>

Tv-Tipp

#
Heute 20.15 Uhr kommt die Serie "Die Ludolfs" auf Dmax  find ich genial besonders den Mann der immer in der Küche sitzt ! Was haltet ihr von der Serie?
#
Die Ludolfs? Dmax?
Hab ich was verpasst?
#

Adler_okocha schrieb:
Heute 20.15 Uhr kommt die Serie "Die Ludolfs" auf Dmax  find ich genial besonders den Mann der immer in der Küche sitzt ! Was haltet ihr von der Serie?

#
Viorus schrieb:
Die Ludolfs? Dmax?
Hab ich was verpasst?

Sag bloß du hast noch nicht mitbekommen das Dmax ein neuer TV Sender ist!
#
Adler_okocha schrieb:

Ich hab da immer Angst, daß die Kakalaken aus dem Fernsehgerät in meine Wohnung überspringen.....  

Beeindruckt hat mich das "Haufen-System" der Ersatzteile....MannMannMann
#
FanTomas schrieb:
Adler_okocha schrieb:

Ich hab da immer Angst, daß die Kakalaken aus dem Fernsehgerät in meine Wohnung überspringen.....  

ja das könnte villeicht passieren
#
Erstklassig kassieren, zweitklassig kurieren – wer stoppt Dr. Maßlos?

Unser Gesundheitssystem zeigt: Teuer ist nicht immer gut. Ärzte bekommen zusätzlich drei Milliarden - und fordern noch mehr. Einige behandeln jetzt nur noch gegen Vorkasse! Wie können sich Patienten wehren? Und wer redet statt über Honorare endlich mal über Qualität?

hart aber fair, mittwoch, 11.03 um 21:45 h in der ard
#
ElStefano schrieb:

Unser Gesundheitssystem zeigt: Teuer ist nicht immer gut. Ärzte bekommen zusätzlich drei Milliarden - und fordern noch mehr. Einige behandeln jetzt nur noch gegen Vorkasse! Wie können sich Patienten wehren? Und wer redet statt über Honorare endlich mal über Qualität?

#
ElStefano schrieb:

Na El...da hat dich heute aber einer nen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht...
#
Viorus schrieb:
Die Ludolfs? Dmax?
Hab ich was verpasst?

lol  
#
Brady schrieb:
Na El...da hat dich heute aber einer nen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht...
O.T.  

Teilen