>

Spieler auf falschen Positionen eingesetzt

#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:

Zum Glück gibt es neben dir noch andere (sehe es an den Threads um Caio und Fenin), die genau meiner Meinung sind.
Es will mir halt nicht in den Kopf, warum der teuerste Spieler auf der Bank und der Mann, der auf der MS-Position in 2 Spielen 4 Tore gemacht hat, plötzlich außen spielt. Naja, damit tut sich FF weder der Mannschaft, den Fans und sich selbst einen Gefallen


Tja, die Wege des Herrn Funkel sind halt unergründlich   .
Aber tröste dich, der weiß schon was er tut, er hat ja soviel Erfahrung als Bundesligatrainer bei Topclubs gesammelt und auch schon kräftig Titel geholt... äh... na gut, er hat als Trainer bei Abstiegskandidaten mal oben mit angegriffen... äh.. vorm Abstieg bewahrt, an der Meisterschaft.. naja, dem Pokal mal geschnuppert, aber tolle Leistung für seine gerade mal neunjährige Trainerzeit.. äh, 19jährige... ist auch immer bei seinen Clubs gefeiert worden.. äh.. wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden, egal, er hat Erfahrung, hör endlich auf, dauernd an unserer Ikone, dem ewigen Retter der Eintracht rumzukritisieren, ey, schwimm rüber du!


wer wäre denn so Deine Alternative? Dagegen sein ist ja immer einfach, sei doch mal dafür - nur für wen? Bin mal gespannt, wen Du da jetzt ausgräbst.



Habe ich schon mehrfach gesagt, kein Fossil sondern einen jungen hungrigen Trainer wie Klopp - oder einen, der schon Topclubs trainiert und ins internationale Geschäft geführt hat wie Slomka.

Warum wollte denn noch nie ein großer Verein einen Trainer Funkel? Mal darüber nachdenken..
#
Wo müssten wir denn am Ende der Saison eigentlich stehen?
Vervollständigen wir doch mal die Reihe:
14, 14, ... ?
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:

Zum Glück gibt es neben dir noch andere (sehe es an den Threads um Caio und Fenin), die genau meiner Meinung sind.
Es will mir halt nicht in den Kopf, warum der teuerste Spieler auf der Bank und der Mann, der auf der MS-Position in 2 Spielen 4 Tore gemacht hat, plötzlich außen spielt. Naja, damit tut sich FF weder der Mannschaft, den Fans und sich selbst einen Gefallen


Tja, die Wege des Herrn Funkel sind halt unergründlich   .
Aber tröste dich, der weiß schon was er tut, er hat ja soviel Erfahrung als Bundesligatrainer bei Topclubs gesammelt und auch schon kräftig Titel geholt... äh... na gut, er hat als Trainer bei Abstiegskandidaten mal oben mit angegriffen... äh.. vorm Abstieg bewahrt, an der Meisterschaft.. naja, dem Pokal mal geschnuppert, aber tolle Leistung für seine gerade mal neunjährige Trainerzeit.. äh, 19jährige... ist auch immer bei seinen Clubs gefeiert worden.. äh.. wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden, egal, er hat Erfahrung, hör endlich auf, dauernd an unserer Ikone, dem ewigen Retter der Eintracht rumzukritisieren, ey, schwimm rüber du!


wer wäre denn so Deine Alternative? Dagegen sein ist ja immer einfach, sei doch mal dafür - nur für wen? Bin mal gespannt, wen Du da jetzt ausgräbst.



Habe ich schon mehrfach gesagt, kein Fossil sondern einen jungen hungrigen Trainer wie Klopp - oder einen, der schon Topclubs trainiert und ins internationale Geschäft geführt hat wie Slomka.

Warum wollte denn noch nie ein großer Verein einen Trainer Funkel? Mal darüber nachdenken..


