>

Bruchhagen sagt was Sache ist !

#
Dieses ewige Rummgemecker ist natürlich nicht toll aber wenn man sich die letzten vier Spiele betrachtet mehr als nur berechtigt.

Wir schiessen ein Tor und versuchen dann 70 Minuten die 0 hinten zu halten, ... die Taktik eines FF. Das hat in der Hinrunde anscheinend geklappt aber iwann merkt auch der letzte Dorfverein, wie eine Mannschaft spielt und nunja das alles war abzusehen.

Wer nur Mittelmaß will, der bekommt auch Mittelmaß.  Soo einfach, keiner wird zu seinem Glück gezwungen und ich bedauere es, dass man nicht mal Kritik an der Mannschaft wahrhaben will. Wenn was scheisse läuft, dann läuft es so. Man sagt nicht immer aufstehen und weitermachen sondern nimmt sich die Kinners mal zur Brust.

Meine Meinung, und ich hoffe man wird dafür nun nicht geköpft.
#
GxOffmodd schrieb:
Wir schiessen ein Tor und versuchen dann 70 Minuten die 0 hinten zu halten, ... die Taktik eines FF...Wer nur Mittelmaß will, der bekommt auch Mittelmaß.

Zum ersten Satz ist einfach nur zu sagen: diese Behauptung ist eine gediegene Frechheit. Sowas hat die Mannschaft noch nicht mal gegen Bayern gemacht.

Zum 2. Satz: Aha. So einfach kann die Welt also sein. Und wer nach oben will, der kommt auch nach oben, nicht wahr? Einfach so. Dir scheinen einige Gegebenheiten in der Bundesliga völlig am ***** vorbei zu gehen, gell?
Alternativ bleibt nur die Interpretationsmöglichkeit, daß du vom Verein forderst, (deutlich) mehr Geld auszugeben. Geld, das der Verein nicht hat. Wir hatten das schon mal in Frankfurt, aber das war wohl vor deiner Zeit.

Geh doch nach Dortmund...
#
miep0202 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wir schiessen ein Tor und versuchen dann 70 Minuten die 0 hinten zu halten, ... die Taktik eines FF...Wer nur Mittelmaß will, der bekommt auch Mittelmaß.

Zum ersten Satz ist einfach nur zu sagen: diese Behauptung ist eine gediegene Frechheit. Sowas hat die Mannschaft noch nicht mal gegen Bayern gemacht.

Zum 2. Satz: Aha. So einfach kann die Welt also sein. Und wer nach oben will, der kommt auch nach oben, nicht wahr? Einfach so. Dir scheinen einige Gegebenheiten in der Bundesliga völlig am ***** vorbei zu gehen, gell?
Alternativ bleibt nur die Interpretationsmöglichkeit, daß du vom Verein forderst, (deutlich) mehr Geld auszugeben. Geld, das der Verein nicht hat. Wir hatten das schon mal in Frankfurt, aber das war wohl vor deiner Zeit.

Geh doch nach Dortmund...

Wieso? Recht hat er doch, was die letzten Spiele geboten wurde, war eine Frechheit von Mannschaft und Funkel.
HB hat schon recht, dass er mal auf den Putz haut. Dem tun wahrscheinlich jetzt einige vorzeitige Verlängerungen leid.
#
Bruchhagen im heutigen 'Kicker':

"Die Angebote, die in den Medien kolportiert werden, sind doch alle Luftnummern. Wer glaubt schon, daß der FC Bayern Interesse an Patrick Ochs besitzt? Wenn ich Uli Hoeness darauf anspreche, dann lacht der sich tot."

Ochs war ob dieser Aussage total sauer und bezeichnete Bruchhagens Äusserung als 'schwachsinnig'. Da dürfte wohl eine Entschuldigung fällig sein.

Kaum gibt´s mal ne Klatsche und ne Niederlagenserie, schon ist wieder Zwietracht angesagt.
#
Die Mutter der Weisheit wird Vorsicht genannt,
Heribert, der mit Umsicht geplant,
der Vater der Weisheit ist unbekannt,
hatte es weise erahnt,
daraus ergibt sich sonnenklar,
nun steht es bitter fest,
dass die Mutter der Weisheit nicht vorsichtig war.
dass Erfolg sich nicht erzwingen lässt.

(Christian Morgenstern)
(unbekannter Dichter)
#
Jawoll, ich begann schon, mich zu langweilen!
#
Der_Nauheimer schrieb:
@schlappekicker: 90% ???

Merkst du noch was, oder soll ich dir lieber gleich volle Breitseite, verbal einen einschenken?

Nur noch zum kotzen dieses Forum.

