>

nach mainz

#
Gude gibt's nen Treffpunkt um gemeinsam nach Mainz zufahren??oder wer fährt wann ab ffm hbf nach mainz??
#
Ich verstehe es nicht. Warum soll es für jedes Spiel einen Treffpunkt geben?
Wenn es einen gibt bekommt man das schon frühzeitig mit.

Würde auch behaupten, dass du ab ca 11 Uhr in jede S-Bahn nach Mainz steigen kannst und Eintracht Fans findest.
#
adlerchucky schrieb:
Gude gibt's nen Treffpunkt um gemeinsam nach Mainz zufahren??oder wer fährt wann ab ffm hbf nach mainz??  


Z.B. 8 Uhr am Eisernen Steg
#
Für alle, die nicht mit dem Schiff fahren, könnte das nicht ganz unwichtig werden:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54479355
#
eSGEhtgutab schrieb:
Für alle, die nicht mit dem Schiff fahren, könnte das nicht ganz unwichtig werden:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54479355


sollte die GDL wirklich streiken, könnte es wirklich lustig werden am Samstag. Vor allem für die Schiffsfahrer, denn die meisten ist ja dann immer nach dem Spiel mit dem Zug wieder zurückgefahren.
#
Aber die komme zumindest problemlos hin.  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Aber die komme zumindest problemlos hin.    


das stimmt auch wieder.
#
Ist irgendjemand im Block Q vertreten? Da steht zwar nicht in Eintracht Klamotten reingehen, was ja prinzipiell kein Problem ist. Aber wenn man dann unsere Mannschaft supportet könnte das Ärger geben bzw kann man da rausgeschmissen werden? Hat da irgendjmd erfahrungen mitgemacht?

Gruß Alex
#
Adleralex1000 schrieb:
Ist irgendjemand im Block Q vertreten? Da steht zwar nicht in Eintracht Klamotten reingehen, was ja prinzipiell kein Problem ist. Aber wenn man dann unsere Mannschaft supportet könnte das Ärger geben bzw kann man da rausgeschmissen werden? Hat da irgendjmd erfahrungen mitgemacht?

Gruß Alex

Ich war beim vorletzten Aufeinandertreffen im Mainzer Stehblock P. Naja je weiter außen man stand, desto mehr Normalos, Eltern mit Kindern und Ältere hatte man umsich... Würd mich, wenn man nicht grad in einer großen Gruppe Frankfurt ist, eher unaufällig verhalten.
#
Hallo Zusammen,

möchte mit dem Zug nach Mainz anreisen , wie kommt man den am besten von Bahnhof Mainz  zum Stadion ?

Danke.
#
Da waren ständig Shuttle Busse für umme
#
Sind noch Plätze auf dem Schiff frei und wenn ja was kostet es?
#
roskaro schrieb:
Sind noch Plätze auf dem Schiff frei und wenn ja was kostet es?


Du könntest auch einfach hier fragen
#
Gibt es in Mainz die Möglichkeit ohne Gästekarten in den Gästebereich zu kommen?
#
roskaro schrieb:
Gibt es in Mainz die Möglichkeit ohne Gästekarten in den Gästebereich zu kommen?


Wenn Du Christian Heidel ganz lieb bittest, vielleicht. ,-)  
#
roskaro schrieb:
Sind noch Plätze auf dem Schiff frei und wenn ja was kostet es?


ja..gibt es..40 euro inkl. 5 euro kaution.anmeldung bei mir: tani1977@web.de
mit angabe der vor und nachnamen

vielleicht werden vorm stadion noch mainz tickets verkauft
#
Im Ticket fürs Stadion ist ja ein RMV-Kombiticket inbegriffen, aber wenn ich das richtig sehe nur für Tarifgebiet 65 (Wiesbaden und Mainz).
Bis zu welcher Station muss man dann sein RMV-Ticket ziehen, wenn man von Frankfurt aus fährt? Bis Mainz Hauptbahnhof oder gibt es eine Übergangsstation, bei der man weniger zahlen würde?
#
Wer noch Ticket braucht wird hier fündig

https://www.eventimsports.de/ols/mainz05/de/heim/channel/shop/areaplan/venue/event/43669

Gibt noch genügend Karten rund um den Gästeblock und die Tickets kann man daheim drucken...
#
oederweg_adler schrieb:
Im Ticket fürs Stadion ist ja ein RMV-Kombiticket inbegriffen, aber wenn ich das richtig sehe nur für Tarifgebiet 65 (Wiesbaden und Mainz).
Bis zu welcher Station muss man dann sein RMV-Ticket ziehen, wenn man von Frankfurt aus fährt? Bis Mainz Hauptbahnhof oder gibt es eine Übergangsstation, bei der man weniger zahlen würde?


Mainz-Bischofsheim
#
Mal eine Frage: Kommt auch jemand aus der Pfalz oder dem Saarland mit dem Zug angereist? Vielleicht trifft man sich unterwegs irgendwo?!


Teilen