>

Auswärts in Berlin

#
Gude,

ab wann gibt es Karten für Berlin zu kaufen? Da in den vergangenen Jahren immer recht viele Frankfurter in Berlin dabei waren, wäre es cool dieses Mal einen gemeinsamen Treffpunkt auszumachen, um das Auswärtsspiel richtig zu rocken
#
TomHengst schrieb:
Gude,

ab wann gibt es Karten für Berlin zu kaufen? Da in den vergangenen Jahren immer recht viele Frankfurter in Berlin dabei waren, wäre es cool dieses Mal einen gemeinsamen Treffpunkt auszumachen, um das Auswärtsspiel richtig zu rocken  


Gästekarten gibt´s ab dem 23.03. (http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/)
#
Ab heute gibt es auf der Herta-Seite Tickets. Ich hab mir gerade zwei  gekauft. Haupttribüne, schön in der Nähe des Gäste-Blocks. Es gibt noch viele.
Das Spiel ist ja, wegen vorletztem Spieltag, schon auf Sa. 15:30 terminiert.
#
Wie hoch stehen die Chancen am 22.03. Karten über die Eintracht zu bekommen?
Sollte man vorsichtshalber wie Grottenkick jetzt schon zuschlagen wenn man Hotel,Transfer,etc. schon gebucht hat ?
#
Chris__94 schrieb:
Wie hoch stehen die Chancen am 22.03. Karten über die Eintracht zu bekommen?
Sollte man vorsichtshalber wie Grottenkick jetzt schon zuschlagen wenn man Hotel,Transfer,etc. schon gebucht hat ?


Das Stadion von denen ist riesig. Dort bekommt man meiner Erfahrung nach IMMER ohne Probleme Tickets. Zur Not wahrscheinlich sogar noch am Spieltag selbst.
#
Naja ich möchte natürlich nahe unseres Blocks sein und keine 60€ auf der Gegentribüne bezahlen.
#
Also derzeit kannst Du problemlos für 27 € Tickets direkt neben dem Gästeblock kaufen. Kann sein, dass es dann im Mai für beide um nix mehr geht, dann sind Tickets wohl auch kein Problem. Sollte es aber für uns noch um die EL-Teilnahme gehen, reicht das Gästekontingent sicher nicht. Und wenn zusätzlich Hertha noch Punkte gegen den Abstieg braucht, dann wird es richtig voll.
#
Okay danke !
#
Hallo,

jetzt ist bereits der 24., Tickets können auch schon bestellt werden, aber wie sind die Konditionen? Wenn man auf "Ticketinfos" klickt, öffnet sich nur ein leeres Fenster.. :-/
#
Hab heute Karten über die Hertha, für Block F5 bestellt. Da kann man wenigstens mit Lastschrift bezahlen!!
Scheixx Kreditkarten Dreck!  
#
Marc0 schrieb:
Hab heute Karten über die Hertha, für Block F5 bestellt. Da kann man wenigstens mit Lastschrift bezahlen!!
Scheixx Kreditkarten Dreck!    


Laut Eintracht kann man doch seit dieser Woche auch mit Paypal zahlen, hat das nicht geklappt?
Denn bei Paypal kann man ja auch sein Bankkonto hinterlegen, sprich geht ohne Kreditkarte.
#
Gelesen habe ich das auch aber sehen tu ich davon nichts! Nur KK und Überweisung für Vorstände von EFCs!
#
Die Bezahlung per Paypal wird wohl nur für Heimspieltickets möglich sein.
#
Crung schrieb:
Die Bezahlung per Paypal wird wohl nur für Heimspieltickets möglich sein.


Dreck!  :neutral-face
#
Hat schon jemand Karten über die Eintracht versendet bekommen oder eine Absage erhalten?
#
Zufälligerweise habe ich heute mit dem Zuschauer-Service genau deswegen nachgefragt: Ende der Woche gehen die Reservierungs-Bestätigungen raus...
#
Danke für die Info!
#
Schon jemand Karten bekommen?
#
LordBendtner schrieb:
Schon jemand Karten bekommen?


Fällt die Schicht aus?
#
Hat jemand seine Karten schon?



Teilen