Jeap hab ich mir hier sagen lassen, weil ich in nem thread pro FF argumentiert habe......
echt zum kotzen dieses Forum, das sich solche Schmoks wie du hier rausnehmen so mit mir zu reden.........normalerweise gäbs da von mir gleich volle breitseite....aber nicht im verbalen Sinn......
#
yeboah1981 schrieb:

"Die Angebote, die in den Medien kolportiert werden, sind doch alle Luftnummern. Wer glaubt schon, daß der FC Bayern Interesse an Patrick Ochs besitzt? Wenn ich Uli Hoeness darauf anspreche, dann lacht der sich tot."

Liest sich, zumindest fuer mich, als ob der Herr Ochs also Bayern bzw. "Zementierte 6" -untauglich ist.
Diese (relativ harte Anti-Spieler) Aussage hat fast einen Hauch von der "Bundesligauntauglichkeits-Diskussion" hier im Forum...
#
yeboah1981 schrieb:

Ochs war ob dieser Aussage total sauer und bezeichnete Bruchhagens Äusserung als 'schwachsinnig'. Da dürfte wohl eine Entschuldigung fällig sein.

Kaum gibt´s mal ne Klatsche und ne Niederlagenserie, schon ist wieder Zwietracht angesagt.

Da Ochs sich ja selbst als kommenden Nati-Spieler sieht und laut eigener Aussage den Anspruch hegt, bei Bayern spielen zu müssen, ist die Aussage HB´s passend.

Nicht immer vorteilhaft wenn alles in Eintracht ist.........
#
Stuttgart ist also ein Dorfverein. Aha. Man lernt nie aus. Dafür haben die aber ganz gut Fußball gespielt.
Ungeachtet dessen,  war die Darbietung unserer Mannschaft  bei den Schwaben , einfach nur grausam.
Gegen Hannover und Bayern hat die Eintracht lange Zeit sehr ordentlichen Fußball gespielt. Dortmund habe ich als schlechtes Spiel zweier schlechter Mannschaften in Erinnerung.

Wolfsburg ist aus meiner Sicht die Nagelprobe.
#
Philosoph schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Liest sich, zumindest fuer mich, als ob der Herr Ochs also Bayern bzw. "Zementierte 6" -untauglich ist.
Diese (relativ harte Anti-Spieler) Aussage hat fast einen Hauch von der "Bundesligauntauglichkeits-Diskussion" hier im Forum...

Hat was mit Realität zu tun.
Wer glaubt schon im Ernst daran, das selbst ein Ochs in absoluter Bestform nur annähernd in München bestehen könnte? Ein Mittelmäßiger Buli-Spieler beim FCB der den Anspruch hat jedes Jahr Meister zu werden und CL-Sieger zu werden?
Da lacht sich doch jeder Mensch tot....außer die paar verwirrten hier im Forum die die SGE Brille aufhaben und meinen Ochs oder Russ könnten NatiSpieler werden.......  
#
Mein Gott, ich rede doch nicht von der Finanzpolitik... ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie ein kaputter Verein wie Doortmund, individuell bessere Spieler im Kader hat als unsere Eintracht. Ich rede vom Willen der dieser Mannschaft mittlerweile fehlt da sie ja ihr Saisonziel fast "erreicht hat". Wenn es so weitergeht bleiben wir bei der Punktzahl die wir haben. Eine ganze Saison geht mittlerweile durch die letzten Spiele kaputt und das ist eine Frechheit. TATSACHE ! Das ist nicht ein oder zwei Spiele sonder schon 5. Und der Satz, wer Mittelmaß will, der kriegt Mittelmaß wurde von mir falsch formuliert.

Wer Mittelmaß will, kriegt auch nicht meh als Mittelmaß  
solltest nun Gücklich sein und ich hoffe auch Menschen wie du hören irgendwann auf alles durch die Eintracht Brille zu sehen und alles schönzureden. Nix is mehr schön und hört mir auf mit, vergeleiche doch letzte saison mit der hier.... Leckt mich, letzte saison hab ich ne kämpfende Mannschaft gesehen denn es ging da um was ich hab Leute gesehen die sin Lunge kaputt gelaufen sind.
#
Und Trainer Friedhelm Funkel (54) sagte dann einen Satz, der die Fans besonders hart traf: „Wir sind auf Dauer nur Mittelmaß!“

76 Logen verkauft, die Sponsoren rennen dem Traditionsverein die Bude ein - da läuft es einem beim Wort Mittelmaß kalt den Rücken runter.

Fest steht: Alle haben Fehler gemacht. Vom Trainer (der die Gegner stark redet) über die Chef-Etage (zu wenig Visionen) und natürlich in erster Linie die Mannschaft, die sich in den letzten fünf Spielen (ein Punkt, 5:13 Tore) den Lohn einer ganzen Saison durch seelenlosen Fußball zerstört.

SUPER FUNKEL ! SIND ALLE STOLZ AUF DICH ! FUNKEL RAUS !
#
Waldstadion17 schrieb:
Und Trainer Friedhelm Funkel (54) sagte dann einen Satz, der die Fans besonders hart traf: „Wir sind auf Dauer nur Mittelmaß!“

76 Logen verkauft, die Sponsoren rennen dem Traditionsverein die Bude ein - da läuft es einem beim Wort Mittelmaß kalt den Rücken runter.

