sge4ever schrieb: Beim Spiel in Stuttgart verletzte sich Marco Russ am Fuß und musste verletzungsbedingt in der Halbzeit ausgewechselt werden. Bei der Verletzung soll es sich um eine Zehenprellung beziehungsweise Zehenbruch handeln. Aller Voraussicht nach wird Russ bis zum Saisonende ausfallen.
Dami setzt sich unsere IV für die letzten Spiele wohl automatisch zusammen...
Gute Besserung. Allerdings würde ich jetzt eher Vasoski oder einen Jugendspieler in die Abwehr stellen als Soto. Ist erstens viel billiger(Auflaufprämie etc.) Zweitens schlechter als Soto kann man kaum spielen. Auf der Bank kann er sich weningstens in Ruhe mit seinem neuen Verein beschäftigen.
SCHUR2008 schrieb: Zweitens schlechter als Soto kann man kaum spielen.
Genau, soweit DU zurück denken kannst, hat er nicht ein gutes Spiel gemacht... Aber auch ich würde eher Vasi Spielpraxis geben.
Das meine ich anders. Lese es Dir bitte genau durch bevor Du was dazu schreibst. Meiner Meinung ist Soto mit den Gedanken nicht mehr bei uns und wird somit auch keine guten Leistungen mehr für uns bringen. (ist meine Meinung) . Kann sein das ich mich irre. Aber falls er Mittwoch spielt werden wir es sehen.
Genau, soweit DU zurück denken kannst, hat er nicht ein gutes Spiel gemacht... Aber auch ich würde eher Vasi Spielpraxis geben.
Das meine ich anders. Lese es Dir bitte genau durch bevor Du was dazu schreibst. Meiner Meinung ist Soto mit den Gedanken nicht mehr bei uns und wird somit auch keine guten Leistungen mehr für uns bringen. (ist meine Meinung) . Kann sein das ich mich irre. Aber falls er Mittwoch spielt werden wir es sehen.
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du mal eine Weile den Rand halten würdest. Was du in den letzten Tagen, seitdem du hier angemeldet bist, verzapft hast, geht auf keine Kuhhaut.
niemainz schrieb: Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du mal eine Weile den Rand halten würdest. Was du in den letzten Tagen, seitdem du hier angemeldet bist, verzapft hast, geht auf keine Kuhhaut.
Mag sein, dass SCHUR2008s Beiträge nicht immer die besten sind. Was du konkret an diesem auszusetzen hast, entzieht sich mir allerdings völlig.
niemainz schrieb: Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du mal eine Weile den Rand halten würdest. Was du in den letzten Tagen, seitdem du hier angemeldet bist, verzapft hast, geht auf keine Kuhhaut.
Mag sein, dass SCHUR2008s Beiträge nicht immer die besten sind. Was du konkret an diesem auszusetzen hast, entzieht sich mir allerdings völlig.
Dass er eher deiner Meinung angehört, lass ich mal außen vor.
Vllt. weil Schur2008 in 3 Wochen 170 Beiträge rausgehauen hat und wir vieles jetzt in den letzten 2-3 Tagen etwa 3 Mal schon von ihm das selbe gehört haben.
Ist aber sein gutes Recht, trotzdem wird eine Meinung auch mit der 25. Bekräftigung in einem Post nicht mehr oder weniger relevant für mich. Wie manche hier im Forum ihre Meinung bis aufs Äußerste verteidigen müssen, indem man sie zum 20. Mal hinschreibt, versteh ich nicht. Das hat dann nix mehr mit einer Diskussion zu tun. Und nein, damit meine ich nicht einer dieser hier ersponnenen "Gruppierungen", sondern einzelne User. Es kann halt nicht sein, dass nach 3 Std. eigentlich alle Argumente pro und kontra schon im Forum stehen, aber sie 2 Tage später nochmal von User X, Y und Z wiederholt werden. Deswegen drehen sich Diskussionen um Trainer, Caio, Bengalos etc. immer wieder im Kreis.
