>

Spielergehälter

#
@ deroberäder:
Wer hat Pröll wo zum besten Torwart gewählt? Ist das was Offizielles gewesen, oder hat dein Stammtisch die Wahlen durchgeführt.
Sollte Letzteres der Fall sein, habe ich meine Zweifel, ob das ein zwingendes Argument bei der Vertragsverlängerung sein dürfte.
Noch eine Frage:
Welcher Torwart verdient 3mio (ich nehme an, wir reden hier von 3mio Euro)???

@ miep:
Du bemitleidest den Berufsstand der Krankenpfleger. Das widerum finde ich herablassend!

@ saalemer:
Was möchtest du bitteschön mit deiner seltsamen Idee bezwecken???
Spieler erstmal ins Werk schicken, damit sie sehen, wie hart man da für sein täglich Brot arbeiten muss?
Dann vll. auch mal Bauarbeiter auf ne Modeschau schicken?
Einen Geschäftsführer, eines mittelständischen Unternehmens einen Tag lang Kanalarbeitern über die Schulter schauen zu lassen?
"Frauentausch" nur noch eine Nummer ausgefallener.
Von deiner "Neidfaktortheorie" halte ich ebenso wenig.
Immerhin sprechen wir hier von Profis.
Wenn ein Spieler, nicht in der Lage ist vernünftig seine Arbeit auszuüben, weil er sich in der Relation zu einem anderem Spieler unterbezahlt fühlt, handelt nicht professionel.
Sicherlich gibts so was hier und da.
Doch dabei handelt es sich um Ausnahmen. Jede Mannschaft hat Spieler, die deutlich mehr verdienen, als die Durchschnittsspieler.
Als plakatives Beispiel nehme ich mal Bremen.
Man kann davon ausgehen, dass Klose und Frings deutlich mehr verdienen, als der Rest der Truppe.
Dennoch funktioniert die Mannschaft meiner Meinung nach einwandfrei.
Oder bist du etwa der Meinung, dass die Bremer stärker werden, wenn man Klose und Frings loswerden würde???


@ All:
Wie schon im Wunschkonzertforum, würde ich es befürworten, wenn man mit Pröll und Jones verlängert.
Auch wenn das nicht ganz billig wird. Spieler diesen Formats haben das Zeug dazu die Eintracht dahin zu führen, wo wir sie alle sehen wollen:
Bei den Etablierten der Bundesliga.
Lässt man sie ziehen, ist das ein guter Schritt in die Richtung, aus der wir gekommen sind.
Wobei es natürlich klar ist, dass es Grenzen gibt. Die gibts immer.
#
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.


So eine dummes Scheißdrcksgeschwätz! Das weisst Du doch gar nicht, was Jones fordert!!! Noch wird gar nicht verhandelt! Und selbst wenn Du in der Bild irgendwas gelesen hast, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


Aber du kannst das Gegenteil behaupten? Ich sage vor dem großen Poker muß erstmal wieder Leistung kommen. Dabei bleibe ich. Seine Millionen sollen sich die Spieler erarbeiten, nicht erpokern.
#
miep0202 schrieb:
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.


Junge Junge, du bist ganz schön schräg drauf. Für wen hat er denn monatelang die Knochen hingehalten und mit schmerzstillenden Spritzen gespielt? Zum Glück nicht nur für solche Dreckschleudern wie dich - denn das wäre es nicht wert gewesen.

Abseits der Thematik Jones bin ich allerdings der Meinung, das die Gehälter vieler Spieler ungemein überzogen sind. Wenn man sich da anschaut, was eine Krankenschwester verdient und welchen wirklichen Wert die jeweilige Berufsgruppe für unsere Gesellschaft hat, dann kann man nur beschämt den Kopf senken. Und wenn ich da an Herrn Beckham und seine Vogelscheuche denke, dann wird mir wahrhaftig übel. Denn das ist einfach nur krank.



Ich bitte dich die Form zu wahren, ich mache das doch auch. Wir sollten uns hiern icht untereinander anmachen, nur weil jemand (in diesem Fall ich) ne andere Meinung hat.
#
deroberäder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.


So eine dummes Scheißdrcksgeschwätz! Das weisst Du doch gar nicht, was Jones fordert!!! Noch wird gar nicht verhandelt! Und selbst wenn Du in der Bild irgendwas gelesen hast, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


Aber du kannst das Gegenteil behaupten? Ich sage vor dem großen Poker muß erstmal wieder Leistung kommen. Dabei bleibe ich. Seine Millionen sollen sich die Spieler erarbeiten, nicht erpokern.


