>

Ein Plädoyer für das klinisch reine Fußballstadion

#
@Fan321: Dein Nick passt übrigens überhaupt nicht zu dem was du sagst.
#
3zu7 schrieb:
Kleinistanbuler, wie siehts aus, ist doch was fürs Gebabbel, oder?

schon deine zweite bewerbung des abends

*schieb*
#
Fan321 schrieb:
Nur versteh ich net, warum man den Schiedsrichter als H***sohn betiteln muss und gegnerische Spieler als A***loch.

Es besteht ein meilenweiter Unterschied ob ich von der Tribüne aus "xxx du Hur....." schimpfe oder jemandem das persönlich ins Gesicht sage, was ich z.B. nie tun würde.

Genau bei den olympischen Spielen läuft alles fair und gelassen ab. Deswegen dopen die auch fast alle...
Wie kann man bitte schön olympische Spiele mit Fußball vergleichen?
Haben wir bei den olympischen Spielen neuerdings einen regionalen Bezug zur eigenen Stadt, wächst man jedes Wochenende mit den olympischen Spielen auf, nimmt man selbst an olympischen Wettbewerben teil, geht man jeden Samstag zu den olympischen Spielen?

Man kann doch die Emotionen bei einem alle 4 Jahre stattfindenden sportlichen Wettkampf aller Völker nicht mit einer Sportart vergleichen, in der es an jedem Wochenende knapp 70.000 Spiele gibt mit insgesamt 6.000.000 Aktiven allein in Deutschland.

Fußball ist Volkssport, Emotionen geballt in 90 Minuten, ein Abbild der Gesellschaft, ein Ventil. Und das soll es auch bleiben. Ohne Netiquette oder Moralapostel.
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein Premiere-Abo wäre die Lösung für dich...

Auf Premiere kommen auch Horrorfilme und es gibt da nen Beate-Uhse-Kanal. Ich weiß nicht, ob das das Richtige ist.

Ooohh... okay dann ist es vieleicht doch unangemessen. Entschuldigt meine unwissenheit, ich hab kein Premiere.  
#
ich muss dir vollkommen recht geben deswegen bin bis unsre stadien klinisch rein sin erst mal zu ner anderen Sportart gewechselt (Klick)

das solltest du auch unbedingt mal probieren!!! hier können wir all unsre wünsche ausleben    
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Klingt gut. Aber ohne ein Tässchen Tee geht bei mir garnix!

Und dazu ein leckeres After Eight.

Kredenzt während der Pause vom Threaderöffner  
#
fake
#
yeboahszeuge schrieb:
fake

Guten Morgen...
#
Brady schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
fake

Guten Morgen...

blitzmerker halt...
#
Fan321 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fan321 schrieb:

Das möchte ich ändern, mehr nicht.

Anständig, gelassen, fair? Schon mal was von Emotionen gehört. Da kann auch mal die "Linie" verlassen.

Emotionen soll es ja geben. Nur versteh ich net, warum man den Schiedsrichter als H***sohn betiteln muss und gegnerische Spieler als A***loch. Das hat mit Sport und Emotionen nichts zu tun. Sport ist Fairness und Gelassenheit, schau dir mal die Olympischen Spiele an, dort werden diese Tugenden mustergültig gelebt. Dort gibts keine Fans, die ihre Fankultur erhalten wollen, die Stehplätze fordern oder asoziale Lieder singen. Dort steht Fairness an höchster Stelle. Und so soll es auch im Fußball sein.

Du Poloch klingt aber auch scheisse. Du verkackter Gummistiefel du.
#
Ich frage mich warum der Kunde denn steht, wie es den anschein macht. Kauf dir dir doch ne Karte für die Haupttribühne und lass großartig Fankleidung weg, dann hast du doch schon fast das was du willst.
#
general_chang schrieb:
Ich frage mich warum der Kunde denn steht, wie es den anschein macht. Kauf dir dir doch ne Karte für die Haupttribühne und lass großartig Fankleidung weg, dann hast du doch schon fast das was du willst.  