Klopp? der soll sich mal schön bei einem anderen Verein als Mainz beweisen, ob er denn was kann, auch ausserhalb seiner Schunkelpfälzerwelt. Und, ausser etlichen verpassten Aufstiegen, einem geglückten Aufstieg und einem eleganten Abstieg hat der auch noch nix gezeigt.

Slomka? der hat Topclubs trainiert? Ach, ich dachte, der war nur auf Schalke bisher (und da haben sie ihn auch rausgeschmissen), da ist mir wohl einer der anderen Vereine entgangen. Und, mit solch einer teueren Mannschaft vorne mitzuspielen ist ja auch net so schwer, das würde auch der von Dir so verhasste Funkel schaffen.

Waren keine tollen Vorschläge, da müsste schon mehr kommen.
#
Funkel kann mit so Spieler wie Caio nicht...
solche Talente läßt er versauern und verkrault sie wieder.
FF braucht Ackergäule und keine Reitpferde,so Spieler wie
Spycher,Fink und Köhler.Das sind die Lieblinge von Ihm.
Und die Mannschaft wird wieder einen Rückschritt machen und in der nächsten Saison um Platz 10 bis 16 mitspielen!  
Ganz toll,was FF da macht...
von Taktik und modernen Fussball ,null Ahnung...
ach ja,was haben wir in den letzten 4 Jahren alles erreicht...
#
eintracht54 schrieb:
Funkel kann mit so Spieler wie Caio nicht...
solche Talente läßt er versauern und verkrault sie wieder.
FF braucht Ackergäule und keine Reitpferde,so Spieler wie
Spycher,Fink und Köhler.Das sind die Lieblinge von Ihm.
Und die Mannschaft wird wieder einen Rückschritt machen und in der nächsten Saison um Platz 10 bis 16 mitspielen!  
Ganz toll,was FF da macht...
von Taktik und modernen Fussball ,null Ahnung...
ach ja,was haben wir in den letzten 4 Jahren alles erreicht...  


hey, Du bringst ja ganz neue Aspekte in die festgefahrene Diskussion. Glückwunsch.
#
pipapo schrieb:
Wo müssten wir denn am Ende der Saison eigentlich stehen?
Vervollständigen wir doch mal die Reihe:
14, 14, ... ?  


Ach, weil der 14. Platz letzte Saison ein toller Erfolg war. Hätten wir nicht mit einem Sieg gegen die Hertha am letzten Spieltag noch 10. werden können?

Und das werden wir diese Saison höchstwahrscheinlich auch, 10., hinter Karlsruhe (die aber, das muss man verstehen, viel mehr Möglichkeiten haben als Eintracht Frankfurt, vom Finanziellen und vom Umfeld her)!

Wie Kyrgiakos sehr treffend eben gesagt hat "Dieser Mannschaft fehlt der Anspruch an sich selbst".
#
Kannst du bitte kurz einen Beitrag von mir in diesem Zusammenhang mit dem Kommentar "toller Erfolg" zitieren.
Wenn ich nicht irre wartet Beve ebenfalls noch auf einen Beleg von dir.

Und eine "hätte" Diskussion führe ich nicht, das ist mir zu blöd.
#
Man sieht doch,der Großteil der Fans ist sich einig.
Aber warum sind die Macher im Verein taub und blind??
Diese Selbstzufriedenheit macht mir Übelkeit...
immer wieder tiefstabeln...
#
MrBoccia schrieb:

Klopp? der soll sich mal schön bei einem anderen Verein als Mainz beweisen, ob er denn was kann, auch ausserhalb seiner Schunkelpfälzerwelt. Und, ausser etlichen verpassten Aufstiegen, einem geglückten Aufstieg und einem eleganten Abstieg hat der auch noch nix gezeigt.

Slomka? der hat Topclubs trainiert? Ach, ich dachte, der war nur auf Schalke bisher (und da haben sie ihn auch rausgeschmissen), da ist mir wohl einer der anderen Vereine entgangen. Und, mit solch einer teueren Mannschaft vorne mitzuspielen ist ja auch net so schwer, das würde auch der von Dir so verhasste Funkel schaffen.