Was Du da jetzt von Dir gibst ist einfach nur dummes Geschwätz.
Auf die Verletzung von J.J. rumzureiten,kann nicht Déin Ernst sein.
Ich frage Dich jetzt allen ernstes ,:Warum hat JJ. noch nicht verlängert bei uns obwohl er schon ein sehr,sehr gutes Angebot hatte von H.B.Es wäre ein einfaches gewesen.
Wenn Du krank bist gibst Du dich dann auch mit weniger zufrieden,weil Dein Chef zu Dir sagr,erst mal zur alten Leistung zurückfinden Leistung erarbeiten und nicht erpokern.Deine Einstellung b.z.w.Äüßerung kann ich nicht bierernst nehmen und Du musst Dich nicht wundern,dass Du so angegangen wirst.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:


Was Du da jetzt von Dir gibst ist einfach nur dummes Geschwätz.
Auf die Verletzung von J.J. rumzureiten,kann nicht Déin Ernst sein.
Ich frage Dich jetzt allen ernstes ,:Warum hat JJ. noch nicht verlängert bei uns obwohl er schon ein sehr,sehr gutes Angebot hatte von H.B.Es wäre ein einfaches gewesen.
Wenn Du krank bist gibst Du dich dann auch mit weniger zufrieden,weil Dein Chef zu Dir sagr,erst mal zur alten Leistung zurückfinden Leistung erarbeiten und nicht erpokern.Deine Einstellung b.z.w.Äüßerung kann ich nicht bierernst nehmen und Du musst Dich nicht wundern,dass Du so angegangen wirst.
mfg
Container-Willi.  


Ich habe mir eine Antwort auf das Posting vom Oberräder verkniffen, weil man da eh nicht weiterkommt! Der ist neidisch auf Jones und sieht ihn als Abzocker! Da bringst Du ihn auch nicht von ab, der hat Szenekenntnisse  
#
@mka
schön, für Dich, dass Du dich ins gemachte Nest setzen kannst. Während so Leute wie Jones wirklich was "geschafft" haben. Der Sport bietet gerade den Kids, die nichts haben eine Zukunft, nur dazu musst Du richtig richtig gut sein. wenn du das nicht bist, musst du halt in der kreisliga rumkrebsen oder bei der müllabfuhr, fliessband dein Geld verdienen.
@container willi:
DANKE!
Jones weiß genau, dass er jetzt Leistung bringen muss, wenn er mehr will! Sollte er die Leistung nicht bringen, wird ihm auch kein anderer Verein mehr bezahlen, wobei ich nicht weiß, was er verdient und wieviel er haben will. JJ wird dann sicherlich seine Forderung seiner Leistung anpassen. Er ist für mich ein ADLER!

Desweiteren, hätte ich auch gerne ne mio, kann aber leider nichts sooo gut, dass mir einer des bezahle würd.

Zu Pröll: Ich glaube nicht, dass er unmögliches verlangt, und in meinen Augen hat er sich die 1 Mio verdient (wenns denn das ist). Ausserdem hat er noch Potenzial nach oben und er will auch ins Nationalteam. Also wird er sich in der Rückrunde mal sowas von reinhängen !!

HB wird nach und nach die Gehälter der Spieler sowieso anheben müssen, wenn mehr Qualität in die Mannschaft kommt, das wird nicht ausbleiben! Wir wollen schließlich net immer gegen den Abstieg spielen (siehe M1 ), wobei wir ne schwere Rückrunde haben werden, deswegen gilt für den Rest der Saison, Blick nach unten in 1.Linie! Mit Fleiß, Kampf  und Glück ist nach oben was drin
#
jones ist unbezahlbar, so fängts schon mal an...kultfigur und identifikationsfigur!
alta, ich bin sogar zu 50% wegen dem ins gallus gezogen. der zeigt das wir jungs von der straße was werden können auch ohne reiche eltern oder ohne vater großwerden.

der soll soviel verdienen wie er kann, der hats verdient, der ist straßenfußballer! der hats halt geschafft und muß nicht in oberrad straßenbahnfahrn.
#
gallus-gianni schrieb:

der soll soviel verdienen wie er kann, der hats verdient, der ist straßenfußballer! der hats halt geschafft und muß nicht in oberrad straßenbahnfahrn.


Briefträger gehen von Haus zu Haus und stecken Papiere (auch Brief genannt) in solche Kästen (Briefkästen) an der Hauswand oder Schlitze (Briefschlitze) in der Tür!

Was Du meinst sind die Straßenbahnfahrer! Anderer Beruf, andere Ausbildung und anderer Arbeitgeber!

Und morgen erkläre ich Dir, wieso eine Fleichereifachverkäuferin nicht mit dem Betonmischauto auf Baustellen fährt  
#
deroberäder schrieb:
miep0202 schrieb:
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.


