>

Auswärts in Bremen

#
sge-robin schrieb:
Steinat1975 schrieb:
sge-robin schrieb:
Schafft man es bis 18:44 zum Bremer HBF?
Werden Sonderbusse eingesetzt?
War noch nie mit der Bahn in Bremen, daher die Fragen.


Da ich in Bremen wohne und diese Strecke u.a. schon zickmal zu Fuß(Hicks) gelaufen bin war ich nie länger unterwegs als ne halbe stunde!Wohlgemerkt zu Fuß!Es fahren aber auch regelmäßig Straßenbahnen!


Und die Straßenbahnen fahren wo genau ab?
Kann mich erinnern das hinter den Gästeblock immer Linienbusse standen, aber ob diese zum HBF gefahren sind weiß ich leider nicht mehr...
Schonmal Danke für die Antwort    


Kann mir gut vorstellen das es Busse gibt für die Gästefans aber da bin ich der falsche Ansprechpartner für dich! Ich hab dir mal die Fahrplanauskunft der Straßenbahn rausgesucht! Kannst z.B. mit der 10 vom HBF bis zur St. Jürgen Straße fahren und von dort zu Fuß weiter(ca. 5 Min.)
http://www.bsag.de/de/auskunft.html
#
Steinat1975 schrieb:
sge-robin schrieb:
Steinat1975 schrieb:
sge-robin schrieb:
Schafft man es bis 18:44 zum Bremer HBF?
Werden Sonderbusse eingesetzt?
War noch nie mit der Bahn in Bremen, daher die Fragen.


Da ich in Bremen wohne und diese Strecke u.a. schon zickmal zu Fuß(Hicks) gelaufen bin war ich nie länger unterwegs als ne halbe stunde!Wohlgemerkt zu Fuß!Es fahren aber auch regelmäßig Straßenbahnen!


Und die Straßenbahnen fahren wo genau ab?
Kann mich erinnern das hinter den Gästeblock immer Linienbusse standen, aber ob diese zum HBF gefahren sind weiß ich leider nicht mehr...
Schonmal Danke für die Antwort    


Kann mir gut vorstellen das es Busse gibt für die Gästefans aber da bin ich der falsche Ansprechpartner für dich! Ich hab dir mal die Fahrplanauskunft der Straßenbahn rausgesucht! Kannst z.B. mit der 10 vom HBF bis zur St. Jürgen Straße fahren und von dort zu Fuß weiter(ca. 5 Min.)
http://www.bsag.de/de/auskunft.html


Ja, da habe ich auch schon geschaut. Danke dir!
#
sge-robin schrieb:
Steinat1975 schrieb:
sge-robin schrieb:
Steinat1975 schrieb:
sge-robin schrieb:
Schafft man es bis 18:44 zum Bremer HBF?
Werden Sonderbusse eingesetzt?
War noch nie mit der Bahn in Bremen, daher die Fragen.


Da ich in Bremen wohne und diese Strecke u.a. schon zickmal zu Fuß(Hicks) gelaufen bin war ich nie länger unterwegs als ne halbe stunde!Wohlgemerkt zu Fuß!Es fahren aber auch regelmäßig Straßenbahnen!


Und die Straßenbahnen fahren wo genau ab?
Kann mich erinnern das hinter den Gästeblock immer Linienbusse standen, aber ob diese zum HBF gefahren sind weiß ich leider nicht mehr...
Schonmal Danke für die Antwort    


Kann mir gut vorstellen das es Busse gibt für die Gästefans aber da bin ich der falsche Ansprechpartner für dich! Ich hab dir mal die Fahrplanauskunft der Straßenbahn rausgesucht! Kannst z.B. mit der 10 vom HBF bis zur St. Jürgen Straße fahren und von dort zu Fuß weiter(ca. 5 Min.)
http://www.bsag.de/de/auskunft.html


Ja, da habe ich auch schon geschaut. Danke dir!


Wird schon werden!Einfach dem Mob folgen ,-)
#
Wer fährt mit dem Zug nach Bremen?
#
jayjayalex1978 schrieb:
Wer fährt mit dem Zug nach Bremen?  

Zu viert freitags hin, sonntags zurück (Wet bzw Quer-Durchs-Land Budget-Reise)  
#
gibts nen zentralen treffpunkt der sge fans in bremen o.Ä??

Gruss
#
Fährt jemand mit dem WET nach bremen ?
#
yes - du?
#
Ich bin schon so gespannt, ob am Samstag in Bremen wieder Xylophone erlaubt sind. Ich habe mir schon eins bereitgelegt...  
#
Guden,

welche Strecke nach Bremen würdet ihr empfehlen?

A 45 und dann auf die A 1

oder A 7 und dann die A 27

MfG
#
Adler_LM schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Wer fährt mit dem Zug nach Bremen?  

Zu viert freitags hin, sonntags zurück (Wet bzw Quer-Durchs-Land Budget-Reise)    


Na vielleicht sehen wir uns ja dann morgen im IC1074  
#
game_Over schrieb:
gibts nen zentralen treffpunkt der sge fans in bremen o.Ä??

Gruss


Südtiroler Hütte am Hbf würde ich sagen!   Öffnungszeiten 11-23 Uhr... Preis-Leistungsverhältnis TOP!! Essen auch zum Mitnehmen! Gehört Nelson Valdez!!  
#
jayjayalex1978 schrieb:
Adler_LM schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Wer fährt mit dem Zug nach Bremen?  

Zu viert freitags hin, sonntags zurück (Wet bzw Quer-Durchs-Land Budget-Reise)    


Na vielleicht sehen wir uns ja dann morgen im IC1074  



1. zu früh
2. QDL -> kein IC / ICE  ,-)


Teilen