Waren keine tollen Vorschläge, da müsste schon mehr kommen.




Oh, das tut mir aber leid, dass ich keine tollen Trainer gefunden habe, die dem Sachverstand eines MrBoccia genügen!   Mea culpa.
Hast schon recht, dann bleiben wir doch bei unserem guten Funkel, bei dem wissen wir wenigstens was wir haben: einen berechenbaren, visionslosen Demotivator - ewig im Geschäft, noch nie einen Titel geholt, Spezialist im Dunstkreis der zweiten Liga, nämlich Abstiegs- oder Aufstiegskampf, bei seinen Vorgängervereinen wegen Erfolgslosigkeit entlassen.
Ach, hab ich noch vergessen, kann besonders gut mit talentierten aber etwas schwierigen Spielern wie Copado, Streit, Caio.

Hey, damit ist Eintracht Frankfurt gut bedient, wer braucht schon einen neuen Trainer!
#
Mal ne Frage in die Runde?

Hat Südattila eigtl bisher ein Argument gebracht?
#
eintracht54 schrieb:
Man sieht doch,der Großteil der Fans ist sich einig.

Langsam glaube ich tatsächlich an Florentius' These der verzerrten Wirklichkeit.  
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
paul.osswald schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Hallo, also zum Spiel will ich mich gar nicht äußern. Ich war gestern in Stuttgart und bekam echt das Kotzen. Nicht nur im Stadion, sondern auch später auf der Heimfahrt, wo ein paar besoffene Ultras wieder mal meinten, einen Zug auseinandernehmen zu müssen. Egal, was mir seit Wochen auffällt. Einige Spieler werden von Funkel auf der völlig falschen Position eingesetzt.

Beispiel Russ: Warum spielt ein Manndecker auf der 6er-Position??? Ein Mertesacker spielt ja auch nicht auf der Frings-Position,oder?

Beispiel Fenin: Die ersten beiden Spiele der Rückrunde, wo er klasse spielte, war er als Mittelstürmer neben Ama aufgeboten. Jetzt kommt er seit Wochen über rechts...

Beispiel Spycher: In der Nationalelf hat er seine glorreichen Zeiten auf der 6er-Position gespielt. Aber okay, das versteh ich ja noch, da er der einzige Linksfuß ist.

Beispiel Köhler: Für mich der größter Anti-Fussballer seit Huggel. Okay, einige werden mich gleich fressen, da Köhler ja mal 2 Tore geschossen hat. Aber mal ehrlich, außer rennen und kämpfen kann er nichts!

Beispiel Caio. Der teuerste Eintracht-Spieler sitzt und sitzt und sitzt auf der Bank. Hallo, das sind bayrische Verhältnisse! Er mag ja wenig nach hinten arbeiten, aber ein Diego,Marcelinho etc. machen dies auch nicht, da es ja dafür einen 6er gibt! Warum also spielt Caio die letzten Spiele nicht einfach mal durch??? Absteigen können wir nicht mehr und Europapokal ist sowieso lächerlich. Nur wenn er spielt, kann er sich an die Bundesligahärte gewöhnen. Wundert mich, dass HB jetzt, wo Eintracht eh im Niemansland die Saison beenden wird, mal dem Funkel gesagt hat, dass die 4Mio. gefälligst mal spielen sollen.
Besser als Köhler oder Toski ist er laut Google(hab mal ein wenig seine letzten Jahre in Brasilien durchforstet) auf alle Fälle!


Auch wenn viele Fans Dich jetzt wieder hart kritisieren oder auch beschimpfen, ich bin auf jeden Fall Deiner Meinung und zwar in allem was du gesagt hast.



