>

Schiedsrichter morgen ist...

#
Dr. Markus Merk.
#
StefanMR schrieb:
Dr. Markus Merk.

JAAAAAAAA! Auswärtssieg!!!  
#
Noch mal vor seinem Ende ... also Karriere-Ende.

Ich will aber trotzdem Marc Seemann
#
Habs auch grad gesehen  

Na da kann er sich ja mit paar schönen Entscheidungen zugunsten unserer Mannschaft verabschieden  

P.S. Merk wäre gut gewesen  
#
Hauptsache net der Fandel^^
#
Merk wär gut gewe...D!OH
#
Wo ist Bibi?  
#
Pfälzer? Ogottogott!
#
Keiner pfeift feiner  
#
adlerkadabra schrieb:
Keiner pfeift feiner  

Doch der Weiner Reimte sich jetzt einfach ,-)
#
Ach nö, net.....äh......jawoll, der Merk!!! Nur ein Fandel in Leverkusen-Form wäre besser gewesen
#
das Highlight seiner Karriere    
#
Wäre schade, wenn die traumhafte Serie unter Merk bei seinem letzten Pfiff reißen würde!!!
#
Knut wäre gut,
Merk klingt wie Berg  
#
Den habe ich mir schon lange mal gewünscht,besser wäre bei einem Heimspiel gewesen.
mfg
Container-Willi.
#
rafati wäre gut gewesen, naja hauptsache nicht dieser stark...
#
Container-Willi schrieb:
Den habe ich mir schon lange mal gewünscht,besser wäre bei einem Heimspiel gewesen.
mfg
Container-Willi.

Stimmt, stelle mir gerade vor, wir hätten ihn (nach seinem 6. Sieg mit uns in Folge) am Ende mit "Markus Meeerk"-Rufen verabschiedet - so als Kontrapunkt zum Spiel am 9.9.1989, wo er unter Polizeischutz hier raus musste...  ,-)
#
Matzel schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.

Stimmt, stelle mir gerade vor, wir hätten ihn (nach seinem 6. Sieg mit uns in Folge) am Ende mit "Markus Meeerk"-Rufen verabschiedet - so als Kontrapunkt zum Spiel am 9.9.1989, wo er unter Polizeischutz hier raus musste...  ,-)  

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Bin zwar nicht in Stuttgart, aber sone Aktion wäre doch mal was...
#
Caramac schrieb:
Matzel schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Bin zwar nicht in Stuttgart, aber sone Aktion wäre doch mal was...

Aber nur, wenn wir gewinnen...

Teilen