>

Hr Text eine Absolute frechheit!!

#
HR. Text seite 203
Zitat:
Begünsttigt durch krasse Abwehrfehler führte Frankfurt zur Pause 2:1.Danach entschied Schiedsrichter Helmut Fleischer nach einer Amanatidis-Schwalbe auf Elfmeter.
Wenn ich so was lese kommt mir echt das KOTZEN. Dachte der HR wäre unser partner. Das ist eine Frechheit...
#
wer sendet "heimspiel"?passt teilweise zum forum bzw zur schreibenden presse
#


Ignore! Because we have win very important points to hold the class!  

We are Eintrachts, we play football better then you... *sing*

Mann, wieso ärgert ihr euch denn noch? Psychose?  

Geiles Wetter, geile Tore, geile Punkte..... jetzt 'n' Bierchen.... rech ich mich doch net uff! Ciao Erbsikopp            ,-)      


#
Was gebt ihr auf ein paar wirre Worte eines offenbar völlig verwirrten Redakteut (offenbar Oxxenbacher) eines Senders, der für Sendungen wie Heimspiel verantwortlich ist?

Bei Arena haben beide Reporter (Konferenz und Spiel) unisono gesagt, dass der Elfer berechtigt war. Selbst wenn es nicht so gewesen wäre, uns wurde auch schon oft genug berechtigte Elfer nicht gegeben.

Also einfach diesen komischen Sender ignorieren....

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Die schreiben doch eh alles von dpa & Co ab...

Außerdem: imho liegt der Text nicht VÖLLIG daneben...Arminia-Abwehr war nicht grad prall und der Elfmeter: ich sags mal so - wenn er ihn nicht gibt, beschwert sich auch niemand allzusehr
#
Meine Fresse sind wir zur Zeit wieder empfindlich. Zuerst der ja so unfassbar "geschmacklose" Trailer auf der Arminia Homepage und jetzt diese skandalösen Pressetexte.

Kann uns doch scheißendreck egal sein wie wir das Spiel gewonnen haben, wir hatten die Saison oft genug Pech, da müssen wir uns für Glück net entschuldigen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf der Website des HR genauso peinlich:

Der Sieg in Bielefeld ist goldwert. Denn damit konnten die Frankfurter die
Ostwestfalen in der Tabelle überholen und machten einen Sprung auf Platz 12.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30434476


Da kann man mal sehen, wie gut wir doch sind. Sind schon vorne und überholen trotzdem noch mal  
#
naja schaut euch mal die ersten 2 gegentore genauer an - das waren schon krasse abwehrschnitzer
Aber ne Schwalbe wars auf keinen fall,allerdings auch kein klarer elfer, muss man nicht unbedingt geben aber wen intressierts - hauptsache 3 points!
#
Basaltkopp schrieb:
Was gebt ihr auf ein paar wirre Worte eines offenbar völlig verwirrten Redakteut (offenbar Oxxenbacher) eines Senders, der für Sendungen wie Heimspiel verantwortlich ist?

Bei Arena haben beide Reporter (Konferenz und Spiel) unisono gesagt, dass der Elfer berechtigt war. Selbst wenn es nicht so gewesen wäre, uns wurde auch schon oft genug berechtigte Elfer nicht gegeben.

Also einfach diesen komischen Sender ignorieren....

AUSWÄRTSSIEG!!!


Also wenn du den Hansch als Koryphäe angibst, dann war der Elfer nicht berechtigt. Aber ich meine trotzdem der war zu geben.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Also wenn du den Hansch als Koryphäe angibst, dann war der Elfer nicht berechtigt. Aber ich meine trotzdem der war zu geben.



Ich halte Hansch, allein schon wegen seiner jahrhundertelangen Erfahrung, sehr wohl für einen absoluten Fachmann. Sein Handicap ist, dass er sein Fachwissen nicht in Worte fassen kann.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und für die Sportschau war das eben vor dem 2:1 eine Ecke und kein Freistoß    


Alles was innerhalb eines Radius vom 50m rund um die Ecke ist, kann man getrost als Ecke gelten lassen  

Wie wunderbar egal mir das alles heute ist....  
#
Basaltkopp schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und für die Sportschau war das eben vor dem 2:1 eine Ecke und kein Freistoß    


Alles was innerhalb eines Radius vom 50m rund um die Ecke ist, kann man getrost als Ecke gelten lassen  

Wie wunderbar egal mir das alles heute ist....    


mir auch.  ,-)

peter
#
Der Arena Kommentator hatte wohl auch net seinen besten Tag!!!

