bzw. mehrere regional unterschiedlich aktive Jemande bzw. Jemandinnen fände(n), der/die die Freundschaftsspiele gegen Koblenz und Fürth besucht und mir von dort ne Eintrittskarte und - falls vorhanden - auch ein Programm mitbringt, wäre das fast schon genial.
Hallo Frank, wir haben ja in den letzten Wochen schon öfter hin und her gemailt. Von mir bekommst du jetzt automatisch von jedem Heimspiel (hab zwar DK, aber immer auch Mitgeh-Adler mit Einzelkarte) und von jedem anderen Spiel, zu dem ich fahre, eine Eintrittskarte. Wenn du willst - gerne auch automatisch das Stadionheft? Ich schicks dir einfach und wenn du's doppelt hast, hast du's halt doppelt - wär ja auch mal was
Hallo Frank, ich könnte Dir eine Eintrittskarte von dem Hallentunier der Tradi. Mannschaft in Rotenburg zukommen lassen. Gerne auch das Stadionmagazin. Sende mir doch einfach per PN Deine Addi. LG jahn
Hallo, Ich habe gerade den Blog von KidKlappergass gelesen... Ich kann dir die Cottbus-Eintrittskarte von 2007/08 schicken oder bei einem der nächsten Spiele übergeben. Wie es dir lieber ist.
Zudem fehlen mir aus der jüngeren Vergangenheit noch folgendes Karten bzw. Programme:
2007/08
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -- Eintrittskarte
Hallenturnier in Mannheim -- Eintrittskarte
2008/09
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -- Stadionprogramm
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 -- Eintrittskarte
Hallenturnier in Halle -- Stadionprogramm, Eintrittskarte
Hallenturnier in Frankfurt -- Stadionprogramm, Eintrittskarte
Hallenturnier in Mannheim -- Stadionprogramm, Eintrittskarte
Schwarzrote Grüße
Frank
Ansonsten ist es schon schade, dass sich so gar keiner (liebe rotundschwarz, fühle dich jetzt bitte nicht angesprochen) für meine Bitte bzw. Suche interessiert. Aber schon klar, warum sollte mir jemand Karten und/oder Programme überlassen, wo es doch in Ebay den ein oder anderen Euro dafür gibt.
Frank
Danke, auch das ist schon ein Lichtblick. Porto ersetze ich dir natürlich. Adresse etc. via PM.
Frank
2007/08
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -- Eintrittskarte
Hallenturnier in Mannheim -- Eintrittskarte
Hallenturnier in Halle -- Eintrittskarte
Hallenturnier in Mannheim -- Stadionprogramm, Eintrittskarte
Schwarzrote Grüße
Frank
Also ich könnte dir ne Eintrittskarte vom Spiel in Fürth zukommen lassen, falls noch benötigt.
wir haben ja in den letzten Wochen schon öfter hin und her gemailt. Von mir bekommst du jetzt automatisch von jedem Heimspiel (hab zwar DK, aber immer auch Mitgeh-Adler mit Einzelkarte) und von jedem anderen Spiel, zu dem ich fahre, eine Eintrittskarte. Wenn du willst - gerne auch automatisch das Stadionheft? Ich schicks dir einfach und wenn du's doppelt hast, hast du's halt doppelt - wär ja auch mal was
Einträchtlich, Kerstin
ich könnte Dir eine Eintrittskarte von dem Hallentunier der Tradi. Mannschaft in Rotenburg zukommen lassen.
Gerne auch das Stadionmagazin.
Sende mir doch einfach per PN Deine Addi.
LG
jahn
Ich habe gerade den Blog von KidKlappergass gelesen...
Ich kann dir die Cottbus-Eintrittskarte von 2007/08 schicken oder bei einem der nächsten Spiele übergeben. Wie es dir lieber ist.
Mannheim is bei meinem Brief mit drin
Brav.
Nur noch Halle! Auf Leutz!