>

Auswärts in Köln 08.03.2015

#
Haben Karten im Block N5 gekauft.
#
mal sehen wann die karten vergeben werden bisher habe ich leider nichts gehört!
#
Habe auch zwei Karten in O1 ergattert   ich denke da wird der gästeblock mal ganz lässig erweitert   Auswärtssieg!
#
Kartenzusage seitens der Eintracht liegt für unseren EFC vor.
#
habe sie nicht über einen EFC Bestellt. wär gut zuwissen ob ander schon ihre karten haben!
#
Habe auch noch nichts bekommen,
allerdings haben einige im Suche schon Absagen bekommen...vielleicht ein gutes Zeichen...
#
Ja, EFC Geld wurde bereits vor über einer Woche abgebucht. Weiss leider nicht, ob sie schon per Post eingegangen sind.
#
Tobogo schrieb:
Habe auch noch nichts bekommen,
allerdings haben einige im Suche schon Absagen bekommen...vielleicht ein gutes Zeichen...


Das ist vielleicht wirklich ein gutes Zeichen!
Haltet mich auf dem laufenden!
Wenn ich was bekomme melde ich mich sofort!
#
Heute wurde meine Kreditkarte belastet...
#
super meine leider noch nicht
#
Heute sind unsere 4 Karten gekommen.

Leider Sitzplätze, aber besser wie gar keine.
38,50€ pro Ticket. in Block O-11 seitlich des Auswärtsbereichs.
#
Heute sind unsere 4 Karten angekommen.
Block O1 - Bestellung und Versand direkt vom FC Schei.bock
Gästeblock wird ein wenig größer
#
Da bekommt man nie Auswärtskarten, besorgt sich über Köln welche und nun wurden Karten schon an DHL übergeben. Naja wann sonst wenn man nicht mit rechnet.
#
Erwartungsgemäß eine Absage von der Eintracht erhalten. für solche Spiele macht das absolut keinen Sinn mehr, hätte ich wissen müssen... ab sofort bestelle ich nur noch über den gastgebenen Verein (außer bei Spielen mit geringer Nachfrage), hab ich jetzt für das Spiel in Mainz auch so gemacht... alles andere ist zu riskant und sorgt für Frust  und einfach mal so 50 € für ne Karte hinblättern kann ich auch net....
#
bekommt man in Köln ein Geschenk bei der Karte dabei oder ist der Sitz vergoldet?? mit gebühren von der Eintracht 39 € ganz schön happig würde ich mal sagen. So viel hat man noch nicht mal bei EL-Spiel auswärts bezahlt.
#
10 Karten in Block O1 erhalten, direkt neben dem Gästesteher, Abwicklung über den FC
#
Karten sind heute gekommen,
5x Block O11, Reihe 25 35,20 mit der Gebühr...Steher sind mittlerweile fast unmöglich?
#
Nordhessen3 schrieb:
bekommt man in Köln ein Geschenk bei der Karte dabei oder ist der Sitz vergoldet?? mit gebühren von der Eintracht 39 € ganz schön happig würde ich mal sagen. So viel hat man noch nicht mal bei EL-Spiel auswärts bezahlt.


Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Die sind ja teurer, als die günstigsten Sitzplätze beim FC Bayern München.  

Musstet Ihr auch das Geld überweisen (Reservierungsbestätigung), oder sind die Karten einfach so gekommen und es wird über die Kreditkarte abgerechnet ?
#
habe sie jetzt auch über köln geholt block o 11 reihe 26

bisher ist immer noch keine absage von der eintracht da.
zum glück habe ich schnell reagier und über fc köln die tickets geholt
#
yannickelsge schrieb:
habe sie jetzt auch über köln geholt block o 11 reihe 26

bisher ist immer noch keine absage von der eintracht da.
zum glück habe ich schnell reagier und über fc köln die tickets geholt


sicher Block O11? Dachte der wäre voll und ganz Gästeblock sofern alle Karten abgefragt werden, was ja in diesen Fall so war.


Teilen