Junge Junge, du bist ganz schön schräg drauf. Für wen hat er denn monatelang die Knochen hingehalten und mit schmerzstillenden Spritzen gespielt? Zum Glück nicht nur für solche Dreckschleudern wie dich - denn das wäre es nicht wert gewesen.

Abseits der Thematik Jones bin ich allerdings der Meinung, das die Gehälter vieler Spieler ungemein überzogen sind. Wenn man sich da anschaut, was eine Krankenschwester verdient und welchen wirklichen Wert die jeweilige Berufsgruppe für unsere Gesellschaft hat, dann kann man nur beschämt den Kopf senken. Und wenn ich da an Herrn Beckham und seine Vogelscheuche denke, dann wird mir wahrhaftig übel. Denn das ist einfach nur krank.



Ich bitte dich die Form zu wahren, ich mache das doch auch. Wir sollten uns hiern icht untereinander anmachen, nur weil jemand (in diesem Fall ich) ne andere Meinung hat.



Schön, das du von der Wahrung der Form sprichst. Die Frechheit geht ja wohl von dir aus - auch wenn sie sich "nur" gegen einen unserer Spieler richtet.

Hast du in der Sache eigentlich auch noch was zu sagen?
#
sCarecrow schrieb:
@ miep:
Du bemitleidest den Berufsstand der Krankenpfleger. Das widerum finde ich herablassend!


Ich fürchte, ich kann dir momentan nicht ganz folgen...
#
gallus-gianni schrieb:

alta, ich bin sogar zu 50% wegen dem ins gallus gezogen.


Was hat Jones mit Gallus zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
gallus-gianni schrieb:

der soll soviel verdienen wie er kann, der hats verdient, der ist straßenfußballer! der hats halt geschafft und muß nicht in oberrad straßenbahnfahrn.


Briefträger gehen von Haus zu Haus und stecken Papiere (auch Brief genannt) in solche Kästen (Briefkästen) an der Hauswand oder Schlitze (Briefschlitze) in der Tür!

Was Du meinst sind die Straßenbahnfahrer! Anderer Beruf, andere Ausbildung und anderer Arbeitgeber!

Und morgen erkläre ich Dir, wieso eine Fleichereifachverkäuferin nicht mit dem Betonmischauto auf Baustellen fährt    


betonkopf, mach selbigen zu! das war auf den oberraeder gemünzt...les erstmal bevor du den student raushängen läßt! rede nicht mit mir wie mit einem dummschüler, respekt ist anscheinend eine sache die wir ausländer euch voraushaben...
#
Naja,
Bonames oder Gallus...
...aber vielleicht spielst Du deswegen nich in der BL mit Mio Gehalt, sondern fährst halt Straßenbahn... is aber auch schee..

PS: Ich denke, die Viertel sind vergleichbar...Straße ist Straße...
#
malawi schrieb:
gallus-gianni schrieb:

alta, ich bin sogar zu 50% wegen dem ins gallus gezogen.


Was hat Jones mit Gallus zu tun?


Der hat mit dem Gallus soviel zu tun wie die straßenbahnfahrenden Briefträger  
#
@Gallus-gianni:
Wow! Was war das denn jetzt?
Ich verkneif mir einfach mal darauf zu antworten, sonst war ich wohl die längste Zeit hier!  
#
denkt was ihr wollt! und was jj mit gallus zu tun hat weiß halt nicht jeder schnösel, dafür aber ich straßenbahnfahrer...


warum seid ihr so aggressiv gegen neue leute? ihr habt doch auch mal hier angefangen zu schreiben, oder?
#
@MODS:

Ich fand meine Antwort mit dem Briefträger jetzt nicht soooo dramatisch und war auch Gag gemeint, deshalb auch der Smilie! Wenn ihr das als Maßstab nehmt, kämt ihr aus dem Sperren nicht mehr raus....
#
was war denn mit briefträger?
#
gallus-gianni schrieb:
denkt was ihr wollt! und was jj mit gallus zu tun hat weiß halt nicht jeder schnösel, dafür aber ich straßenbahnfahrer...


warum seid ihr so aggressiv gegen neue leute? ihr habt doch auch mal hier angefangen zu schreiben, oder?


Wieso kannst Du keinen Scherz vertragen? Ich habe mir auch gedacht, dass Du Straßenbahnfahrer bist, habe es aber just for fun anders interpretiert! Wollte Dich damit nicht bloßstellen! So wie ich es formuliert habe, hätte eigentlich jeder sehen können sollen, wie ich es meine!

Du bist übrigens mir gegenüber als erstes beleidigend geworden!
#
Tsk tsk tsk, BK nur ruhig blut, er wird das noch Lernen das hier ein etwas rauher Wind weht


Teilen