>

Die karten aufn Tisch

#
Jimi47 schrieb:
Da wir gegen keinen Pünkt mehr  holen sollte man den Spielbetrieb sofort einstellen.Oder soll das ganze hier ein gegen Funkel stänkern Treff sein.So zusagen ein Deppentreff.

Jimi47 schrieb:
Da wir gegen keinen mehr einen Punkt  holen sollte man den Spielbetrieb sofort einstellen.Oder soll das ganze hier ein gegen Funkel stänkern Treff sein.So zusagen ein Deppentreff.
#
Mer steige ned ab, basta!
#
pipapo schrieb:
Was eigentlich, wenn wir am Samstag gewinnen?

Das war dann Caios Verdienst. Wenn wir verlieren ist Fukel Schuld.
Ist doch einfach. Dumme Frage. Abgestiegen wird trotzdem. Weil wir es nicht erwarten, das muss als Grund ja wohl reichen.

DA
#
CAIOtisch schrieb:
Maikoff schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Hallo User,
viele hier im Forum reden alles schön und gut. Aber ich bin der Meinung wenn wir das Spiel Verlieren steigen wir ab da bin ich mir ganz sicher. Nicht das ich nicht hinter der Mannschaft stehe aber das packen die dann nemmer wo sollen wir denn noch Punkte holen das wir net immer gegen Schelchtere Gewinnen (Bochum Gladbach Cottbus) haben wir ja an Bielefeld gesehen.

Es ist fakt wir sind zumindestens jetzt schon in Akkuter Absteigsgefahr und ich glaube noch eine jetzt gegen Hoffenheim Verlieren ist es vorbei und wir könne uns schonmal auf ein Derby mit dem FSV einstellen.

Was meint Ihr dazu.

Es sind noch 33 Punkte zu holen,
und nicht 3 Punkte bis ende der Saison.
Selbst wenn wir am Sa. verlieren sollten, sind wir nicht abgestiegen,
denn es gibt noch schlechtere Mannschaften in der 1. Liga.
Wir sind zu stark um abzusteigen.

Dann sag mir mal gegen wen sollen wir die Holen. Bayern !!!!! Leverkusen!!!!! Bremen die jetzt auch wieder stark geworden sind. Hamburg für die es Vieleicht am letzen Spieltag um die Schale oder ein Championsleauge platz geht. Denkst du Gladbach hauen wir einfach weg für die Gehts auch um alles und zu was die Fähig sein können (siehe Hamburg) die Anderen werden auch Hochmotiviert sein.

Das wir gegen Bayern,Leverkusen und Bremen nix holen, ist mir auch bewusst.
Wir müssen gegen Energie,Gladbach,BVB,Hannover und Bochum Punkten.
Das sind die wichtigen Spiele für mich und vielleicht ist ja noch die eine oder andere Überraschung drin.
Ich denke wir werden noch 11-13 Punkte holen und das reicht diese Saison für den Klassenerhalt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
pipapo schrieb:

Ist doch einfach. Dumme Frage. Abgestiegen wird trotzdem. Weil wir es nicht erwarten, das muss als Grund ja wohl reichen.

DA

Clever ,clever!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
pipapo schrieb:

DA

Und natürlich wegen Mehdi.
#
2paarSocken schrieb:

Clever ,clever!  

Die Threaderöffnung war natürlich deutlich anspruchsvoller.
Hast du auch eine Antwort auf meine Frage?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158786/

Ich versteh nicht ganz was die Überschrift mit dem Abstieg zu tun hat.
Selbst wenn die Eintracht am Samstag verliert ist sie nicht auf einem Abstiegsplatz. Es sind dann immer noch paar Spiele zu spielen. In denen man immer noch Punkte holen kann.

Abgesehen davon verliert die Eintracht gegen Hoffenheim nicht.

Gruß Afrigaaner
#
Ich meine bei einem Sieg schaffen wir die wende und kriegen einen lauf. rede aber nur davon was Passiert wenn wir nicht Gewinnen.
#
CAIOtisch schrieb:
rede aber nur davon was Passiert wenn wir nicht Gewinnen.

Und wieso? Eine umfassende und sachliche Analyse sollte doch beide Möglichkeiten beleuchten. Oder ging es dir gar nicht darum?
#
CAIOtisch schrieb:
Maikoff schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Hallo User,
viele hier im Forum reden alles schön und gut. Aber ich bin der Meinung wenn wir das Spiel Verlieren steigen wir ab da bin ich mir ganz sicher. Nicht das ich nicht hinter der Mannschaft stehe aber das packen die dann nemmer wo sollen wir denn noch Punkte holen das wir net immer gegen Schelchtere Gewinnen (Bochum Gladbach Cottbus) haben wir ja an Bielefeld gesehen.

Es ist fakt wir sind zumindestens jetzt schon in Akkuter Absteigsgefahr und ich glaube noch eine jetzt gegen Hoffenheim Verlieren ist es vorbei und wir könne uns schonmal auf ein Derby mit dem FSV einstellen.

Was meint Ihr dazu.

Es sind noch 33 Punkte zu holen,
und nicht 3 Punkte bis ende der Saison.
Selbst wenn wir am Sa. verlieren sollten, sind wir nicht abgestiegen,
denn es gibt noch schlechtere Mannschaften in der 1. Liga.
Wir sind zu stark um abzusteigen.

