ich frage mich warum schiesst Fenin so selten auf das gegnerische Tor? Liegt es am Mittelfeld? Liegt es an FF? Liegt es an Ama?( Hier hatte Taka sowie Thurk schon Probleme mit zusammenzuspielen) oder können wir nur mit einer Spitze spielen? Das Fenin weis wo das Tor steht hat er doch in Berlin bewiesen. Ich befürchte hier wird ein großes Talent verkümmern. Was meint Ihr?
Fenin & Caio die brauchen Zeit , das sind junge Spieler die zum ersten mal im ausland spielen. Die kommen noch , natürlich müsste ( was ich mittlerweile auch nicht verstehe ) dazu ein Caio mal spielen , wie soll er so Spielpraxis bekommen??
Babbelt hier meinetwegen über Fenin, sollte der thread aber zu einem weiteren Caio-thread werden, dann wird er geschlossen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Probleme habe, den Inhalt des Eingangsposting zu verstehen. Lest euch doch bitte mal eure postings vorher durch, bevor ihr sie abschickt, das ist ja grausam.
Was willst du denn bitte mit dem Satz: "Ich befürchte hier wird ein großes Talent verkümmern." sagen?
Es liegt an sehr vielen Dingen. Auch an Fenin selber. Aber es liegt auch am Trainer, Spielsystem und dem Quäntchen Glück. Aber wenn das so weitergeht haben wir nächtes Jahr ein Riesen-Stürmerproblem. Fenin ist nicht der erste der gut startet und dann in der versenkung verschwindet. Man kann nur hoffen das er diese saison noch ein tor schießt und die serie bricht. denn das ein neuer Trainer kommt glaube ich nicht. Kann auch ein Abstaubertor sein. Allerdings frage ich mich langsam was Vereine wie Juve, Arsenal usw. mit so einem schwachen Stürmer wollten. Leider werden Stürmer hauptsächlich an Toren gemessen.
Ich will damit sagen so wie Martin zur Zeit ins Spiel gebracht wird , hätten wir auch einen Thurk behalten können. Er gehört ins Sturmzentrum und braucht kreative Mitspieler (Caio)! Er wird seine Fähigkeiten im momentanen Zustand nicht abrufen können.
Tube schrieb: Babbelt hier meinetwegen über Fenin, sollte der thread aber zu einem weiteren Caio-thread werden, dann wird er geschlossen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Probleme habe, den Inhalt des Eingangsposting zu verstehen. Lest euch doch bitte mal eure postings vorher durch, bevor ihr sie abschickt, das ist ja grausam.
Was willst du denn bitte mit dem Satz: "Ich befürchte hier wird ein großes Talent verkümmern." sagen?
Gestern nach der auswechslung von Fenin ist mir folgendes besonders aufgefallen:
Nach flanken von der Grundlinie aus, steht AMA am kurzen Pfosten. Richtig, kopfballstarkes stürmer an den kurzen pfosten.
Wer war am langen? Fenin war weg. Ein Fußstarker Stürmer hätte diese Flanken die Reihenweise zu lang für Ama waren , und dann mitten im 16er aufgetroffen sind locker einschieben können....
Mit einer Spitze ist es sehr schwer, wenn keiner aus dem Mittelfeld aufrückt, wenn wie in den 16er kommen.
Der_SGE_ZeD schrieb: . Ein Fußstarker Stürmer hätte diese Flanken die Reihenweise zu lang für Ama waren , und dann mitten im 16er aufgetroffen sind locker einschieben können....
Na klar , 3-4 Tore wären noch drin gewesen.
Spass beiseite, logo Pro 2 Stürmer. Aber bitte eine alternative zum formschwachen Fenin. So es denn eine gibt.
Tube schrieb: Lest euch doch bitte mal eure postings vorher durch, bevor ihr sie abschickt, das ist ja grausam.
Grausam auch wenn ihr einfach Meinungen löscht!!!!
Du meinst also, dass deine "Meinung":
ElStefano (91.34.76.1) / Heute 10:54 SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den thread inhaltlich erheblich weiter gebracht hat?
Nuja, da bin ich irgendwie anderer Meinung.
Und jetzt bitte weiter zum Thema.
sorry aber deswegen habts ihr nicht das Recht einfach zu löschen....zumal er nicht wie tausende Beiträge hier verbal bestückt war...und diese last ihr bestehen
...sodele jetzt zu Fenin zurück...es war doch mehr als klaro das Berlin und Arminia nicht von dauer sein würden......ist FF bei C. sehr vorsichtig angegangen hat er Fenin etwas verheizt...
niemiec schrieb: sogar der Busfahrer fährt zu langsam
Kann ich nicht bestätigen, wir haben nach dem Spiel mit dem Bus eine Runde gedreht um auf den Wasen-Parkplatz zu kommen, da kam uns der Mannschaftsbus entgegen. So wie der durch Stuttgart gehackt ist wollten die aber ganz schnell weg vom Ort der Schande.
