>

(S) Suche Klamotten in Orange

#
Hallo Leute,

suche für das Karlsruhe noch Klamotten in Orange!
Weiß jmd, wo ich billig welche kaufen kann oder hat jmd welche für mich ?

Gruß
sgeslim
#
Frag doch mal einen Holländer deines Vertrauens. Die sollen doch immer etwas Oranges haben  
#
Hier.  
#

#
sgeslim schrieb:
Hallo Leute,

suche für das Karlsruhe noch Klamotten in Orange!
Weiß jmd, wo ich billig welche kaufen kann oder hat jmd welche für mich ?

Gruß
sgeslim

Wie wär's bei KIK?
#
um 9 uhr gibts beim megges am hbf von der uf sachen in orange zum leihen 3 ,euro das stück zum übern pulli ziehen
#
Hat sich erledigt !
#
adlereintr8 schrieb:
um 9 uhr gibts beim megges am hbf von der uf sachen in orange zum leihen 3 ,euro das stück zum übern pulli ziehen

Die T-Shirts gibt es zu KAUFEN, nicht zu leihen...
#
Feher net zum leihen,kaufen natürlich
#
Biete Nordwestkurven Bomberjacke in M...

Bei Interesse PM
#
SgeBasti85 schrieb:
Biete Nordwestkurven Bomberjacke in M...

Bei Interesse PM

was soll  die jacke kosten ?
#
Frag mal bei der FES nach...!
#
ich schau mal bei kik vorbei, guck mal woanderst und irgendwas wird sich schon finden, zur nit dann halt das t-shirt am bahnhof von der uf....
#
"Alle, die sich keine Nordwestkurve-Bomberjacke gesichert haben, können sich natürlich auch in Eigenregie etwas orangenes besorgen- zum Beispiel Warnwesten oder einfach einen Pulli oder ein T-Shirt bei einem Billigkaufhaus! Hauptsache Orange!
Für alle, die gar nichts finden, haben wir auch noch ein paar orangene T-Shirts zur Einmalverwendung, mit einem gesprühten "Orange Kaos FFM" Schriftzug in großen Größen zum über den Pulli ziehen!"
#
simpson...  laurin hatte doch die jacke in M ...   die ging dir bis zu den kniekehlen^^   lass ma stecken^^   kauf lieber was bei kik ein... da kannste auch gleich mal deine mudder besuchen^^

hauste
saimon
#
ich hab ma ne frage:

diese t-shirts am hbf werden doch von der uf verkauft..aber die fahren mit ihrem zug doch früher als der "normale" sonderzug. heißt das, dass ich ungefähr 2 stunden bevor der normale fanzug losfährt schon am hbf sein muss, um son shirt zu bekommen?
#
ja leider geht mir auch so mit dem früh da sein
#
deswegen geh ich jetzt auch zu kik und besuche laut sgebadhomburg(den ich übrigens auch persönlich kenne ) meine mutter ^^
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11157987/

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass er zwischen halb elf und kurz nach elf am Hbf ist. Würde also für die Sonderzugfahrer passen und die Shirts sehen echt gut aus!
#
sgeslim schrieb:

Für alle, die gar nichts finden, haben wir auch noch ein paar orangene T-Shirts zur Einmalverwendung, mit einem gesprühten "Orange Kaos FFM" Schriftzug in großen Größen zum über den Pulli ziehen!"

Verteilt Ihr die nur im Zug und im Bahnhof, oder auch vor dem bzw im Stadion?

Teilen