Fest steht: Alle haben Fehler gemacht. Vom Trainer (der die Gegner stark redet) über die Chef-Etage (zu wenig Visionen) und natürlich in erster Linie die Mannschaft, die sich in den letzten fünf Spielen (ein Punkt, 5:13 Tore) den Lohn einer ganzen Saison durch seelenlosen Fußball zerstört.

Das ist auch HB´s Meinung ??? FF ist der Lieblingstrainer von HB. Er deckt ihn,schätzt ihn und lässt ihn uneingeschränkt hier arbeiten.
Bedeutet das jetzt auch HB raus ????
#
Schlappekicker696 schrieb:
Waldstadion17 schrieb:

Das ist auch HB´s Meinung ??? FF ist der Lieblingstrainer von HB. Er deckt ihn,schätzt ihn und lässt ihn uneingeschränkt hier arbeiten.

Du weißt doch gar nicht, wie HB intern zu FF steht. Denke mal, da gibt es durchaus Reibungspunkte, siehe z.B. Caio Einsatz.
HB wird hier noch gute Arbeit leisten, wenn FF schon längst Geschichte ist.
#
Südattila schrieb:
Waldstadion17 schrieb:

Du weißt doch gar nicht, wie HB intern zu FF steht. Denke mal, da gibt es durchaus Reibungspunkte, siehe z.B. Caio Einsatz.

Meinst du echt ???
ich denke FF´s Ablösung wurde schon oft vom Umfeld gefordert, ist aber nur am Einspruch HB´s gescheitert der sich immer vor ihn stellt und in jedem Interview betont, daß FF der richtige Trainer ist. Er schützt ihn und hält kompromisslos zu ihm.
Das die beiden dicke Freunde und Kumpels sind, weißt du schon, oder ???
Zudem haben beide diese Mannschaft aufgebaut.....und beide haben immer wieder betont das die SGE nur Mittelmas ist......
Also bedeutet das jetzt auch, das neben FF auch HB gehen sollte ????
#
Südattila schrieb:
Waldstadion17 schrieb:

Meinst du echt ???
ich denke FF´s Ablösung wurde schon oft vom Umfeld gefordert, ist aber nur am Einspruch HB´s gescheitert der sich immer vor ihn stellt und in jedem Interview betont, daß FF der richtige Trainer ist. Er schützt ihn und hält kompromisslos zu ihm.
Das die beiden dicke Freunde und Kumpels sind, weißt du schon, oder ???
Zudem haben beide diese Mannschaft aufgebaut.....und beide haben immer wieder betont das die SGE nur Mittelmas ist......
Also bedeutet das jetzt auch, das neben FF auch HB gehen sollte ????

Sag mal... und extra für dich auch mit vielen Fragezeichen... forderst du hier ernsthaft den Kopf von HB oder wie lässt sich dein dauerndes Nerven in der Richtung sonst interpretieren ?????

Ham denn die Kindergärten heutzutage auch schon Internet ?????  
#
klaro  aber so kann es nicht  weiter  gehen.
das sind kerle, da sollten ein paar richtig harte worte wohl nichts ausmachen
#
GxOffmodd schrieb:
Dieses ewige Rummgemecker ist natürlich nicht toll aber wenn man sich die letzten vier Spiele betrachtet mehr als nur berechtigt.

Wir schiessen ein Tor und versuchen dann 70 Minuten die 0 hinten zu halten, ... die Taktik eines FF. Das hat in der Hinrunde anscheinend geklappt aber iwann merkt auch der letzte Dorfverein, wie eine Mannschaft spielt und nunja das alles war abzusehen.

Die letzten vier Spiele:

in Hannover: die Eintracht macht auswärts (!) Druck und wird ausgekontert - da erkenne ich keine Haltetaktik!

gegen Bayern: die Eintracht setzt den neuen Deutschen Meister unter Druck, hat beste Chancen und verliert unglücklich - Haltetaktik?!?

gegen BVB: ein Leistungsgerechtes Unentschieden - da das Führungstor erst kurz nach Wiederanpfiff fiel, konnte man nicht 70 Minuten auf Halten spielen. Außerdem versuchte die Mannschaft am Ende, das Spiel noch für sich zu entscheiden

in Stuttgart: eine wahrlich schwache Leistung - welches 1:0 hätte man den hier bitte 70 Minuten halten sollen?
#
HB hat Recht!
Bei Vertragsverhgandlungen stellen die Spieler Ansprüche, jetzt stellen wir mal Ansprüche an unsere Spieler!
Es kann nicht angehen, dass die Mannschaft hier zu Hause im Waldstadion noch mal so eine unterirdische Leistung wie in Stuttgart abliefert!
Auf gehts!!

Teilen