Danke, Unterstützung kann ich hier echt gebrauchen! Manche sind echt einfach nur blauäugig. Man muss eben die Realität sehen, dass diese Saison nicht alles Gold ist, was glänzt. Ist sind/werden Fehler seitens des Trainers gemacht, die man ansprechen muss, damit sich das nächste Saison ändert.

Zum Glück gibt es neben dir noch andere (sehe es an den Threads um Caio und Fenin), die genau meiner Meinung sind.
Es will mir halt nicht in den Kopf, warum der teuerste Spieler auf der Bank und der Mann, der auf der MS-Position in 2 Spielen 4 Tore gemacht hat, plötzlich außen spielt. Naja, damit tut sich FF weder der Mannschaft, den Fans und sich selbst einen Gefallen



#
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Frage in die Runde?

Hat Südattila eigtl bisher ein Argument gebracht?




Ah, versuchen wir es mal wieder mit persönlichen Diskreditierungen?

Wollen wir ein Scherbengericht abhalten und endlich das Forum säubern?

ÄÄÖh, sorry, nicht wir, denn da gehöre ich ja wohl dann auch nicht mehr dazu.
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

Klopp? der soll sich mal schön bei einem anderen Verein als Mainz beweisen, ob er denn was kann, auch ausserhalb seiner Schunkelpfälzerwelt. Und, ausser etlichen verpassten Aufstiegen, einem geglückten Aufstieg und einem eleganten Abstieg hat der auch noch nix gezeigt.

Slomka? der hat Topclubs trainiert? Ach, ich dachte, der war nur auf Schalke bisher (und da haben sie ihn auch rausgeschmissen), da ist mir wohl einer der anderen Vereine entgangen. Und, mit solch einer teueren Mannschaft vorne mitzuspielen ist ja auch net so schwer, das würde auch der von Dir so verhasste Funkel schaffen.

Waren keine tollen Vorschläge, da müsste schon mehr kommen.




Oh, das tut mir aber leid, dass ich keine tollen Trainer gefunden habe, die dem Sachverstand eines MrBoccia genügen!   Mea culpa.
Hast schon recht, dann bleiben wir doch bei unserem guten Funkel, bei dem wissen wir wenigstens was wir haben: einen berechenbaren, visionslosen Demotivator - ewig im Geschäft, noch nie einen Titel geholt, Spezialist im Dunstkreis der zweiten Liga, nämlich Abstiegs- oder Aufstiegskampf, bei seinen Vorgängervereinen wegen Erfolgslosigkeit entlassen.
Ach, hab ich noch vergessen, kann besonders gut mit talentierten aber etwas schwierigen Spielern wie Copado, Streit, Caio.

Hey, damit ist Eintracht Frankfurt gut bedient, wer braucht schon einen neuen Trainer!


Klopp - noch kein Titel geholt; wird nur nicht entlassen, weil er so toll grinsen kann; bis auf einen kurzen Ausflug immer in der 2.Liga

Slomka - kein Titel, entlassen, feddisch

Zu Copado sag ich nix, das Thema wurde hier im Forum schon zur Genüge behandelt.
#
pipapo schrieb:
Kannst du bitte kurz einen Beitrag von mir in diesem Zusammenhang mit dem Kommentar "toller Erfolg" zitieren.
Wenn ich nicht irre wartet Beve ebenfalls noch auf einen Beleg von dir.

Und eine "hätte" Diskussion führe ich nicht, das ist mir zu blöd.



Ah, der Konjunktiv liegt dir nicht?

Aber gegen eine "müsste" Diskussion hättest du nichts einzuwenden, oder? Wie "Wo müssten wir am Ende der Saison stehen, 14, 14,..."?

Wobei mir unklar ist, was du damit eigentlich sagen wolltest.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Frage in die Runde?

Hat Südattila eigtl bisher ein Argument gebracht?




Ah, versuchen wir es mal wieder mit persönlichen Diskreditierungen?