Schön, deine Meinung. Und das war noch einer deiner sinnvolleren Beiträge, das sagt alles. Du meinst wohl, wenn du Zeitungsberichte zu angeblichen Angeboten an ihn + seine Leistung zusammenaddierst, kommst du zu dem Schluss, dass er mit den Gedanken woanders ist. Schön, aber wenn jeder Spieler, der mal (richtig) schlecht spielt, mit dem Gedanken bei nem anderen Verein ist, dann addier mal weiter. Wenn das nicht zuviel verlangt ist. Wie wärs stattdessen, du wartest mal die nächsten Spiele von ihm ab? Möglicherweise kann man danach zu dem Schluss kommen, Kyrgiakos ist gedanklich ganz woanders. Aber deine tolle Schlussfolgerung nach einem Spiel, nachdem er 4 Wochen verletzt war?
Populismus hoch 10 und Blödzeitung-Niveau. Wenn du verstehst was ich meine.
Dami setzt sich unsere IV für die letzten Spiele wohl automatisch zusammen...
Am besten, wir lassen die letzten drei Spiele sausen, hat z.Zt. eh keinen Zweck mehr.
Jugendspieler in die Abwehr stellen als Soto.
Ist erstens viel billiger(Auflaufprämie etc.)
Zweitens schlechter als Soto kann man kaum spielen.
Auf der Bank kann er sich weningstens in Ruhe mit seinem neuen
Verein beschäftigen.
Trotzdem kein Grund für Untergangsstimmung, meistens waren wir am besten, als wir ein Lazarett hatten. Von daher
Aber auch ich würde eher Vasi Spielpraxis geben.
Das meine ich anders. Lese es Dir bitte genau durch bevor Du was dazu
schreibst.
Meiner Meinung ist Soto mit den Gedanken nicht mehr bei uns und
wird somit auch keine guten Leistungen mehr für uns bringen.
(ist meine Meinung) . Kann sein das ich mich irre.
Aber falls er Mittwoch spielt werden wir es sehen.
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du mal eine Weile den Rand halten würdest.
Was du in den letzten Tagen, seitdem du hier angemeldet bist, verzapft hast, geht auf keine Kuhhaut.
Dass er eher deiner Meinung angehört, lass ich mal außen vor.
Vllt. weil Schur2008 in 3 Wochen 170 Beiträge rausgehauen hat und wir vieles jetzt in den letzten 2-3 Tagen etwa 3 Mal schon von ihm das selbe gehört haben.
Ist aber sein gutes Recht, trotzdem wird eine Meinung auch mit der 25. Bekräftigung in einem Post nicht mehr oder weniger relevant für mich. Wie manche hier im Forum ihre Meinung bis aufs Äußerste verteidigen müssen, indem man sie zum 20. Mal hinschreibt, versteh ich nicht. Das hat dann nix mehr mit einer Diskussion zu tun. Und nein, damit meine ich nicht einer dieser hier ersponnenen "Gruppierungen", sondern einzelne User. Es kann halt nicht sein, dass nach 3 Std. eigentlich alle Argumente pro und kontra schon im Forum stehen, aber sie 2 Tage später nochmal von User X, Y und Z wiederholt werden. Deswegen drehen sich Diskussionen um Trainer, Caio, Bengalos etc. immer wieder im Kreis.
So genug abgeschweift, zurück zu Russ.
Schön, deine Meinung. Und das war noch einer deiner sinnvolleren Beiträge, das sagt alles.
Du meinst wohl, wenn du Zeitungsberichte zu angeblichen Angeboten an ihn + seine Leistung zusammenaddierst, kommst du zu dem Schluss, dass er mit den Gedanken woanders ist. Schön, aber wenn jeder Spieler, der mal (richtig) schlecht spielt, mit dem Gedanken bei nem anderen Verein ist, dann addier mal weiter. Wenn das nicht zuviel verlangt ist.
Wie wärs stattdessen, du wartest mal die nächsten Spiele von ihm ab? Möglicherweise kann man danach zu dem Schluss kommen, Kyrgiakos ist gedanklich ganz woanders. Aber deine tolle Schlussfolgerung nach einem Spiel, nachdem er 4 Wochen verletzt war?
Populismus hoch 10 und Blödzeitung-Niveau. Wenn du verstehst was ich meine.
Ja! Und gute Besserung!
@ Marco Russ:
Marco, werd schnell wieder gesund!!!
Gute Besserung Marco!
Irgendwie beruhigend, dass wir doch ein paar Schnittstellen haben.
Für mich nicht.