Hi Leute wer braucht noch nen 5.Mann fürs WET nach Freiburg??Ich suche nämlich ne günstige hin+rückfahrt von FFM nach Freiburg.Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.
ForzaSGE16 schrieb: Hi Leute wer braucht noch nen 5.Mann fürs WET nach Freiburg??Ich suche nämlich ne günstige hin+rückfahrt von FFM nach Freiburg.Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.
das ist doch ganz einfach... sei doch am 23.11. früher da und du kannst bestimmt irgendwo mitfahren. und wenn net, ich fahre mit mim freundin und dann teilen wir halt durch drei.. irgendwie wird es schon klappen...
ForzaSGE16 schrieb: Hi Leute wer braucht noch nen 5.Mann fürs WET nach Freiburg??Ich suche nämlich ne günstige hin+rückfahrt von FFM nach Freiburg.Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.
das ist doch ganz einfach... sei doch am 23.11. früher da und du kannst bestimmt irgendwo mitfahren. und wenn net, ich fahre mit mim freundin und dann teilen wir halt durch drei.. irgendwie wird es schon klappen...
das ist doch ganz einfach... sei doch am 23.11. früher da und du kannst bestimmt irgendwo mitfahren. und wenn net, ich fahre mit mim freundin und dann teilen wir halt durch drei..
irgendwie wird es schon klappen...
pb
*adler für immer*
Hej Andi dann sehen wir uns ja in Freiburg
@mimiba
wenn ich da noch was seh, dann bestimmt...
so ne zugfahrt über 5 stunden ist bestimmt nicht ohne
pb
*adler für immer*
*traurigist*
dann halt net
irgendwie wird es schon klappen...
pb
*adler für immer*
[/quote]
Seit Ihr noch zu zweit?
willst du immer noch mit ??
pb