>

Suche dringend Zivi-Stelle (ab sofort)

#
... für meinen Sohn.

Er hat am 01.10.2008 seinen Zivildienst angetreten und muß jetzt wechseln. Dienstende ist der 30.06.2009.

Hat jemand eine Ahnung  ,  Tipps  ,  oder Beziehungen  ???  ... und kann uns,
bzw ihm helfen?
Wenn möglich Umkreis Rüsselsheim , Mainz ...
#
Sina89 schrieb:
... für meinen Sohn.

Er hat am 01.10.2008 seinen Zivildienst angetreten und muß jetzt wechseln. Dienstende ist der 30.06.2009.

Hat jemand eine Ahnung  ,  Tipps  ,  oder Beziehungen  ???  ... und kann uns,
bzw ihm helfen?
Wenn möglich Umkreis Rüsselsheim , Mainz ...


...war gerade falsch eingeloggt, bitte Info hier rein oder an EF-74.

Vielen Dank
#
Johanna Kirchner Altenhilfezentrum....ist neben der Werner von Siemens Shcule Gallus....suchen immer jemanden...wenn Glück hast kommst in die Zentrale/Fahrdienst  wird Dein Jahr Deines Lebens dann... meins war es.... ,-)

Ruf dort einfach mal an und frag nach Fr.Stein die wird Dir weiterhelfen....
#

Spessartklinik in Bad Orb 1A sache dort, bis jetzt hats jedem Spass gemacht!
#
EFCBadOrb schrieb:

Spessartklinik in Bad Orb 1A sache dort, bis jetzt hats jedem Spass gemacht!


bissl weit weg
#
Unsere Tochterfirma sucht einen Zivi in Rüsselsheim für eine Einrichtung. Schicke dir mal ne PN, falls du noch suchst.


Teilen