Erst schreit er (recht erfreut) Tor als der Ball der Bielefelder am Tor vorbei fliegt

dann schenkt er das 2:1 dem Fink "und dann auch noch Fink"


Aber egal *Auswärtssieg*            
#
Basaltkopp schrieb:
Was gebt ihr auf ein paar wirre Worte eines offenbar völlig verwirrten Redakteut (offenbar Oxxenbacher) eines Senders, der für Sendungen wie Heimspiel verantwortlich ist?


#
outukendu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was gebt ihr auf ein paar wirre Worte eines offenbar völlig verwirrten Redakteut (offenbar Oxxenbacher) eines Senders, der für Sendungen wie Heimspiel verantwortlich ist?


 


Vollkommen richtig analysiert Obi.
Alles nur Flachpfeifen.
mfg
Container-Willi.
#
Hintertaunusadler schrieb:
HR. Text seite 203
Zitat:
Begünsttigt durch krasse Abwehrfehler führte Frankfurt zur Pause 2:1.Danach entschied Schiedsrichter Helmut Fleischer nach einer Amanatidis-Schwalbe auf Elfmeter.
Wenn ich so was lese kommt mir echt das KOTZEN. Dachte der HR wäre unser partner. Das ist eine Frechheit...



Na da haben sie aber schnell reagiert!
Mittlerweile ist es nur noch ein "fragwürdiger" Elfmeter!

Scheinen sich einige beschwert zu haben...

Gruß

Stone
#
Stone72 schrieb:
Hintertaunusadler schrieb:
HR. Text seite 203
Zitat:
Begünsttigt durch krasse Abwehrfehler führte Frankfurt zur Pause 2:1.Danach entschied Schiedsrichter Helmut Fleischer nach einer Amanatidis-Schwalbe auf Elfmeter.
Wenn ich so was lese kommt mir echt das KOTZEN. Dachte der HR wäre unser partner. Das ist eine Frechheit...



Na da haben sie aber schnell reagiert!
Mittlerweile ist es nur noch ein "fragwürdiger" Elfmeter!

Scheinen sich einige beschwert zu haben...

Gruß

Stone


Selbst mit dieser Meinung stehen die Ahnungslosen vom hr alleine da!
#
Wenn ich richtig informiert bin, ist die HR-Sportredaktion bis heute die einzige Sportredaktion, die jemals eine Rüge des Deutschen Presserats erhalten hat, und zwar wegen eines fanatischen Pro-Oxxen-Beitrags unter der Regie des berüchtigten Holger Obermann. Die Fernsehbilder zeigten randalierende Oxxenbacher, die Autos mit Kasseler Kennzeichen zerlegten, aber Holger Obermann behauptete ungerührt, zu sehen seien Kasseler Fans (die demzufolge ihre eigenen Autos auseinander genommen haben sollen).
Von diesem Sender kann man in keiner Hinsicht irgend etwas erwarten.
Am wenigstens von seiner Sportredaktion.
#
Die eigentliche Schweinerei ist, daß der Bielefelder Amanatidis am Arm hält und ihn versucht zu drehen und somit ein klares Foul begeht. Normalerweise fällt man davon auch nicht um, nur unsere Schiedsrichter geben schlicht keinen Elfer wenn der Spieler nicht fällt.

Resultat: Amanatidis muß sich fallen lassen und bekommt leider nur durch das Fallen den berechtigten Elfer.
#
Erbsezähler schrieb:


..... jetzt 'n' Bierchen....



yepp... abber 11 Stücker: zwei auf Ama, eins auf Russ, eins auf Heller, eins auf Huggel, eins auf Rehmer und mindestens 5 auf Fukel!!!      

Prost!

P.S. Hoffentlich halten die Raus-Rufer jetzt mal ein paar Tage den Rand, ist ja kaum noch auszuhalten hier  


Teilen