>

Erlebnisse aus Dortmund

#
Hinfahrt: Super entspannt, Junggesellenabschied im Zug, viel Bier, Top Stimmung    

Spiel: Hat jeder selber gesehen  

Rückfahrt: Katastrophe. Dortmund HBF über 2 Stunden gesperrt wegen einer Suizid gefährdeten Person. Keiner konnteAuskunft geben wann und wie es weitergeht, sodass wir massig Verspätung hatten und tatsächlich nur bis Paderborn kamen und die restlichen 140 km mit dem Taxi fahren musten  

Trotzdem lustiger Ausflug  
#
wieso war die stimmung in der 1. halbzeit so beschissen??
#
grafschaftadler schrieb:
wieso war die stimmung in der 1. halbzeit so beschissen??


Weil die Ultras nicht supportet haben, da noch 200 Leute außerhalb des Stadions waren.
#
Eintracht23 schrieb:
grafschaftadler schrieb:
wieso war die stimmung in der 1. halbzeit so beschissen??


Weil die Ultras nicht supportet haben, da noch 200 Leute außerhalb des Stadions waren.


Die UF selbst war in der ersten Halbzeit nicht da.
#
Die Stimmung war wie das Spiel... Beschissen!
...zumindest bis Mitte 2.Hz, aber da stand es ja dann schon 2:0.  

Zum Vergessen, zumal Dortmund bei weitem nicht so stark war das man keine Chance gehabt hätte.
#
emjott schrieb:
Gab WLAN im Stadion.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Stadion-WLAN-und-neue-App


Und das sogar mehr als gut
#
Daniel_SGE7 schrieb:
emjott schrieb:
Gab WLAN im Stadion.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Stadion-WLAN-und-neue-App


Und das sogar mehr als gut


Ein geiles Erlebnis.
#
Ich gehe zum Fußball, um eben nicht im Internet zu surfen, sondern meine Mannschaft zu sehen und zu supporten. Ich kann das nicht verstehen, wie man die ganze Zeit auf den "Wecker" schauen kann, während man "extra" nach Dortmund fährt...
#
gerrard_ffm schrieb:
Ich gehe zum Fußball, um eben nicht im Internet zu surfen, sondern meine Mannschaft zu sehen und zu supporten. Ich kann das nicht verstehen, wie man die ganze Zeit auf den "Wecker" schauen kann, während man "extra" nach Dortmund fährt...  


Seh ich auch so. Ich könnte auch ko**en wenn während des Spiels die Leute mit ihrem Smartphone sonst was machen. Allerdings war es echt praktisch in der Halbzeit ohne Verzögerung mal die Halbzeitergebnisse anzuschauen.
#
gerrard_ffm schrieb:
Ich gehe zum Fußball, um eben nicht im Internet zu surfen, sondern meine Mannschaft zu sehen und zu supporten.

Es war erlaubt, das surfen sein zu lassen!  
Desweiteren steht man auch gelegentlich im Block, während das Spiel (noch) nicht läuft.
#
Hat es nur mich aufgeregt das gefühlt 500 Gelbe im Block saßen? Das der ein oder andere Fan von der anderen Seite dabei ist gibt es ja öfter aber das war schon zu viel des Guten.
#
P.B-89 schrieb:
Hat es nur mich aufgeregt das gefühlt 500 Gelbe im Block saßen? Das der ein oder andere Fan von der anderen Seite dabei ist gibt es ja öfter aber das war schon zu viel des Guten.  


Keine Ahnung war im Stehblock. Allerdings waren da im Oberrang ein paar gelbe  die die ganze Zeit provoziert haben. Direkt angrenzent an den Gästeblock.
#
P.B-89 schrieb:
Hat es nur mich aufgeregt das gefühlt 500 Gelbe im Block saßen? Das der ein oder andere Fan von der anderen Seite dabei ist gibt es ja öfter aber das war schon zu viel des Guten.  


Ist mir auch Mega auf den Sack gegangen...Mega nervig dass der Block net nur für Gäste is....
#
P.B-89 schrieb:
Hat es nur mich aufgeregt das gefühlt 500 Gelbe im Block saßen? Das der ein oder andere Fan von der anderen Seite dabei ist gibt es ja öfter aber das war schon zu viel des Guten.  


Nö, war schon Thema, gab auch bissi Stress.
Paar Reihen unter uns hat so ein Schwachkopf was von gemischtem Block gefaselt.  
#
Ich fand am bemerkenswertesten, dass es immerhin 2 Damentoiletten im Block gab. Für 1.447 Plätze wirklich ganze 2 Toiletten für Frauen. Der Frauenanteil liegt dabei bestimmt bei einem Drittel  zumindest einem Viertel, also 4 bis 500 Personen. Bei den Männern war die Situation etwas entspannter, da gab es immerhin 3 Toiletten und noch einige Pickelbecken, die ich allerdings nicht gezählt habe.

Ist schon ne ziemliche Unverschämtheit, finde ich, in einem fast neuen Stadion.
#
Mexikoadler schrieb:
P.B-89 schrieb:
Hat es nur mich aufgeregt das gefühlt 500 Gelbe im Block saßen? Das der ein oder andere Fan von der anderen Seite dabei ist gibt es ja öfter aber das war schon zu viel des Guten.  


Ist mir auch Mega auf den Sack gegangen...Mega nervig dass der Block net nur für Gäste is....


Der Block ist nur fuer Gaeste. Entweder haben Eintrachtfans die Karten weiter gegeben oder direkt welche ueber die Eintracht bekommen. Bei der Menge an Karten sind die Vielfahrer,EFCs und co schnell abgedeckt wodurch es leichter ist Karten zu bekommen. Jedenfalls sind beide Optionen traurig.
#
Wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird, wandern die Karten wieder zurück an den Heimverein und werden dort verkauft. Ist bei uns doch nicht anders.
#
Andreas85 schrieb:
Wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird, wandern die Karten wieder zurück an den Heimverein und werden dort verkauft. Ist bei uns doch nicht anders.  


Natürlich ist es anders.
#
reggaetyp schrieb:
Andreas85 schrieb:
Wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird, wandern die Karten wieder zurück an den Heimverein und werden dort verkauft. Ist bei uns doch nicht anders.  


Natürlich ist es anders.

Aha und warum sind z.B. jetzt wieder Karten für das Spiel gegen Leverkusen verfügbar? Im eigentlichen Gästebereich.


Teilen