>

Auswärts in Köln 08.03.2015

#
Gibt es nen Treffpunkt in in Köln und wenn ja wo? Weiß evtl jemand was, reisen mit 3 Mann an un so ganz allein dort ankommen muss auch nicht sein.
Gerne auch eine pn.
#
weisersge schrieb:
Gibt es nen Treffpunkt in in Köln und wenn ja wo? Weiß evtl jemand was, reisen mit 3 Mann an un so ganz allein dort ankommen muss auch nicht sein.
Gerne auch eine pn.


Stadion...
#
Genau auf so ne intelligente Antworte hab ich gewartet. Gut das ich die bekommen habe,  sonst wären wir am Ende auch noch mit den Eintrittskarten ins Museum gegangen.
#
weisersge schrieb:
Genau auf so ne intelligente Antworte hab ich gewartet. Gut das ich die bekommen habe,  sonst wären wir am Ende auch noch mit den Eintrittskarten ins Museum gegangen.


Glaubst du denn, es wäre sinnvoll, einen etwaigen Treffpunkt in die Welt heraus zu trompeten?
#
weisersge schrieb:
Genau auf so ne intelligente Antworte hab ich gewartet. Gut das ich die bekommen habe,  sonst wären wir am Ende auch noch mit den Eintrittskarten ins Museum gegangen.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11203496,11796717/goto/
#
Also wer Bock hat is halt gern ab 10:30 Uhr im Cafe Max (Bahnhof Süd aussteigen) willkommen. Die machen extra für uns früh auf und besorgen mehr Äppler als sonst. Nix großes, nur n bischen Äppler zischen, austauschen und dann zusammen ins Stadion. Ärger mit Kölnern gabs da auch noch nich. Ich wäre eher mit der Kölner Altstadt (Hauptbahnhofsnähe) oder an der Aachener Straße Richtung Stadion vorsichtig mit großen Gruppen...  Ich denke ma der Haupttross von uns kommt eh mit Bussen oder der Bahn und wird direkt ins Stadion verfrachtet ob sie wollen oder net  
#
Gerade Karten in N5 gekauft. Sind anscheinend wieder welche frei geworden.
#
Als ich geschaut hab, war nix da  
#
Hab drei Karten in N14 erworben. Soll zwar nicht für Auswärtsfans sein, aber denke nicht das ich da als einziger Adler sitze
#
Uns ist jemand abgesprungen bei dem Wochendtrip! Es wäre eine Karte frei inkl.ICE am Samstag+Sonntag dabei! Nähere Infos gibt's über PN  
#
Bj_Wa schrieb:
Als ich geschaut hab, war nix da    


Wann hast du denn geschaut ?
Glaube gegen Abend waren die Karten auch schon wieder alle weg.
#
Aktuell wieder in N4 und N5 Karten über Köln zu haben.
#
P.B-89 schrieb:
Aktuell wieder in N4 und N5 Karten über Köln zu haben.


Aktuell 17 Karten in O 2 zu haben über Köln
#
Gude.

Auf welchen Parkplatz fährt man am besten???
#
Einracht-Treffpunkt Köln: Cafe Max 10 Uhr!

Gude Leute,
vor dem Spiel wirds ab 10 Uhr Äppler im Gerippten und Bembel im Cafe Max (Frankfurt-Bar in Köln) auf der Zülplicher Straße (Kneipen Str in Köln) geben. Hier trifft sich der Fanclub Adlerszene Köln/Bonn + weiter Frankfurt Fans aus der Region zum vorglühen. Anschließend gehts gemeinsam zum Stadion.

WO: Cafe Max/ Zülpicher Straße 17, 50674 Köln (Haltestelle: Köln Süd oder Zülplicher Platz)
WANN: 08.03.2015 ab 10 Uhr

Wer keine Karte hat oder doch lieber weiter Äppler statt alkoholfreiem Kölsch im Stadion trinken will, kann sich hier auch das Spiel via Sky ansehen (keine Konferenz).
Außerdem werden am Samstag, den 07.03.2015 sicher auch schon einige Fans der SGE dort anzutreffen sein, erkannbar am Äppler in der Hand  

Cheers
Adlerszene Köln/Bonn
#
SeppelSGE17 schrieb:
Gude.

Auf welchen Parkplatz fährt man am besten???


Ich empfehle Dir P 3 oder P4. Dann bist Du auch auf der richtigen Seite und musst nicht an SÜD vorbei.
#
wann werdet ihr denn ungefähr richtung stadion aufbrechen?
#
fachfrosch schrieb:
Hab drei Karten in N14 erworben. Soll zwar nicht für Auswärtsfans sein, aber denke nicht das ich da als einziger Adler sitze  


So richtig gut ist die Idee nicht - Du wirst mit sichtbaren Eintracht Farben dort nicht hinkommen und sollest auch möglichst weit von N13 und 12 fernbleiben (Old-School Bereich   )

gruss aus Kölle
#
HesseFC schrieb:
fachfrosch schrieb:
Hab drei Karten in N14 erworben. Soll zwar nicht für Auswärtsfans sein, aber denke nicht das ich da als einziger Adler sitze  


So richtig gut ist die Idee nicht - Du wirst mit sichtbaren Eintracht Farben dort nicht hinkommen und sollest auch möglichst weit von N13 und 12 fernbleiben (Old-School Bereich   )

gruss aus Kölle


Old-School nennt man das in Köln also vollgepisste Becher in den Gästeblock zu werfen
#
FrancoforteAllez schrieb:
HesseFC schrieb:
fachfrosch schrieb:
Hab drei Karten in N14 erworben. Soll zwar nicht für Auswärtsfans sein, aber denke nicht das ich da als einziger Adler sitze  


So richtig gut ist die Idee nicht - Du wirst mit sichtbaren Eintracht Farben dort nicht hinkommen und sollest auch möglichst weit von N13 und 12 fernbleiben (Old-School Bereich   )

gruss aus Kölle


Old-School nennt man das in Köln also vollgepisste Becher in den Gästeblock zu werfen  


Natürlich gibt es dort leider solche Assis, dafür kann ich mich als Kölner auch nur entschuldigen. Mir ging es mehr darum, Eurem Fan mitzuteilen, dass er bei N14 - 12 ein wenig aufpassen soll und möglichst ohne SGE Klamotten dort hingeht.
War wohl ein wenig blöd formuliert....


Teilen