So wie Fenin spielt hätten wir auch Thurk behalten können und hätten das Geld im Sommer für einen guten Außenverteidiger bzw. Soto-ersatz ausgeben können. Auf 4 Tore wäre Thurk bestimmt auch noch gekommen!!!!
....wenn er mal wieder im Sturm spielt, statt auf auf Grund taktischer Vorgaben 70 von 90 Minuten auf der Außenbahn den gegnerischen Außenverteidigern hinterher zu rennen bzw. die restlichen 20 Minuten zwischen 16er und Außenlinie rum zu turnen, Lichtjahre von dem Objekt entfernt, auf das er schießen soll....
Michael-Thurk-Fan90 schrieb: So wie Fenin spielt hätten wir auch Thurk behalten können und hätten das Geld im Sommer für einen guten Außenverteidiger bzw. Soto-ersatz ausgeben können. Auf 4 Tore wäre Thurk bestimmt auch noch gekommen!!!!
Ruhig lieber Thurk-Fan. Fenin hat mit seinen jungen Jahren mehr erreicht als Thurk (Nationalmannschaft). Er ist ein Talent der noch vor seinen besten Jahren steht, warum er nicht trifft kannste mal den Funkel fragen. Fenin ist ein Mittelstürmer und kein Außenstürmer punkt aus.
Was meint Ihr?
Gruß aus Wipperfürth
Naohiro 19
Denke mal dass die 4 Tore am Anfang nicht gut für ihn waren, aber die Hauptschuld das Mittelfeld hat. Da muß zur nächsten Saison eine Verstärkung her.
Ich glaub Van der Vaart will doch zu nem europäischen Top Club wechseln. Den nehmen wir doch gerne
Aber es liegt auch am Trainer, Spielsystem und dem Quäntchen Glück.
Aber wenn das so weitergeht haben wir nächtes Jahr ein
Riesen-Stürmerproblem.
Fenin ist nicht der erste der gut startet und dann in der versenkung
verschwindet.
Man kann nur hoffen das er diese saison noch ein tor schießt und die serie bricht. denn das ein neuer Trainer kommt glaube ich nicht.
Kann auch ein Abstaubertor sein.
Allerdings frage ich mich langsam was Vereine wie Juve, Arsenal usw.
mit so einem schwachen Stürmer wollten. Leider werden Stürmer
hauptsächlich an Toren gemessen.
Du meinst also, dass deine "Meinung":
ElStefano (91.34.76.1) / Heute 10:54
SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den thread inhaltlich erheblich weiter gebracht hat?
Nuja, da bin ich irgendwie anderer Meinung.
Und jetzt bitte weiter zum Thema.
Nach flanken von der Grundlinie aus, steht AMA am kurzen Pfosten.
Richtig, kopfballstarkes stürmer an den kurzen pfosten.
Wer war am langen? Fenin war weg. Ein Fußstarker Stürmer hätte diese Flanken die Reihenweise zu lang für Ama waren , und dann mitten im 16er aufgetroffen sind locker einschieben können....
Mit einer Spitze ist es sehr schwer, wenn keiner aus dem Mittelfeld aufrückt, wenn wie in den 16er kommen.
Pro 2 Stürmer
Na klar , 3-4 Tore wären noch drin gewesen.
Spass beiseite, logo Pro 2 Stürmer.
Aber bitte eine alternative zum formschwachen Fenin.
So es denn eine gibt.
...sodele jetzt zu Fenin zurück...es war doch mehr als klaro das Berlin und Arminia nicht von dauer sein würden......ist FF bei C. sehr vorsichtig angegangen hat er Fenin etwas verheizt...
Hätten wir die letzten Spiele gewonnen (auch ohne fenin Tore) und ständen auf platz 6 , hättest du das nicht geschrieben !
Oder sprach jemand nach LEV von verheizen? War Fenin bis dahin besser?
Logo, nach einen Punkt aus 5 Spielen ist alles scheisse, sogar der Busfahrer fährt zu langsam und der Zeugwart gibt auch keine 100%................
spätestens beim nächsten treffer..
Kann ich nicht bestätigen, wir haben nach dem Spiel mit dem Bus eine Runde gedreht um auf den Wasen-Parkplatz zu kommen, da kam uns der Mannschaftsbus entgegen. So wie der durch Stuttgart gehackt ist wollten die aber ganz schnell weg vom Ort der Schande.
Auf 4 Tore wäre Thurk bestimmt auch noch gekommen!!!!
"Für einen Außenspieler ist seine Torquote doch gut"
Ruhig lieber Thurk-Fan. Fenin hat mit seinen jungen Jahren mehr erreicht als Thurk (Nationalmannschaft). Er ist ein Talent der noch vor seinen besten Jahren steht, warum er nicht trifft kannste mal den Funkel fragen. Fenin ist ein Mittelstürmer und kein Außenstürmer punkt aus.