>

Biete Doppelhalter Suche andere Fanartikel der Eintracht

#
Hallo ich stelle für euch Doppelhalter nach eueren Wünschen her und ihr bietet mir Fanartikel der Eintracht dafür...Wimpel...Schals...Trikots...Stoff und Farben habe ich genug...also schickt euere Vorlagen Skizzen an B.skop@gmx.de   ich verlange kein Geld dafür nur Tausch...
#
Also ehrlich gesagt ist es ja schon ein gutes angebot weil ja nicht jeder künstlerich begabt ist. Aber dennoch bin ich der meinung das ein DH erst richtig bedeutung hat wenn man ihn selber gemacht hat. Ich bin auch nicht begabt und habe mir trotzdem 4 Stück diesen sommer gemacht und die sind sogar alle sehr gut angekommen.
#
Das stimmt schon zu 1899% was du schreibst aber es soll Leute geben die auch keine Zeit dafür haben oder keinen Bock einen selbst zu malen...ich stelle den Stoff die Farben zur Verfügung nähe selbst um zeichne von einem Overhead ab und male selbst da steckt viel Zeit und Arbeit drin...
#
Und warum antwortest du nicht auf meine PN?^^
#
hey danke nochmal, weißt ja für was
würd gern mal en bild haben von deinem dh
#
Ich kann mit meinem Handy keine Pn s lesen nur E Mail habe kein DSL bei uns in der Siedlung zur Verfügung also an alle bitte nur per E Mail antworten DANKE
#
habe dir eine e-mail geschrieben
#
Die Leute die sich einen DH machen lassen wollen sollten schon eine Skizze von dem machen was sie drauf haben wollen wenn ich die noch machen soll dann dauert es noch ewig lange...
#
Ich könnte auch Fahnen selbst machen wie Zaunfahnen Schwenkfahnen dafür bräuchte ich dann auch Stoff und genaue Vorstellung...
#
ich hätte gerne einen mit einem eintracht wappen drauf.Was genau willst du dafür haben?
#
Bitte schreibt mich nur per E Mail an kann doch wie schon oben geschrieben keine PNs mit meinem Handy lesen
#
ok also hast du noch nicht  den inhalt gelesen????????
#
So ich habe dir eine E-mail geschrieben  
#
Es gibt leute die lassen einen Doppelhalter bei mir machen und lassen mich dann damit sitzen echt sauerei. Die wissen gar nicht was da für eine Arbeit drin steckt  Ich habe zum Beispiel einen Doppelhalter für einen User hier aus dem Forum gemacht und dieser wollte mich mit einem billigen Schal (diese hässlichen für 5€) von so einem fliegendem Händler vorm Sadion abwimmeln und ich hänge auf den Materialkosten die bei weitem mehr sind. So etwas finde ich zum Kotzen. Ich bitte diesen User mir ein angemessenes Angebot zu machen sonst setze ich den Namen hier noch mit rein.
#
Schlomo schrieb:
Es gibt leute die lassen einen Doppelhalter bei mir machen und lassen mich dann damit sitzen echt sauerei. Die wissen gar nicht was da für eine Arbeit drin steckt  Ich habe zum Beispiel einen Doppelhalter für einen User hier aus dem Forum gemacht und dieser wollte mich mit einem billigen Schal (diese hässlichen für 5€) von so einem fliegendem Händler vorm Sadion abwimmeln und ich hänge auf den Materialkosten die bei weitem mehr sind. So etwas finde ich zum Kotzen. Ich bitte diesen User mir ein angemessenes Angebot zu machen sonst setze ich den Namen hier noch mit rein.

Wie weit wir heute schon gekommen sind
#
sowas ich es zum kotzen

eine menge arbeit dafür und dann sowas

hoffe du bekommst dazu noch was
#
h1, kannst du mir einen machen??? E-mail geht bei mir nicht. kann ich dir auch pn???
#
So...ich werde meine Arbeit nun beenden da sich in letzter Zeit eh nur so Kinder melden und mich meinen zu verarschen....Danke an alle die mit mir getauscht haben und hoffentlich mit meiner Arbeit zufrieden waren.

Einen fand ich gestern bsonders lustig  der hat in seinem Profil stehen Größter Spieler aller Zeiten : Jones und dieser User wollte einen Doppelhalter haben wo Jones Nackt drauf zu sehen ist mit einem Schalke Wappen als Abdeckung für den Penis .Also so was nenne ich mal mehr als Kindisch    
#
Habe wieder Lust und Zeit Doppelhalter zu malen Anfragen bitte per PN

Teilen