>

Freiburg

#
Wer hat noch im Bus nach Freiburg Plätze frei? eventuell mit Karten?
Haben schon bei Adlermania nachgefragt, kam aber leider keine Antwort!
Wir sind 4 Leute und haben tierisch Lust unsre Adler in Freiburg zu unterstützen!

Bitte um Antowrt!

McKrug19@aol.com
#
Dann braucht man halt wieder Karten, you know?

Da 2 von 4 Leuten vom anderen geschlecht sind, will ich den beiden nicht zu muten, das sie 3 stunden im zug stehen müssen.

Mit dem Bus ist schon lustiger!
#
Bin auch schon mit dem zug gefahren, war halt immer voll, so das mann auch stehen musste
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Komisch, in den Zügen mit denen wir immer fahren gibt es auch Sitze....


die werden, da ja ganze Horden an Fans mit dem Zug fahren,alle belegt sein..*lach
#

tani1977 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Komisch, in den Zügen mit denen wir immer fahren gibt es auch Sitze....


die werden, da ja ganze Horden an Fans mit dem Zug fahren,alle belegt sein..*lach

#
S_G_E: geht klar.


Adlermania

Sorry für die späte Antwort
#
Also, ´kann ich das Geld überweisen? 25 euro (bus+Karte) ?
#
lern ma lesen junge
#
hab dir ne email geschrieben ....
#
wenn wirklich so viele mitm zug fahren dass man stehen muss dann freu ich mich schon jetzt , das wird lustig ^^
#
Wie wärs mit:

EFC Sossenheim
EFC Griesheim
EFC Geiselgangster

Geb mal hier in die Suchmaschine die fan Clubs ein und dann erhälst du auch die Telefonnummern, haben schön öfters hier Plätze für andere Spiele hier angepriesen

Telenummern hab ich net im Kopf

Soviel ich weiss hat Griesheim noch Plätze frei

Da müßt ihr aber drinkfest sein
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

orwisch-adler schrieb:
lern ma lesen junge



Häää????

ach dieser S G E...

steht ganz klar auf der seite von AM01 was zu machen ist....
#
das is dann ned lesen, sondern kombinieren... oder?
ach wayne interessierts.. hat doch alles bei denen geklappt.. das is doch die hauptsache!
#
lauter verwirrte menschen


Teilen