>

KartenGESUCHE: Karlsruhe - SGE [Fr. 20.02.09 - So. 22.02.09]

#
Suche 2-3 Stehplatzkarten für Karlsruhe. Meldet euch pls per PN, falls ihr was habt.
#
Such für das spiel beim ksc noch 2 steher im eintracht gästeblock
falls jermand noch 2 steher übrig hatt bitte pn an mich oder im icq melden 211293449

Auf ein auswärtssieg in karlsruhe
#
Suche eine Karte egal wo! Am besten natürlich Stehplatz Gästeblock. Aber dabei sein ist alles!
#
Hallo Leute,

suche auch noch einen Steher...
übergabe der karte gg köln wäre ideaaal...
#
Als Tipp an alle über eventim.de könnte ihr euch noch Sitzplätze neben dem Eintracht Block sichern
#
Suche 2 Stehplatzkarten im Gästebereich. Bitte per PN melden.
Danke
#
Servus,
bin noch auf der Suche nach mehreren Karten.
Nehme auch ohne weiteres Sitzplätze. Sollten aber zum Gästebereich gehören.


jochen@jmd-schneider.de
01784679050
oder PN
einfach melden...    danke
#
Hi,

suche dringend 4 Stehplatzkarten Gästebereich.

Bitte auch einzeln anbieten, wäre euch sehr dankbar wenn es irgendwie klappt.

e-mail: astaloa@gmx.de

LG SanLore
#
hi an alle,

suche dringend noch einen steher für karlsruhe!!!

falls sich was bei euch ergeben sollte wäre es klasse wenn ihr euch per pn an mich wendet...

danke
#
Ich suche noch 2-3 Karten für das Spiel in Karlsruhe.
Bitte PN an mich
#
ich suche 3-4 karten gegen karlruhe am besten stehplatz karten in E1
im tausch hätte ich 2 steher gegen wolfsburg und 2 steher gegen hoffenheim anzubietne
#
Hey-Ho!

Suche 5 x Stehplatz Gästeblock

Angebote bitte per PN!
#
Hallo,
Suche Karten für Stehplätze gegen den KSC. Am besten 4-5 an der anzahl. Könnt euch melden auf meiner email Junghenning@web.de oder telefonisch 0712/1099268
mfg Henning
#
Hi,
Suche noch eine Stehplatzkarte!
Were echt toll wenn sich jemand melden würde.  
Angebote bitte per PN!

Danke
#
suche noch eine stehplatzkarte!
#
Es gibt immer noch Karten direkt neben dem Gästeblock (E2M / E2L) für 19 € bei eventim!
#
Suche 2 Karten für Block E4. Nachricht bitte per PN.

MfG
#
Suche eine Karte irgendwo im Auswärtsblock, Preis bis 20€!
Bitte PN an mich!
Danke schonmal!
#
Suche 2-3 Karten im Stehblock..bitte melden bei tani1977@web.de
#
Auch ich suche 2 Karten für das Spiel beim KSC.

Am besten E1 oder E2.

Über die Eintracht hab ich leider keine mehr bekommen und versuch es nun hier auf diesem Weg, vielleicht hab ich ja hier mehr Glück.


Teilen