>

BlackDeath25k ich bin sehr enttäuscht von dir !

#
Seit deinem Umzug ins Hessenland gehen die Dinge dort  drunter und drüber. Bitte fahre wieder nach Göttingen und sorge dort für Ordnung.

Ich erwarte Vollzug binnen 1 Woche!

http://hug.blogsport.de/

@ GD Teilnehmer.

Wir haben offensichtlich einen blau-weißen Spion unter uns. Bei dem Trommelvideo ist klar erkennbar, das das EventKonzept das Richi, Laura und Lt. Commander entwickelt haben , schamlos abgekupfert wird.

Wer ist der Maulwurf in unseren Reihen?

Obwohl, so eine Trommelsession wäre doch mal was, oder?
#
Pst Heinz. Don't hassel the Hoff! Nimm kein gutes Ende nicht.
#
Jetzt muss ich wohl in der Klausurenzeit nach Hause fahren und da für Ordnung sorgen ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jetzt muss ich wohl in der Klausurenzeit nach Hause fahren und da für Ordnung sorgen ...

Aber hallo. Bring den Trümerhaufen den Du hinterlassen hast gefälligst in Ordnung.
#
Wenn es noch eines Beweises bedurft hat: Göttingen ist halt neben Frankfurt die zweite Satire-Hochburg der Republik.   Wobei:  Die Viehdeos sind schon für sich genommen so genial dass sie  keine Satire mehr brauchen. **gg Wie hat Wolfgang Neuss mal über Helmut Kohl gesagt: "Über den mach ich keine Witze mehr, da lach ich gleich."  

(Mein absoluter Liebling ist übrigens "Noch ,ne Hymne" ...*singan* te es geee aus Hoffenheim, te es geeee der Traditionsverein **singaus**)

Schee!
#
"Auswärtsfahrten sind schöööööön".

Ich habs immer noch im Ohr, danke dafür!    
#
    Hoffe, Hoffe! Wir sind Hoffe!
   1899 Hoffenheim.
   Wir kämpfen, siegen, geben niemals auf,
   super Hoffe TSG!

Hoffe, Hoffe! Wir sind Hoffe!
   In den Farben Blau und Weiß
   1899 Superhoffenheim
   Nur damit es jeder weiß!

nein wie schlecht ^^

Teilen