>

Auswärts in Köln 08.03.2015

#
Hat schon jemand Karten bekommen?
#
Meine Karten sind gestern im Briefkasten gewesen.
#
Mein 3 Karten heute im Briefkasten.
#
Mein 3 Karten heute im Briefkasten.
#
Wenn du dich beeilst biste vllt pünktlich zum Thread-Titel "Auswärts in Köln 08.03.2015"  da
#
Vielleicht möchte man ja den Kölnthread hier weiter spinnen, so von 2015 bis 2016 .....alles ist Gut, naja in Köln wahrscheinlich nicht,also auch hier im Forum immer "eine Armlänge" bitte schön Absatnd halten
#
Vielleicht möchte man ja den Kölnthread hier weiter spinnen, so von 2015 bis 2016 .....alles ist Gut, naja in Köln wahrscheinlich nicht,also auch hier im Forum immer "eine Armlänge" bitte schön Absatnd halten
#
Sch**** Köln
#
Dieses Jahr wieder ne kleine Zusammenkunft am Cafe Max geplant? War ganz lustig letztes Jahr
#
gederner-adler schrieb:

Dieses Jahr wieder ne kleine Zusammenkunft am Cafe Max geplant? War ganz lustig letztes Jahr

meinst Du mit lustig vor dem Spiel oder während des Spiels?
#
Gude!

Ist jemand vielleicht schon am Tag vor dem Spiel- also am 12. da? Vielleicht könnte man da ja gemeinsam auf den Putz hauen. Ich bin wegen Karneval mit paar Kumpels eh die ganze Woche in Köln
Eine Bembelbar ist leider nicht geplant oder?
#
Gude!

Ist jemand vielleicht schon am Tag vor dem Spiel- also am 12. da? Vielleicht könnte man da ja gemeinsam auf den Putz hauen. Ich bin wegen Karneval mit paar Kumpels eh die ganze Woche in Köln
Eine Bembelbar ist leider nicht geplant oder?
#
TomHengst schrieb:

Eine Bembelbar ist leider nicht geplant oder?

Bembelbar in Köln.
Manche Leute haben echt sonderbare Ideen.
#
gederner-adler schrieb:

Dieses Jahr wieder ne kleine Zusammenkunft am Cafe Max geplant? War ganz lustig letztes Jahr

meinst Du mit lustig vor dem Spiel oder während des Spiels?
#
VOR während des Spiels war ich im Stadion.
#
VOR während des Spiels war ich im Stadion.
#
Trifft man sich vorher wieder auf der Zülpicher Straße oder ist aktuell nichts geplant?
#
Trifft man sich vorher wieder auf der Zülpicher Straße oder ist aktuell nichts geplant?
#
gude!
das max hat ab 13 Uhr offen...
Konferenz der anderen wird wohl laufen...


Teilen