>

Wer ist dafür das FF entlassen wird

#
mich würde es Interessieren wieviele hier aus dem Forum eine sofortige Entlassung von FF begrüssen würden.
Es geht hier nur um Statistik also FF befürworter sollen sich hier bitte raushalten.
Angabe von Gründen sind auch nicht notwendig da in anderen Treads geschrieben.
einfaches ja genügt .
leiber pipabo oder andere ehrenamtliche Forums begleiter .
solltet ihr auch diesen Tread löschen wars das mit meinen Forumsbeiträgen !!!    
#
dafür
#
bembelzorn schrieb:
dafür


hab noch was vergessen!


erster*hehe*
#
Bin dafür, der hat den Takahara entlassen und dafür haben wir nur ne Quittung bekommen. Bin dagegen, der ist doch das Alibi für unsere Jungs. Bin dafür, der ist sooo gemein zu Caio. Bin dagegen, der Willi war noch granttiger. Bin dafür, nein dagegen. Bin dafür dagegen zu sein. Hach ist das kompliziert hier.
#
ich bin sicherlich nicht dafür, und kann auch alle die Leute nicht verstehen, die wollen , dass FF geht (gehen muss).
der gründe, warum wir zurzeit so schlecht spielen, sind bei der mannschaft zu suchen.
BASTA!!!

FF Bleibt
#
yeboah69 schrieb:

leiber pipabo oder andere ehrenamtliche Forums begleiter .
solltet ihr auch diesen Tread löschen wars das mit meinen Forumsbeiträgen !!!      


Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?  

Sorry, OT.
#
dagegen
#
was soll das für eine statistik sein wenn es nur eine antwort möglichkeit gibt? und keiner dagegen oder egal abstimmen kann?
sorry musste aber jetzt was dazu schreiben bin nämlich gg die entlassung
#
Graeber schrieb:
was soll das für eine statistik sein wenn es nur eine antwort möglichkeit gibt? und keiner dagegen oder egal abstimmen kann?
sorry musste aber jetzt was dazu schreiben bin nämlich gg die entlassung



kannst ja einen tread machen wer für ff ist hier geht es darum wer ihn loswerden möchte
#
yeboah69 schrieb:
mich würde es Interessieren wieviele hier aus dem Forum eine sofortige Entlassung von FF begrüssen würden.
Es geht hier nur um Statistik also FF befürworter sollen sich hier bitte raushalten.
Angabe von Gründen sind auch nicht notwendig da in anderen Treads geschrieben.
einfaches ja genügt .
leiber pipabo oder andere ehrenamtliche Forums begleiter .
solltet ihr auch diesen Tread löschen wars das mit meinen Forumsbeiträgen !!!
   


   
#
yeboah69 schrieb:
leiber pipabo oder andere ehrenamtliche Forums begleiter .
solltet ihr auch diesen Tread löschen wars das mit meinen Forumsbeiträgen !!!      


das ist ja mal eine Ansage, bin dafür
#
yeboah69 schrieb:

Es geht hier nur um Statistik also FF befürworter sollen sich hier bitte raushalten.


Was ist das denn für eine Statistik, wenn man hier nur "ja" antworten darf?

DDR-Fan?

Wir haben das beste Saisonergebnis seit 15 Jahren und da kommt ein krankes Hirn und faselt von Trainerentlassung!

Macht hier das Forum bitte auch zu - unerträglich das Pack!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
leiber pipabo oder andere ehrenamtliche Forums begleiter .
solltet ihr auch diesen Tread löschen wars das mit meinen Forumsbeiträgen !!!      


das ist ja mal eine Ansage, bin dafür


Ich habe mal den Atombutton gedrückt! Ich hoffe nur, der Spinner hält sein Wort!
#
Graeber schrieb:
was soll das für eine statistik sein wenn es nur eine antwort möglichkeit gibt? und keiner dagegen oder egal abstimmen kann?
sorry musste aber jetzt was dazu schreiben bin nämlich gg die entlassung


Im nächsten Fred kann man dann hierhin verweisen und behaupten, daß alle für eine Entlassung waren.
Ich bin dagegen!
PS: Kann der nicht gelöscht werden?? ,-)
#
Hach, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Gibts ne Quittung, wenn wir ihn entlassen?

Bin dafür, nein dagegen, hach wie schwer ist denn das hier.... Gibst du Hilfestellung?
#
gereizt schrieb:
Hach, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Gibts ne Quittung, wenn wir ihn entlassen?

Bin dafür, nein dagegen, hach wie schwer ist denn das hier.... Gibst du Hilfestellung?


Probiers doch mal mit Gänseblümchenzupfen.....

Was ist "Inhaber einer Finazdienstleistungsfirma" eigentlich für ein Beruf? Kenne ich gar nicht oder will er sich wichtiger machen als er ist? Und wenn er so wichtig ist, warum hat er dann Zeit für solch kranken Unsinn zu posten?

Und wieso reagiert popopapi nicht?
#
Stand up ,lieber yeboah, stand up.....
#
Entlassung: dagegen
Mannschaft 1ne Woche Steinbruch falls Niederlage gegen WOB: dafür  
#
yeboah69 schrieb:

Es geht hier nur um Statistik also FF befürworter sollen sich hier bitte raushalten.
   

Was ist denn das für eine schwachsinnige Statistik, bei der nur die "pro" (oder in dem Fall besser "contra") Stimmen gewertet werden???

Und warum schau ich überhaupt in so einen sinnlosen Thread, der selbst ohne Dein Versprechen in dem Fall nicht mehr zu posten, bald Geschichte sein dürfte?

Und wieso könnt ihr heute eigentlich alle den ganzen Tag in der prallen Sonne sitzen? Oder kommt man auch im Schatten auf so einen Quatsch?


Teilen