Dann sag mir mal gegen wen sollen wir die Holen. Bayern !!!!! Leverkusen!!!!! Bremen die jetzt auch wieder stark geworden sind. Hamburg für die es Vieleicht am letzen Spieltag um die Schale oder ein Championsleauge platz geht. Denkst du Gladbach hauen wir einfach weg für die Gehts auch um alles und zu was die Fähig sein können (siehe Hamburg) die Anderen werden auch Hochmotiviert sein.

Ja so kann man es natürlich auch machen. Die Ergebnisse solange filtern, bis sie ins vorgefertigte Bild passen  

Bremen hat sogar gegen Bielefeld verloren! Die hatten immer mal wieder 2 gute Spiele und dann wieder Grottenkicks. Außerdem chronisch auswärtsschwach und in der Rückrunde sogar noch schlechter als wir! Dazu kommt noch die Doppelbelastung!!!
Leverkusen hat daheim gegen Bochum in letzter Sekunde grad noch einen Punkt geholt. Dortmund ist derzeit auch eher eine Wundertüte - in der Rückrundentabelle auch hinter uns - und die Bayern haben sogar gegen Köln daheim verloren!

Und wenn gar nichts mehr hilft: Bei den Mannschaften, die noch vorn um den Titel mitspielen, baue ich mal auf das böse Wort "Meisterschaft". Bisher haben sie noch alle weiche Knie bekommen wenns hart auf hart kam. Und wenn nicht: vielleicht gehts ja für den HSV dann doch um gar nichts mehr und dazu haben sie noch einen tierischen Kater von der Meisterschaftsfeier! Wieder 3 Punkte für uns!

Du siehst also, nie war der Klassenerhalt leichter als dieses Jahr!  

So, das war jetzt das andere Extrem. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Verschieben wir diese Szenarien doch einfach mal bis zum Gladbach Spiel.
#
pipapo schrieb:
2paarSocken schrieb:

Clever ,clever!  

Die Threaderöffnung war natürlich deutlich anspruchsvoller.
Hast du auch eine Antwort auf meine Frage?

Ich finde DA hat sie doch treffend beantwortet.
Selbst wenn Caio nicht mitspielt und die Eintracht gewinnt, war es Caios Verdienst, denn durch seine geniale Spielweise, hat er andere Spieler animiert es ihm gleich zu tun.

Wenn Caio aber spielt und die Eintracht verliert ist Funkel Schuld (siehe gegen Schalke), da er aussieht wie ein Funkel, weil er spricht wie ein Funkel, weil er Funkel ist. (Wahrscheinlich wird Funkel zum Unwort des Jahres gewählt).

Gruß Afrigaaner
#
Meine Güte, was ein Geheule. Rennt doch zu Muddi und plärrt euch da aus, nicht mal beim Synchronschwimmen sehen solche Weicheier zu, ihr "bei-3:3-gegen-Reutlingen-Heimgeher."
#
pipapo schrieb:
CAIOtisch schrieb:

Und wieso? Eine umfassende und sachliche Analyse sollte doch beide Möglichkeiten beleuchten. Oder ging es dir gar nicht darum?

Die Mannschaft braucht ein Richtiges Erfolgserlebniss wenn wir gegen Hoffenheim Kassieren Verlieren wir auch gegen Leverkusen und dann die Schelchte Laune bzw fehlende Motivation nehemn wir dann auch noch mit Nachhause gegen Gladbach für die es auch um was geht die werden sich doch nciht so einfach mir nix dir nix von uns Überollen lasen.
#
Die große Frage für mich:
Was macht CAIOtisch, wenn wir am Samstag verlieren aber trotzdem nicht absteigen?

Wenn wir absteigen, dann kehre ich den Römer mit einem Handfeger.
#
MrBoccia schrieb:
Meine Güte, was ein Geheule. Rennt doch zu Muddi und plärrt euch da aus, nicht mal beim Synchronschwimmen sehen solche Weicheier zu, ihr "bei-3:3-gegen-Reutlingen-Heimgeher."

Das gehört zu deinen Lieblingssprüchen, oder?
#
MS-DOS schrieb:
Die große Frage für mich:
Was macht CAIOtisch, wenn wir am Samstag verlieren aber trotzdem nicht absteigen?
....

Und was macht der Bub erst, wenn wir ohne IHN gewinnen?
#
CAIOtisch schrieb:
pipapo schrieb:
CAIOtisch schrieb:

Die Mannschaft braucht ein Richtiges Erfolgserlebniss wenn wir gegen Hoffenheim Kassieren Verlieren wir auch gegen Leverkusen und dann die Schelchte Laune bzw fehlende Motivation nehemn wir dann auch noch mit Nachhause gegen Gladbach für die es auch um was geht die werden sich doch nciht so einfach mir nix dir nix von uns Überollen lasen.

Dazwischen ist doch noch das Cottbus Spiel, oder?

Und schließlich: Hast du in deiner Theorie auch ein furioses 3:4 einberechnet, in dem Caio 3 Buden macht und Hoffenheim durch 2 ungerechtfertigte Elfer (verursacht durch Funkel) doch noch gewinnt? Wäre das eher ein moralischer Knacks oder ein Aha-Erlebnis?!
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Da du offenbar Statistik drüber führst, kannst mir sicherlich sagen, wie oft ich das schon verwendet habe.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Da du offenbar Statistik drüber führst, kannst mir sicherlich sagen, wie oft ich das schon verwendet habe.

Also aus dem Stehgreif würde ich behaupten min. 3 Mal.  ,-)

Teilen