Wollen wir ein Scherbengericht abhalten und endlich das Forum säubern?

ÄÄÖh, sorry, nicht wir, denn da gehöre ich ja wohl dann auch nicht mehr dazu.




Hast du und Südattila bisher zu einer Diskussion zum Thema "Spieler auf falschen Positionen eingesetzt" beigetragen?

9 Beiträge von Südattila drehen sich hier alle um den Trainer, um Caio und um das Forum.

Aber nicht darum, welche Spieler denn auf falschen Positionen eingesetzt werden.
Wenn doch, such mir diese Beiträge raus.

Und das war übrigens meine Frage, daher antworte auf die, oder lass es bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Frage in die Runde?

Hat Südattila eigtl bisher ein Argument gebracht?




Ah, versuchen wir es mal wieder mit persönlichen Diskreditierungen?

Wollen wir ein Scherbengericht abhalten und endlich das Forum säubern?

ÄÄÖh, sorry, nicht wir, denn da gehöre ich ja wohl dann auch nicht mehr dazu.




Hast du und Südattila bisher zu einer Diskussion zum Thema "Spieler auf falschen Positionen eingesetzt" beigetragen?

9 Beiträge von Südattila drehen sich hier alle um den Trainer, um Caio und um das Forum.

Aber nicht darum, welche Spieler denn auf falschen Positionen eingesetzt werden.
Wenn doch, such mir diese Beiträge raus.

Und das war übrigens meine Frage, daher antworte auf die, oder lass es bleiben.



Stimmt, Stoppdenbus, mach mal lieber schnell, denn Diskussionsgenie SGE_Werner hat hier in diesem Thread ja schon so viele Weisheiten zum Threadthema verfasst, da kommen wir kleingeistige Nörgler und Schönwetter-Fans gar nicht mehr hinterher!  
#
SGE_Werner schrieb:
Und das war übrigens meine Frage, daher antworte auf die, oder lass es bleiben.


Damit bin ich einverstanden. Ich antworte, oder lass es bleiben.
#
Südattila schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Frage in die Runde?

Hat Südattila eigtl bisher ein Argument gebracht?




Ah, versuchen wir es mal wieder mit persönlichen Diskreditierungen?

Wollen wir ein Scherbengericht abhalten und endlich das Forum säubern?

ÄÄÖh, sorry, nicht wir, denn da gehöre ich ja wohl dann auch nicht mehr dazu.




Hast du und Südattila bisher zu einer Diskussion zum Thema "Spieler auf falschen Positionen eingesetzt" beigetragen?

9 Beiträge von Südattila drehen sich hier alle um den Trainer, um Caio und um das Forum.

Aber nicht darum, welche Spieler denn auf falschen Positionen eingesetzt werden.
Wenn doch, such mir diese Beiträge raus.

Und das war übrigens meine Frage, daher antworte auf die, oder lass es bleiben.



Stimmt, Stoppdenbus, mach mal lieber schnell, denn Diskussionsgenie SGE_Werner hat hier in diesem Thread ja schon so viele Weisheiten zum Threadthema verfasst, da kommen wir kleingeistige Nörgler und Schönwetter-Fans gar nicht mehr hinterher!    


Fenin würde ich lieber in der Spitze sehen, weil er da zu Beginn tatsächlich erfolgreicher war, Russ als DM hat bisher immer funktioniert, diesmal nicht.
Caio will ich auch mal sehen, nur damit die Leute die Klappe halten.
#
Südattila schrieb:

Wobei mir unklar ist, was du damit eigentlich sagen wolltest.

Dann habe ich dich gnadenlos überschätzt.
Und zwar so sehr dass ich dir den hier zitierten Satz schlicht nicht abnehme. Genauso wie das vorgebliche Nichtverstehen des Unterschieds zwischen deinem Konjuntiv und meinem "müssten", das sinnverbleibend durch "müssen" ersetzt werden kann.


Teilen