Brady schrieb:...lasst den armen Kerl wieder schreiben und sperrt lieber das Schächtelchen...
zamusi schrieb: Brady schrieb:...lasst den armen Kerl wieder schreiben und sperrt lieber das Schächtelchen...
Bigbamboo schrieb:Keine Ahnung um was es hier geht, aber Engländer findsch gut.
FredSchaub schrieb:sowas oder sowas?
The_Lizard_King schrieb: Bigbamboo schrieb:Keine Ahnung um was es hier geht, aber Engländer findsch gut. There were ten german bombers in the air ...
FredSchaub schrieb: The_Lizard_King schrieb: Bigbamboo schrieb:Keine Ahnung um was es hier geht, aber Engländer findsch gut. There were ten german bombers in the air ... und das von nem Iren...
The_Lizard_King schrieb: FredSchaub schrieb: The_Lizard_King schrieb: Bigbamboo schrieb:Keine Ahnung um was es hier geht, aber Engländer findsch gut. There were ten german bombers in the air ... und das von nem Iren... Ist übrigens 'n Insider zwischen Bigbamboo und mir.
FredSchaub schrieb:trotzdem dämlich ,-)
The_Lizard_King schrieb: FredSchaub schrieb:trotzdem dämlich ,-) Natürlich ist es dämlich, genau deshalb hab' ich's ja gepostet, aber ist jetzt auch egal...Tut mir leid, wenn ich falsche Assoziationen geweckt haben sollte, war nicht so gemeint.
FredSchaub schrieb:trotzdem dämlich
Oh Tschuldigung..
sowas oder sowas?
Beides. Je nach Bedarf.
das as war aber ein Versehen odeeer
There were ten german bombers in the air ...
und das von nem Iren...
Ist übrigens 'n Insider zwischen Bigbamboo und mir.
na und
Natürlich ist es dämlich, genau deshalb hab' ich's ja gepostet, aber ist jetzt auch egal...
Tut mir leid, wenn ich falsche Assoziationen geweckt haben sollte, war nicht so gemeint.
keine Angst...im Gebabbel gehts schon
Nein.