>

Eintracht Frankfurt-Traditionsmannschaft am 6.6. in Wiesbaden-Kohlheck ?

#
ich hab im Internet einen Hinweis gefunden, dass die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt am 6.6. 2008 in Wiesbaden-Kohlheck gg. den 1. SC Kohleck spielt.

Einlaß ist ab 17.00 UHR, das Spiel beginnt um 19 Uhr.
Ort: Sportplatz Schönbergstr. in Wiesbaden-Kohlheck

Attila soll auch dabei sein

Karten an der Abendkasse

kann jemand diese Meldung aus einer anderen Quelle bestätigen ?
#
Fußball-Highlight in Kohlheck

1.SC Kohlheck gegen Eintracht Frankfurt Traditionsmannschaft

am Freitag, den 06.06.2008, um 19.00 Uhr

 Zum Abschluß der Saison 2007/2008 findet einen Tag vor Eröffnung der Fußball-EM 2008 noch ein echtes Fußball-Highlight in Kohlheck statt. Am 06.06.2008 spielt der 1.SC Kohlheck um 19.00 Uhr in einem Freundschaftsspiel gegen die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt.

Zum Kader der Traditionsmannschaft gehören u.a. Rekord-Bundesligaspieler Karl-Heinz Körbel (602 Bundesligaspiele), Bernd Hölzenbein, Ralf Weber, Ronald Borchers, Norbert Nachtweih, Harald Karger, Heribert Bruchhagen sowie die Eintracht-Idole Uwe Bindewald und Alexander Schur. Nähere Infos zur Eintracht-Traditionsmannschaft finden Sie unter: www.eintracht.de/eintracht/traditionsmannschaft
#
na wunderbar da werden sich die altstars ja sau freuen bei dem kunstrasensand der da oben rumfliegt lol verletzungen werden wohl nich ausbleiben ^^
#
Seit wann haben die Kunstrasen ?  Mein letzter Stand war, dass das ein Hartplatz ist.  Und zwar einer der ganz üblen Sorte....
#
ne habe letztens dort mit meiner mannschaft gespielt der platz ist iwie ziemlich klein un es ist ein eklischer sand kunstrasen
#
zico_b schrieb:
Seit wann haben die Kunstrasen ?  Mein letzter Stand war, dass das ein Hartplatz ist.  Und zwar einer der ganz üblen Sorte....


die haben den seit letztem jahr sommer ungefähr!

ich glaube es waren 6-8 monate bauzeit bei denen absolut fürn ***** heheehe unser platz wurde in 3 monaten fertig gebaut aber egal

hehehe naja jedenfalls is da mehr sand drauf als auf rügen am strand ^^
#
Kohleck ?

istn neuer Kunstrasen ... 6 monate alt oder so und eigentlich spielt sichs gut drauf

Habe Freunde die beim Portugisischen SV dort spielen
#
wunderbar. alle das spiel anschauen und danach aufs wilhelmstraßenfest  
#
dit heißt kohlHeck und es spielt sich zum kotzen drauf wenn du bei ftw spielst
#
adlergossi schrieb:
ne habe letztens dort mit meiner mannschaft gespielt der platz ist iwie ziemlich klein un es ist ein eklischer sand kunstrasen
ist das echt ein gesandeter kunstrasen?
fahr da oft dran vorbei und dachte, dass die nur noch die mit gummigranulat bestreuten plätze bauen und dass das auch so einer ist.
scheint ja wohl ein irrglaube zu sein. tja, die stadt wiesbaden hat eben keine kohle.....leider.
gute kunstarsenplätze gibts "nebenan" in taunusstein gleich zwei. einer in wehen, einer in seitzenhahn.

die gesandeten plätze sind im übrigen ALLE assi, gelle zico....  
#
6:3 schrieb:
adlergossi schrieb:
ne habe letztens dort mit meiner mannschaft gespielt der platz ist iwie ziemlich klein un es ist ein eklischer sand kunstrasen
ist das echt ein gesandeter kunstrasen?
fahr da oft dran vorbei und dachte, dass die nur noch die mit gummigranulat bestreuten plätze bauen und dass das auch so einer ist.
scheint ja wohl ein irrglaube zu sein. tja, die stadt wiesbaden hat eben keine kohle.....leider.
gute kunstarsenplätze gibts "nebenan" in taunusstein gleich zwei. einer in wehen, einer in seitzenhahn.

die gesandeten plätze sind im übrigen ALLE assi, gelle zico....  



der is mit sand! unser platz (freie turnerschaft 1896 e.V.) und der von sv wiesbaden ist mir granulat bestückt. aber unser platz is soweit ich weiss der einzige fifa zertifizierte platz in wiesbaden! wie es hessen bzw deutschlandweit ausschaut weiß ich nich!

jedenfalls könnte man darauf nationalspiele austragen, wenn wir in russland leben würde oder sonst wo wo es eisig is ^^
#
Hach wie geil!

Ein Highlight in meiner Lieblingsstadt - Ich bin dabei!

Und danach aufs Kalkwerkfestival nach Diez  ,-)


Teilen