Fan321 schrieb:

Jetzt aber, wo es die neuen Stadien mit vielen Sitzplätzen gibt, bin ich öfters im Stadion zugegen und schau mir ein Spiel an.
Ich hab dann meinen Sitzplatz hinterm Tor. Gern esse ich meine Wurst und trinke mein Coke und erfreue mich an dem, was die Kicker auf dem Rasen vollbringen.

#
Fan321 schrieb:
...

Du siehst dich also als Kunde des Fußballs?
#
geh nach hoffenheim oder zum wursteuli aber lass uns mit deinem scheiß inruhe.
#
wenn er das ernst meint, der fan 321 sehe ich das auch so.
Aber ich glaube ja der wollte nur einen ironischen Beitrag reinsetzen und amüsiert sich jetzt drüber was da so kommt also amüsiert sich über die Äußerungen dazu. Und damit das nicht gleich auffällt versucht er ein bißchen das was er da so verewigt hat zu verteidigen. Ich wei, ich bin ein Schnellmerker....
Wenn er es doch ernst meint hätte ich als Vorschläge für den sogenannten fan321: 1)such' dir eine andere Sportart. Da ja angeblich nur die Fußballfans so assozial sind, dürfte es ja beim Handball usw. so sein wie du's haben willst. 2.) wenn du Fußball gucken willst, schaff' dir Premiere an und bleib' zu Hause( vielleicht kann man den Horror-Film und den Beate- Uhse-Kanal ja irgendwie sperren bzw. gleich gar nicht mitbestellen?) habe keine Ahnung, da kein Premiere 3) wenn es Fußball im Stadion sein soll, dann eben bei diesem Kunstprodukt aus der Nähe von Mannheim oder  wie Dr. Wolfen schon schrieb bei Würste-Uli und 4) wenn es Fußball in Frankfurt sein soll, dann im Vip-Bereich. Und sollte dir das also die VIP-Karten oder die Fahrten nach Hoppenheim bzw. München zu teuer sein, dann hast du wohl Pech gehabt und musst mit den Assozialen aus dem Wladstadion leben Und als letztes kann ich dir noch vorschlagen einfach 20 oder 30 Jahre dich von Stadien und vom Sport fernzuhalten und 2039 oder so mal wieder zu gucken, wie die Lage ist, denn da dürfte es sehr nahe an deinen Idealvorstellungen sein auch beim Fußball. Bis da hin dürfte man die "Assozialen" und deren Aktivitäten aus den Stadien bzw. Arenen wie sie jetzt zum größten Teil heißen rausgeschafft haben und es ist dann im Stadion so wie im Kino oder in der Oper heute. Und vielleicht haben wir bis 2039 auch eine Mannschaft an der man sich wirklich erfreuen kann.... ( aber das ist wieder ein ganz anderes Thema)    
#
Guten Morgen...
#
dir auch....
#
Fan321 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fan321 schrieb:

Das möchte ich ändern, mehr nicht.

Anständig, gelassen, fair? Schon mal was von Emotionen gehört. Da kann auch mal die "Linie" verlassen.

Emotionen soll es ja geben. Nur versteh ich net, warum man den Schiedsrichter als H***sohn betiteln muss und gegnerische Spieler als A***loch. Das hat mit Sport und Emotionen nichts zu tun. Sport ist Fairness und Gelassenheit, schau dir mal die Olympischen Spiele an, dort werden diese Tugenden mustergültig gelebt. Dort gibts keine Fans, die ihre Fankultur erhalten wollen, die Stehplätze fordern oder asoziale Lieder singen. Dort steht Fairness an höchster Stelle. Und so soll es auch im Fußball sein.

Nö.

Ich geh ja zum Fußball und nicht zur Leistungsschau der pharmazeutischen Industrie.

You're shit and you know you are, you're shit....
#
Was isn hier los????
Aber alleine die Überschrift lässt eigentlich vermuten, dass das ein Fake ist.

Hier übrigens ein Lesetipp bzgl. des Spruchs : "die letzten 40 Jahre"...
http://www.campus.de/isbn/9783593387598

Teilen