Wollte mal kurz Anfragen wer den aus der Marburger Region aus mit nach Freiburg möchte. Und zwar wollen wir uns ein Gruppenticket für folgende Zugverbindung holen.
In Marburg besteht dann noch Anschluß an eine Regionalbahn um 23:35 nach Schwalmstadt über Kirchhain, Stadtallendorf, Neustadt. Je nach Menge der Mitfahrer richtet sich dann auch der Preis. Da wir zusätzlich auch 3 Tage vorher Buchen wollen werden auf den Gesamtpreis dann auch nochmal 50% Rabatt abgezogen, sodass wir hoffentlich mit einem Preis von ca. 25-35€ für die Bahnfahrt rechnen können.Wenn ihr Interesse habt dann schreibt es und ich werde euch per e-mail meine Nummer schicken sodass wir dann den Rest klar machen können. (jesberger meldet euch)
Hinfahrt:
Marburg 11:35 RE Gleis 4
Frankfurt 12:32 Gleis 14
Frankfurt 12:50 ICE Gleis 8
Freiburg 15:02
Rückfahrt:
Freiburg 19:56 ICE Gleis 1
Mannheim 21:23 Gleis 3
Mannheim 21:31 ICE Gleis 2
Frankfurt 22:08 Gleis 9
Frankfurt 22:23 IC Gleis 13
Marburg 23:19
In Marburg besteht dann noch Anschluß an eine Regionalbahn um 23:35 nach Schwalmstadt über Kirchhain, Stadtallendorf, Neustadt.
Je nach Menge der Mitfahrer richtet sich dann auch der Preis. Da wir zusätzlich auch 3 Tage vorher Buchen wollen werden auf den Gesamtpreis dann auch nochmal 50% Rabatt abgezogen, sodass wir hoffentlich mit einem Preis von ca. 25-35€ für die Bahnfahrt rechnen können.Wenn ihr Interesse habt dann schreibt es und ich werde euch per e-mail meine Nummer schicken sodass wir dann den Rest klar machen können.
(jesberger meldet euch)
forza sge
gruß kai
wir hätten Interesse bei euch mitzufahren, müsste das aber vorher noch mit meinem Mitfahrer abklären. Sage dir aber schnellstmöglich bescheid.
Währen dann 3 Personen: 2 Einstieg in Gießen 1 in FFM
Hier meine Emailadresse: Curva2@freenet.de
MfG
Curva