>

KartenANGEBOTE: SGE - Köln [Sa. 07.02.09]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hi,

biete 1Steher Block42 zum tausch gegen Steher gegen Hamburg

Gruß
#
halle tausche ein ticket block 41 E gegen 42 .danke
#
Hi,

biete zwei Sitzplatzkarten Block 29G Reihe 11 Platz 16+17.

Wer hat interesse?
#
Hallo,
kann leider aus Beruflichen Gründen nicht zum Spiel und habe daher einen Steher im Block 42 über - suche aber dafür ein Steher für ein anderes Heimspiel auser gg Schalke !
Meldet euch per PN!

LG Hakaduka
#
Hakaduka88 schrieb:
Hallo,
kann leider aus Beruflichen Gründen nicht zum Spiel und habe daher einen Steher im Block 42 über - suche aber dafür ein Steher für ein anderes Heimspiel auser gg Schalke !
Meldet euch per PN!

LG Hakaduka


Karte ist mir im Tausch gegen Bielefeld-Steher.
#
Biete eine Karte Westkurve oberrang Block 43h Reihe 8 Platz 2. Originalpreis 25€.
Mfg
#
Hallo,
ich habe 1x 38c und 1x42.
Ich hätte allerdings gerne 2Karten in einem Block.
Falls jemand tauschen würde (38/38c->42 bzw. 42->38c), kann derjenige sich ja mal melden  
#
Biete 2 Sitzplatzkarten Westkurve 37G Reihe 10 Vollzahler!

Kosten: 55 Euro inkl. Gebühren und Versand!

Zahlung per Überweisung (Spätestens am Dienstag aufm Konto) und Versand nach Zahlungseingang per Einwurfeinschreiben!

Bei Interesse per PN melden!
#
Hallo,

ich habe zwei Karten Eintracht - Köln am Samstag, den 07.02. zu verkaufen.
Die Plätze sind in Block 1H Reihe 18 und kosten jeweils den Originalpreis Euro 28 + 2 Euro die ich Bearbeitungsgebühr bezahlen musste (also Gesamtkosten EUro 58).

Die Karten können gerne direkt am Spieltag vor dem Stadion übergeben werden oder ich versende sie auch gerne per Post (bei Einschreiben kommen nochmal Versandgebühren dazu).

Wer Interesse hat, bitte einfach per PN melden; die schnellste PN bekommt die Tickets!
#
hi

kann nicht zum spiel gegen köln da ich arbeiten muss
deshalb biete ich meine dauerkarte für 42a für 15 euro an ABER ich möchte 50 euro kaution haben dass ich sicherheit habe meine dk wieder zu bekommen

ich verschicke meine dk per post wenn dass geld da is. nach dem spiel soll der jenige der sie hat per post zurückschicken dann bekommt er seine 50 euro wieder

bei intresse pn
#
haibacher schrieb:
hi

kann nicht zum spiel gegen köln da ich arbeiten muss
deshalb biete ich meine dauerkarte für 42a für 15 euro an ABER ich möchte 50 euro kaution haben dass ich sicherheit habe meine dk wieder zu bekommen

ich verschicke meine dk per post wenn dass geld da is. nach dem spiel soll der jenige der sie hat per post zurückschicken dann bekommt er seine 50 euro wieder

bei intresse pn



karte is weg
#
1 Sitzplatz Reihe 6 Block 32b, kostenpunkt 24 euro übergabe in wiesbaden oder frankfurt es ist eine dauerkarte, welche nur für dieses spiel verliehen wird, danach muss sie mir wieder zurück gebracht werden
#
Hallo,

biete auf Grund von Reise 1 Karte:
Block 37H, Reihe 11, Platz 13

Preis: 23€ / Übergabe vor Freitag notwendig!

Bei Interesse PN an mich oder SMS unter 0162-9625630

Gruß
jvr
#
biete 2 karten westkurve oberrang, reihe 21 platz 1 und 2 - je 22 euro + versand. abholung kaum möglich, da in süddeutschland wohnend  
#
block 35L..
#
Biete Stehplatzkarte Block 38b für das Kölnspiel zum Tausch für eine Karlsruhkarte.

PN oder Email an mich:

jochen@jmd-schneider.de
#
biete 2 stehplatz karten gegen  köln im block 36. karten sind ermäßigt und kosten zusammen 30 euro also bei intresse pn an mich
#
Hab ne Sitzplatzkarte gegen köln in block 41g,
möchte diese gegen eine Stehplatzkarte tauschen :P

Nur Tausch
#
Hallo,
ich habe für das Spiel am Samstag noch eine Karte übrig.
Block 26B zum Preis von 28,- Euro. Übergabe am Stadion ab 14:30 Uhr.
notfall24@yahoo.de


Teilen