>

KartenGESUCHE: Karlsruhe - SGE [Fr. 20.02.09 - So. 22.02.09]

#
Suche eine Stehplatzkarte (E1).
Nachricht bitte per PN:
#
Suche noch 1. Steher für das Spiel in Karlsruhe.

Angebote bitte per PN an mich!
Danke
#
shit, gerade kam die absage von der eintracht ...  

suche jetzt 3 steher für zwei kumpels und mich.

bitte, bitte meldet euch!  

danke,
m.
#
hi leutz

hab jetzt also auch ne absage bekommen.
suche also dringens 2 - 4 Steher für Karlsruhe.
wenn sich jemand erbarmen möchte^^

pn an mich wäre supi

lg
#
suche 1 karte im gästebereich...
#
Hallo,
suche 2 Steher im Gästeblock E1 ?!

Bitte Angebot per PN !

Danke im vorraus!
Steffen
#
Wer hat noch zweimal E1 oder E2 für mich?
#
Hallo zusammen,

bräuchte noch zwei Steher, Gästebereich versteht sich. Falls mir jemand aushelfen kann, bitte per PN melden.

DaZke!
#
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für E1.

Danke!!!
#
Hallo! Ich suche noch zwei Karten für KSC-Eintracht, egal ob Sitzplatz oder Stehplatz. Am liebsten wäre mir Sitzplatz, F1. Zahle Normalpreis und verspreche gleichzeitig 2 Tickets für Eintracht-Bayern in der nächsten Saison.
#
Moin Mädels,

ja, ja...ich hab´s mal wieder verpennt. Falls also noch einer nen Steher für Karlsruhe über hat, ich nehm ihn

Ich warte dann mal auf Eure PNs...

Cheers
Alex
#
Suchen Stehplatz (Plätze).

Wer was hat darf sich gerne melden -> andy@efcrodgau.de
#
Suche 2 Steher Karten für E1 oder E2. Bitte per PN an mich
#
Suche dringend STEHER

würde mich über jede einzelne freuen!!

danke

PN
#
suche 3 steher (e1). bitte per pn melden..danke
#
Hallo

suche 1 oder mehrere steher E1 oder E4

bitte pn oder an djdeluxe1@gmx.de

danke
#
Habe 2 Sitzplatzkarten in F1 abzugeben am liebsten Tausch gegen Steher im Notfall auch Verkauf möglich.
Bei interesse bitte PN an mich
#
ich suche auch eine Karte. Ob es steh oder Sitzplatz ist, ist egal. Am liebsten wäre mir natürlich steher. Aber Hauptsache ich bin dabei würde mich freuen wenn ich ein angebot bekomemn würde
Liebe Grüße
Sepp
#
Suche 1 oder 2 Steher. Handy:  015777090328 oder PN  
#
suche auch noch 3 Karten, am besten Steher höre mir aber auch Sitzplatzangebote an  

vielen dank im vorraus!

klassiger


Teilen