Container-Willi schrieb: Den habe ich mir schon lange mal gewünscht,besser wäre bei einem Heimspiel gewesen. mfg Container-Willi.
Stimmt, stelle mir gerade vor, wir hätten ihn (nach seinem 6. Sieg mit uns in Folge) am Ende mit "Markus Meeerk"-Rufen verabschiedet - so als Kontrapunkt zum Spiel am 9.9.1989, wo er unter Polizeischutz hier raus musste... ,-)
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Bin zwar nicht in Stuttgart, aber sone Aktion wäre doch mal was...
Aber nur, wenn wir gewinnen...
hatten wir doch schon. nach dem spiel in bremen in der letzten saison wurde merk beim auslaufen vom frankfurter block auf jeden fall noch "gefeiert" , er bedankte sich daraufhin mit einem freundlichen winken
Maikoff schrieb: Somit hat die Eintracht das 1. und das letzte Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister verloren. Nur am 09.09.1989 hatten wir ein Heimspiel.
hatten wir doch schon. nach dem spiel in bremen in der letzten saison wurde merk beim auslaufen vom frankfurter block auf jeden fall noch "gefeiert" , er bedankte sich daraufhin mit einem freundlichen winken
Nur am 09.09.1989 hatten wir ein Heimspiel.
gruss Maikoff
Wir hatten doch ein Heimspiel, siehe...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144778/